Windschutzscheibe Orig VW
Hallo Motortalker ,
Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen aber moch keine konkrete Information gefunden.
Also vor 2 Wochen habe ich mir bei VW eine neue Windschutzscheibe einbauen lassen (Original) da meine alte eine Richtig Großen Steinschlag genau im sichtfeld hatte.
Nun sieht meine Neue scheibe aus wie ein Streuselkuchen, überall kleine macken - punkte als ob die Glasoberfläche aus Butter ist jeder kleine steinchen hinterlässt eine macke.
Meine alte scheibe außer diesen einzigen Steinschlag in der Mitte wo das Richtig gescheppert hat, hatte Sie keine andere kleine macken.
Ich bin nun am Überlegen nach Car Glas zu fahren und mir dort eine Neue scheibe einbauen lassen da diese kleine Sandkörner große macken im sichtfeld doch Störent sind
Frage: Was für erfahrungen habt ihr gemacht und ist Car Glas zu empfehlen ? da ich von der Windschutzscheibe VW Qualität nicht zufrieden bin.
Danke schonmal im voraus für eure Tipps und Hilfe
mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Mario/ni99
Es würde zu einer Endlosdiskussion führen...Die Endkunden verstehen schon was ich meine 😉
Autoglasmeister hat recht und wir unsere Ruhe!!!
*Amen*
Da gibt es auch nichts zu diskutieren, denn ich habe bereits alle Fakten unwideruflich aufgeführt.
Und der ehrliche Endkunde wäre dumm, wenn er auf solch unseriöse und illegalen Machenschaften hereinfällt und sich in die Irre leiten lässt.
Aber so reagieren alle, die auf ihr illegales Treiben aufmerksam gemacht werden.