ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer Gewindefahrwerk

Wimmer Gewindefahrwerk

Themenstarteram 10. März 2005 um 12:05

Hallo an alle,

ich melde mich zwar heute das erste Mal zu Wort, aber ich lese schon eine ganze Weile mit und wollte Euch nun mal um Hilfe / Erfahrungen bitten.

Ich suche nach einem Fahrwerk fuer meinen TTR und da ich schon einen Wimmer Chip / Auspufanlage habe, bin ich auch auf das Wimmer Fahrwerk gestossen.

Faehrt das hier jemand und wenn ja in welcher Abstimmung und/oder gibt es noch etwas besseres am Markt ?

Danke und Viele Gruesse

Oliver

Ähnliche Themen
47 Antworten

Am Sonntag erkennt Ihr mich an einem derben TT :D

Haha...watn Witz :D

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

Ich denk mir aber andererseits, dass die Entwicklungsabteilung von H&R kein Kindergarten ist und die schon iwssen was Sie bauen und ob es ein so kleiner Betrieb dann besser kann....?

Wimmer lässt ja bei H & R ein paar Modifikationen für sein Fahrwerk machen. In den nächsten Tagen bekomme ich wohl noch nähere Infos dazu.

Aber mal vom Prinzip her: Die M-GmbH oder die Firma AMG bringen ja auch auf der Basis von BMW bzw. Mercedes "optimierte" Produkte auf den Markt. Wimmer hat das Fahrwerk ja nicht neu erfunden. So wie er mir das damals während einer Probefahrt erklärt hat, haben auch versch. Porsche-Modelle diese Federn mit einer bestimmten Charakteristik verbaut.

Am besten ruft ihr dort einfach mal an, dort werdet ihr geholfen!

Oder erfragt das einfach Anfang April vor Ort.

Wenn er mir die richtigen Stichpunkte nennt, dann schlag ich zu !

:)

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wimmer Gewindefahrwerk