ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer Gewindefahrwerk

Wimmer Gewindefahrwerk

Themenstarteram 10. März 2005 um 12:05

Hallo an alle,

ich melde mich zwar heute das erste Mal zu Wort, aber ich lese schon eine ganze Weile mit und wollte Euch nun mal um Hilfe / Erfahrungen bitten.

Ich suche nach einem Fahrwerk fuer meinen TTR und da ich schon einen Wimmer Chip / Auspufanlage habe, bin ich auch auf das Wimmer Fahrwerk gestossen.

Faehrt das hier jemand und wenn ja in welcher Abstimmung und/oder gibt es noch etwas besseres am Markt ?

Danke und Viele Gruesse

Oliver

Ähnliche Themen
47 Antworten

Negative Äusserungen habe ich hier nicht so wirklich festgestellt. Vielmehr lediglich nur die Frage nach der Änderung zu einem normalen H&R Fahrwerk. Das Wimmer was ändert ist klar. Irgendeinen Mehrwert muss das Fahrwerk ja haben. Da glaub ich auch dran. Die werden schon wissen was die machen.

Sind ja auf deren Gebiet eine Ikone.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Negative Äusserungen habe ich hier nicht so wirklich festgestellt. Vielmehr lediglich nur die Frage nach der Änderung zu einem normalen H&R Fahrwerk. Das Wimmer was ändert ist klar. Irgendeinen Mehrwert muss das Fahrwerk ja haben. Da glaub ich auch dran. Die werden schon wissen was die machen.

Sind ja auf deren Gebiet eine Ikone.

Gruss

Du sagst es Fabius. Sag mal, warst Du eigentlich beim letzten Wimmer-Winter-Check mit 2 kollegen vor Ort, allesamt mit hochgefönten Frisuren und verdächtigen Ledermänteln?:D

Ich kann von mir behaupten das ich am 03.04. zum ersten mal bei Wimmer sein werde. Alles andere bis heute nur am Telefon.

Warum??

Wie kommste auf die Idee?

Ledermäntel?

Angst...

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Ich kann von mir behaupten das ich am 03.04. zum ersten mal bei Wimmer sein werde. Alles andere bis heute nur am Telefon.

Warum??

Wie kommste auf die Idee?

Ledermäntel?

Angst...

Keine Panik, Du hast nur etwas Ähnlichkeit mit einem dieser Kollegen.

Liegt wohl an der verzerrten Darstellung des Bildes.

Ich umgebe mich nicht mit Typen und Ledermänteln. ANGST!

Gruss

Bei mir ist auch der Wimmer Schriftzug auf den Federn...

Und hoffentlich auch aufm Heck.

Damit jeder direkt sieht was los ist und sich nicht unnötig blamiert.

Gruss

am 14. März 2005 um 16:16

@ Matlock

Meinst du Fabius kommt aus der Matrix??? :D

Und nicht nur daher.....

:)

Gruss

Nee, kein Aufkleber verunstaltet das Auto...:D

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

@ Matlock

Meinst du Fabius kommt aus der Matrix??? :D

Spitze!

nö, er ist ein Teil der Matrix.

PS: Ihr erkennt mich am Samstag (Wimmer-Treff) an meinem schwarzen Ledermantel und an der schwarzen Brille :D

am 14. März 2005 um 18:26

@ Matlock

Darf ich Morpheus zu dir sagen??? :D

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

@ Matlock

Darf ich Morpheus zu dir sagen??? :D

Bin ich farbig???

Du darfst mich allerdings Siezen und mit meinem Titel ansprechen, es sei Dir gestattet :D :D

So, jetzt Schluss mit dem Quatsch

Was soll denn das jetzt? Da hat jemand ein ernsthaftes Problem und ihr macht mal wieder das Thema kaputt. So ein Verhalten kann man nicht dulden!!!!!! LOL!!

Reingefallen!!! :-)

Ich denk mir aber andererseits, dass die Entwicklungsabteilung von H&R kein Kindergarten ist und die schon iwssen was Sie bauen und ob es ein so kleiner Betrieb dann besser kann....?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer Gewindefahrwerk