Will mein Bimma verkaufen! Was würdet ihr geben?

BMW 3er E36

Hab net viel Zeit deswegen schreib ich mal kurz und knapp. Bilder gibts im Anhang. Was würdet ihr dafür geben? Ist ein 318is Bj.3/96 mit 245tkm.
Will mit meiner Freundin zur Mini-Fraktion wechseln!!

50 Antworten

scheiß auf die spritpreise 😁 spaß kostet nunmal 🙂

aber ich würde schon zum cooper s greifen ich denke mal sooooo viel mehr wird der nicht verbrauchen.

und später ärgerste dich, wenn dir der mini zu langsam ist, wenn du den one nimmst.

am geilsten klangen die in italien job *hihihi* Zitat: "Wir werfen alles unnötige raus...Kat usw!" 😁

Moin

Ich würde auch den Kram ausbauen den du dann einzelnd verkaufen kannst, z.B. die Anlage wirste bestimmt besser bei EBAY los, gibt immer Leute die sowas suchen (ich z.B. 😁 ) und das Auto verliert dadurch nicht an Wert (sondern gewinnt Seriösität !).

Noch jemand?

Sicherlich wird es nicht mehr allzu viel Geld geben,wegen den Kilometern...Ich muss immer wieder lesen,der hält nicht mehr lange,der macht bald den Arsch zu etc.Bitte was denkt ihr denn,wie lange so ein Motor hält?Hat der ein Verfallsdatum irgentwo?Kann man wirklich sagen,bei 280tkm ist Schluss?Bei jedem Motor?Bei jedem 4-Zylinder?Naja ich weiss ja nicht!!!Wieso sollte ein solcher Motor nicht auch über 300tkm kommen?Bei gepflegten Autos,die immer ordentlich warm gefahren wurden sollte das doch kein Problem sein!!

Ich sag einfach mal,du bekommst auf jedenfall 3k€Bei uns hier fahren Fahranfänger mit e36ern rum,die sehen aus wie meine Käfte um halb zehn und ich will nicht wissen was die dafür bezahlt haben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Bei uns hier fahren Fahranfänger mit e36ern rum,die sehen aus wie meine Käfte um halb zehn und ich will nicht wissen was die dafür bezahlt haben...

Hallo,

was ist den bitte eine Käfte??

Schöne Grüße aus Bayern

KawaHeizer

In den hochentwickelten Ländern auch Anus genannt😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

In den hochentwickelten Ländern auch Anus genannt😉

Dann komm ich wohl aus einem besonders unterentwickelten Land,leider hab ich auch keine Ahnung was ein Anus sein soll.

Schöne Grüße aus Bayern

KawaHeizer

Anus Käfte ja ich bitte auch um Antwort😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

Anus Käfte ja ich bitte auch um Antwort😉

Servus Golf3,

kommst du auch aus Bayern und verstehst die Sprache der Fischkopfe net?

Anus,hat ja nun wirklich nix mit "Sprache der Fischköpfe" zu tun,ist simple Biologie!!! 😁 😉

PS: -Gott,war das jetzt OT

MFG

Biologie war noch nie meine Stärke,weis immer noch nicht was das sein soll und bitte um aufklärung.

Ich sag mal,schick ausgedrückt "der Ende des Darms"!! 😁 😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Servus Golf3,
kommst du auch aus Bayern und verstehst die Sprache der Fischkopfe net?

Ne ich komme aus dem Ruhrgebiet😁

Das ende des darms? Hmm joa als ich kanns mir jetzt so vorstellen glaube ich vllt liege ich auch falsch, aber egal jetzt😁

Hömma ich komm middn ausm Pott, ne, und wat n Anus is dat wissn wir hier auch und Käfte hört sich an wie dat wat ich anne Dönerbude bekomme, beim Ali untn 😁 ... Aba nommal is dat der Arsch, woll ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

scheiß auf die spritpreise 😁 spaß kostet nunmal 🙂

aber ich würde schon zum cooper s greifen ich denke mal sooooo viel mehr wird der nicht verbrauchen.

und später ärgerste dich, wenn dir der mini zu langsam ist, wenn du den one nimmst.

am geilsten klangen die in italien job *hihihi* Zitat: "Wir werfen alles unnötige raus...Kat usw!" 😁

naja...der mini ist ein echter schluckspecht... der kann extrem viel vernichten (18 liter ist kein problem)

Deine Antwort