Will mir einen GTI kaufen, was geht an Konditionen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Will mir einen GTI kaufen, was geht an Konditionen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne nen GTI kaufen.

Wisst Ihr was Z.Zt bestenfalls an Konditionen für Neufahrzeuge zu bekommen ist?

Mein bestes Angebot:

11% Nachlass und Finanzierung zu 2.99%

Würdet Ihr das große Navi nehmen?

Danke und Gruß

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

MEine Meinung ist: Um so weniger exclusiv eine automarke ist,um so mehr rabatt gibt es. Guckt euch den neuen MINI an,da ist fast gar kein rabatt drin. Beim porsche cayman(habe selber gefragt da ich interesse hatte) sind maximal 4% dringewesen. Beim audi s3 habe ich nur 7% bekommen.

Ich hätte beim S3 14% bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

@ hsvwirdmeister ( dieses Jahr aber nicht 😁 )

Hier bekommst du 15 % Rabatt und die 0,9 % Finanzierung.

Das ist natürlich ein Internetvermittler der dich zu einem deutschem Vertragshändler vermittelt.

Habe im Februar auch ein Fahrzeug dort bestellt und hatte bis jetzt keine Nachteile, außer den guten Preis 😁

Abholung kannst du das Fahrzeug ganz normal in Wolfsburg.

Danke für die vielen Antworten.

Kann man wirklich ein Auto bedenkenlos über so einen Internetvermittler besetellen?

LOL also wäre toll wenn ich so vie bekommen hätte,besonders wenn man bedenkt das der s3 in greece viel teurer ist und mich fast 50.000 euro kostet. Da wären 14% ein Traum!

Über die Internetvermittler kann man eigentlich bedenkenlos kaufen..nur darf man sich nachher nicht den Größten Service bei seinem Autohaus erwarten. z.b. ersatzwagen etc.

hier gibts z.B. fast 19% auf den GTI

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

vor kuzem sogar mit den Sonderpaketen...aktuell anscheinend nicht...müsste man mal nachhaken

Weil vorhin auch BMW und Audi S3 angesprochen wurde...hier gibts auf beide ca. 15% Rabatt

http://www.3-4-hier.de/

Ähnliche Themen

Hallo

Ich hab meinen GTI mit 13,1 % bekommen.Nach langem bohren und einmal aufstehen und in Richtung Tür abwandern. Und ich hätte den Rabatt von 4 von 5 Händlern bekommen. Mehr war aber bei keinem drin.
Ich muss dazu sagen das mein Händler wo ich dann letztendlich auch unterschrieben habe mich kennt und mir schonmal ein Auto verkauft hat. Das gibt wohl etwas Bonus. Und jeder andere Verkäufer sagte mir wenn ich jetzt direkt unterschreiben würde könnte er da mitgehen aber mehr auch nicht.
Und ich finde das sehr glaubwürdig.
Irgendwo muss auch einfach ende sein. Und wie schon jemand sagte, irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr und man kriegt nur noch nen Vogel gezeigt.
Die Verkäufer verdienen eh nur noch 200-300€ an einem Neuwagen.

Habe heute bestellt...

10% und 0,9% Finanzierung

um das thema nachlass und rabatt nochmal aufleben zu lassen ...

habe einen golf gt sport bestellt, habe im vorfeld viel verglichen und etliche händler abgeklappert ... die erwartungen bis zu 15% rabatt zu bekommen konnten nicht erfüllt werden.
15% ist wohl bei VW auch gleich die händlermage, ich denke wenn man 12,5% nachlass bekommt sollte man zufrieden sein. zudem das ganze bei mir mit der 0,9% finanzierung kombiniert ist. die händler stöhnen dann meist über ihre 2,5%ige händlerbeteiligung die auch noch getragen werden muß.

also, ich bin zufrieden - 12,5% nachlass dazu fußmatten, verbandszeug und warndreieck ...

Genauso seh ich das auch.Ich hab auch jedesmal bei allen Händlern mit 15% geliebäugelt aber bei 13,1 war wie gesagt ende.Ich denke auch das die letzten 2% der Part sind den der Händler als Profit einstreicht.

Zitat:

Original geschrieben von juniorjack_77

verbandszeug und warndreieck ...

Frage von jemandem, der noch nie einen Neuwagen bestellt hat und dessen engster familienkreis auch keine Neuwagen bestellt: Gehört das nicht zur Standardausstattumg?

Rabattgewährung beim GTI

Beim VW-Händler ist bei maximal 14% Nachlass auf einen neuen GTI die Birne geschält!
Habe auch schon von "Preisnachlässen" bis zu 18% gehört. Halte ich aber persönlich für heiße Luft!

Hi,

ich habe beim 3. Gespräch ohne Probefahrt 12,5% bekommen. Und habe auch bei dem Händler bestellt, bei dem ich bereits Werkstattkunde bin.

Deine Antwort