ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Windesa Sonniboy im Dicken verbaut

Windesa Sonniboy im Dicken verbaut

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Mai 2010 um 17:47

Heute war Weihnachten für mich :D!

Als ich heute Nachmittag von der Arbeit kam, stand ein großes Packet von der Fa. Windesa im Flur und wartete darauf, geöffnet zu werden.

Das tat ich auch....direkt ging es zum Audi, um die Scheiben innen und außen mal zu reinigen.

Angefangen habe ich mit der Heckscheibe, da mussten 2 Clipse in die obere Kunststoffleiste gesteckt werden, dann konnte man schon den Sonnenschutz reinstecken und fertig.

Dann kamen die beiden Fenster der Rückbank dran, da pro Seite 5 Klammern, die man mit Hilfe eines beigefügten Spachtels unter die Dichtung steckt, danach dann wieder den Sonnenschutz einstecken, ein bisschen zurecht rücken und fertig

Zum Schluss kamen die beiden hinteren Fenster des Kofferraums dran, da wird es ohne Klammern befestigt und hält super

so und jetzt kommen die vielen Bilder

Gruß Christian

Foto0185
Foto0189
Foto0188
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2010 um 17:47

Heute war Weihnachten für mich :D!

Als ich heute Nachmittag von der Arbeit kam, stand ein großes Packet von der Fa. Windesa im Flur und wartete darauf, geöffnet zu werden.

Das tat ich auch....direkt ging es zum Audi, um die Scheiben innen und außen mal zu reinigen.

Angefangen habe ich mit der Heckscheibe, da mussten 2 Clipse in die obere Kunststoffleiste gesteckt werden, dann konnte man schon den Sonnenschutz reinstecken und fertig.

Dann kamen die beiden Fenster der Rückbank dran, da pro Seite 5 Klammern, die man mit Hilfe eines beigefügten Spachtels unter die Dichtung steckt, danach dann wieder den Sonnenschutz einstecken, ein bisschen zurecht rücken und fertig

Zum Schluss kamen die beiden hinteren Fenster des Kofferraums dran, da wird es ohne Klammern befestigt und hält super

so und jetzt kommen die vielen Bilder

Gruß Christian

+7
45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Jo sieht super aus und ich denke ich bin auch son Kandidat dafür

Gruss Scholli

Hehe tolle Sache, sieht gut aus und ist nicht wesentlich teuerer als wenn Scheibenfolie vom Fachmann rein kommt.Das gute ist wenn Audi weg kannste alles für den nächsten verwenden und wenns kein Audi wird kannste alles bei ebay an den Mann bringen

mfg.map

Was hat´s gekostet?

Ich hab das gleiche von Kamei....

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 19:21

280 euro direkt bei Windesa bestellt, die Firma ist sehr kundenfreundlich und der Versand war sehr schnell. Einfach nur top sowas :)

so in etwa der Preis den ich damals bezahlt habe..

zwar für den 4F aber gibt´s auch für den 4B

http://cgi.ebay.de/.../290425306831?...

 

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 20:16

komischerweise ist der sonniboy von windesa für den 4f auch sehr viel günstiger...verstehen muss man das nicht :D

http://sonniboy-auto-sichtschutz.de/.../product_info.php?...

naja auch egal, freue mich morgen auf das Autofahren :D kann wenigstens keiner mehr von hinten reingucken :D

am 3. Mai 2010 um 20:43

Hi,

absolut geile Sache ;)

WÄRE HIER NOCH JEMAND AN SOWAS INTERESSIERT?

VIELLEICHT EINE SAMMELBESTELLUNG MIT ETWAS %?

 

Gruss

Tom

am 3. Mai 2010 um 20:55

Ich beauche nur welche für die hinteren Seitenscheiben im Kofferraum!! Rest ist bei mir Serie! und werde sie sonst auch ohne Sammelbestellung nächste Woche ordern! % Wären aber gut^^ hehe

Bin bei einer Sammelbestellung dabei, allerdings kann ich Sie aktuell nicht planen, allerdings stelle ich gerne meine Adresse wegen Zoll usw.. zur Verfügung.

 

Gruß

am 4. Mai 2010 um 4:33

Hi ...

1. DerNachtfalke

2. TomyLeeJones

3. ........

Aufgehts...das Geld muss unters Volk...oder es geht nach Griechenland...:D

Tach leute ich könnte da vielleicht billiger dran kommen da ich einen gewerbeschein habe und mein bruder ( Vainch85 ) mir nicht vorher bescheid gesagt hat

am 4. Mai 2010 um 8:13

Hi ...

1. DerNachtfalke

2. TomyLeeJones

3. Jacuzz888 Aber nur die für die Hinteren Seitenscheiben im Kofferraum

4. ........

am 4. Mai 2010 um 19:26

UP!!!

am 4. Mai 2010 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von TomyLeeJones

UP!!!

UP??? Was soll das heißen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Windesa Sonniboy im Dicken verbaut