Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)
Liebe Community,
in zwei anderen Threads wurde das Thema "Club der selenitgrauen T-Modelle" eher spaßig angeregt. Ich habe jedoch darauf ein positives Feedback und sogar ein paar PN's von Drivern bekommen, die das cool fanden. :-) Des Weiteren liest man ja hin und wieder Bitten von Usern nach Bildern von selenitgrauen Fahrzeugen, die mit einer Entscheidung hadern - mit oder ohne Nightpaket, Avantgarde oder AMG...
Deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Da mein neuer selenitgrauer E 400 d 4matic T-Modell momentan noch als Blechrolle ungestanzt herumsteht, kann ich heute leider nur mit einem Vorschaubild aus der App dienen. Im August hole ich ihn aber aus SiFi ab, dann schiebe ich reale Bilder nach.
Wie sieht es mit euch aus? Zeigt her eure selenitgrauen T-Modelle! :-)
Beste Antwort im Thema
So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. 🙂 (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):
322 Antworten
Interessantes Foto, die Länge 4,92 m des E ist nur des langen Vorderwagens geschuldet, (R 6 tauglich und crashsicherer 🙂. ). Die Innenmasse dürfeten im Passat bei weniger Dämmung evtl. sogar grösser sein .
( ...oh, schon wieder OT, sorry)
Zitat:
@froggorf schrieb am 28. August 2019 um 16:41:06 Uhr:
Gibt es doch, leider nicht für den Kombi oder die Limousine
Eben
Ähnliche Themen
Über die Platzverhältnisse im Innenraum ist schon viel geschrieben worden.
Der S213 ist 25 cm länger als unser alter Passat 3BG von 2001. Aber mehr Platz auf der Rückbank gibt es nicht. Im Gegenteil. Bei meinen 1,87 m im eingestellten Fahrersitz sind gerade einmal 17 cm Platz zwischen Rückbank und Vordersitzlehne. Beim Passat war da deutlich mehr Platz. Habe leider nicht nachgemessen. Mit fünf Erwachsenen in den Urlaub? Wahrscheinlich nur bis BMI=21 und 1,70 m Körpergröße.
In jedem Test wird der großzügige Platz gelobt und mit Bildern bewiesen. Aber jedes Mal können entweder nur kleine Fahrer unterwegs gewesen sein oder die Sitze fotowirksam nach vorne geschoben gewesen sein.
Uns kann es egal sein. Anzahl der Fahrgäste bei uns ist eher klein. In den Kofferraum passen bequem zwei Kontrabass-Tubas. Das war einer der Punkte auf der Checkliste.
Grüße
Andreas
Guten Morgen Gemeinde,
Mein E 350 d T-Modell in Selenitgrau soll mir laut Mercedes am 09.09.19 übergeben werden. Daher nur die Bilder aus der me-App.
Ausstattung:
AMG innen
AMG aussen
Wide-Screen
AHK
Burmester
Memory-Paket
Business-Paket
20"
Night-Paket
Freu mich schon wenn ich das gute Stück in Sindelfingen abholen kann....
Zitat:
@DerSmoli schrieb am 3. September 2019 um 18:04:51 Uhr:
Konnte mein selenitgraues Schätzchen jetzt auch am letzten Freitag entgegennehmen 🙂
Der sieht aber fein aus :-)
Hallo in die Runde!
Das warten hat bei mir endlich ein Ende...
Ich darf mich nun seit gestern Nachmittag in eure Runde der selinitgrauen E-Klasse-Fahrer einreihen.
Hier ein erstes (obligatorisches) Bild von meinem E400d 4M T-Model.
Weitere werden sicherlich in den kommenden Tagen gemacht.
@Foto-Dirk: gibt es von deinem Schätzchen nun schon neue/aktuelle, mit dunklen Scheiben?
Zur Scheibentönung: Würde eigentlich die Möglichkeit bestehen, die blaue Optik der Scheibe aus dem 211er zu bekommen? Das fand ich immer richtig schick, obwohl ich zu dieser Zeit noch nicht zur MB Fraktion gehörte.
Zitat:
@Foto-Dirk: gibt es von deinem Schätzchen nun schon neue/aktuelle, mit dunklen Scheiben?
Ja, es ist alles verdunkelt. 🙂 Muss nur mal ein passendes Zeitfenster abwarten und vorher das Auto waschen. Shooting steht auf dem Plan! :-)
P.S.: Gratulation zum Neuen. Und? Zufrieden? Sieht gut aus! 🙂
Sagte deine Frau zu ihrer Freundin? 😁
Nicht böse, nur ein kleiner Spaß auf deine Rechnung
Schönes KFZ 😉
Zitat:
@ahsechs4G schrieb am 28. September 2019 um 17:51:32 Uhr:
Sagte deine Frau zu ihrer Freundin? 😁Nicht böse, nur ein kleiner Spaß auf deine Rechnung
Schönes KFZ 😉
Dankeschön
Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung, eine Bestätigung für meine Menschenkenntnis zu bekommen 🙂😉
Ich hätte ja auch „Auto“ schreiben können.🙂😁