Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)

Mercedes E-Klasse

Liebe Community,

in zwei anderen Threads wurde das Thema "Club der selenitgrauen T-Modelle" eher spaßig angeregt. Ich habe jedoch darauf ein positives Feedback und sogar ein paar PN's von Drivern bekommen, die das cool fanden. :-) Des Weiteren liest man ja hin und wieder Bitten von Usern nach Bildern von selenitgrauen Fahrzeugen, die mit einer Entscheidung hadern - mit oder ohne Nightpaket, Avantgarde oder AMG...

Deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Da mein neuer selenitgrauer E 400 d 4matic T-Modell momentan noch als Blechrolle ungestanzt herumsteht, kann ich heute leider nur mit einem Vorschaubild aus der App dienen. Im August hole ich ihn aber aus SiFi ab, dann schiebe ich reale Bilder nach.

Wie sieht es mit euch aus? Zeigt her eure selenitgrauen T-Modelle! :-)

E 400 d 4matic T-Modell
Beste Antwort im Thema

So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. 🙂 (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):

In der Auslieferungshalle
Obligatorisch vorm Stern
Interieur
322 weitere Antworten
322 Antworten

Ich bin ja bekanntlich kein Fan von AMG gedöns, aber da dies ja ein echter AMG ist, gibt's für mich keine Diskussion, sieht super aus. Besonders um den hellen Innenraum beneide ich dich, sieht viel freundlicher aus. Wirklich ein ganz toller Wagen, viel spass und gute Fahrt.

Wer hier hat ein HG Kennzeichen mit AMG Paket?

Was ist HG?

Hochtaunuskreis.

Ähnliche Themen

Habe Geld 😁

Heute kam dem Dicken nochmal eine optische Aufwertung zu Gute! 😰😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Geht der Stern hinten nicht auch noch in schwarz? ;-)

Na klar. Den lasse ich nächstes mal umstecken, wenn der kleine beim 🙂 ist! 😎

Moin Zusammen,

nach nunmehr 2 1/4 Jahr mit dem A6, werde ich im März 2020 auch auf einen selenitgrauen S213 umsteigen. Diese Woche wurde die Bestellung ausgelöst 😉

Sieht sehr gut aus..,
Kannst du mir sagen, welche Felgen das sind ? Könnte ich mir auf meinem auch gut vorstellen :-)

Zitat:

@BTSV221970 schrieb am 29. Juni 2019 um 08:41:20 Uhr:

Sieht sehr gut aus..,
Kannst du mir sagen, welche Felgen das sind ? Könnte ich mir auf meinem auch gut vorstellen :-)

Öhm - ich glaube die heißt AMG Vielspeiche 20“

Die Bestellung ist zwar schon quer geschrieben, aber vielleicht hab ich etwas übersehen.....

Mein Konfi.-Code: MJAHNZSG

Meinungen / Anregungen?

Huhu... darf ich auch im Club mitmachen?

Am 26.07. ist es soweit und ich kann ihn in SiFi abholen... freue mich schon auf den Urlaub, da er den jetzt doch mitmachen kann, weil er eigentlich erst für August vorgesehen war... coole Sache das! 😉

E400d4M-a
E400d4M-i

Zitat:

@DynaDel schrieb am 5. Juli 2019 um 11:31:38 Uhr:

Huhu... darf ich auch im Club mitmachen?

Am 26.07. ist es soweit und ich kann ihn in SiFi abholen... freue mich schon auf den Urlaub, da er den jetzt doch mitmachen kann, weil er eigentlich erst für August vorgesehen war... coole Sache das! 😉

:-) Freu mich für dich! 🙂 Ich hole meinen am 30.7. in SiFi ab, muss also noch mit meinem "alten" in den Urlaub fahren. 🙂

Ja, Dirk, dafür weiß ich aber schon, worauf du dich die ganze Zeit in deinem Urlaub freust... ich glaube, es wird der erste Urlaub sein, dessen Ende du herbeisehnst...!? 😛

Dagegen habe ich sogar noch doppeltes Glück: da es mein neuer Firmenwagen ist, kann ich ihn gleich in der ersten Augustwoche auf einer einwöchigen Dienstreise hier von Baden-Baden nach Usedom und zurück so richtig "einfahren"... erst ab dem 10.08. geht es in den Urlaub... wie du bin ich bereits sehr auf den großen Diesel im 400er gespannt... ich musste jetzt auch statt eines C300de nur mit dem Solo-Diesel C220d Vorlieb nehmen... in grober Vorahnung, dass nach der nächsten Bundestagswahl endgültig "Schluss mit lustig auf deutschen Autobahnen" sein wird, hat sogar meine Frau die Zeichen der Zeit erkannt und für November einen CLA 35 Shooting Brake bestellt… sie fährt aber auch nur höchstens 10.000 Kilometer im Jahr... bei mir und meinen 30 - 40k Kilometern wird meiner definitiv unter "Genuss ohne Reue" hinsichtlich Leistung/Ökologie fallen... das nur so als Tipp... "die Letzten fahren die Hunde"... 😉

Deine Antwort