Will mein Bimma verkaufen! Was würdet ihr geben?
Hab net viel Zeit deswegen schreib ich mal kurz und knapp. Bilder gibts im Anhang. Was würdet ihr dafür geben? Ist ein 318is Bj.3/96 mit 245tkm.
Will mit meiner Freundin zur Mini-Fraktion wechseln!!
50 Antworten
wie schon gesagt, zuviel km, und fürs xenon immer noch keine sra? 😰 also kauft der evt käufer ein Auto, mit dem er vllt deswegen nicht mal durch den tüv kommt?
würde das auch zurückbauen. mehr als 2000 - 2500 würde ich nicht geben, einfach weil km viel zu hoch.
viel gibts net.4 zyl km zu hoch
verkauf am besten xenon winterreifen uns so extra da hast mehr davon.
Falls interesse winterreifen pn an mich 🙂 welche grösse profil stahlfelgen ??
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
...und fürs xenon immer noch keine sra? 😰
Doch ist eingebaut. Sind keine aktuellen Fotos. Hab die SWRA vom E39 drin!
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Doch ist eingebaut. Sind keine aktuellen Fotos. Hab die SWRA vom E39 drin!
Und auch eingetragen?🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
I Meint ihr ich bekomm beim Händler 3000.- wenn ich sage "sonst kauf ich bei euch kein neuen Mini!"
Das zieht der dann von Deinem Rabatt ab. Die Händler nehmen den Wagen in Zahlung und verkaufen den gleich weiter an jemanden, der die Karren nach Afrika verschifft. Welcher Mini-Händler stellt sich einen 318er mit 245Tkm auf den Hof und gibt noch ein Jahr Garantie?
mhm..
Bau die Tuningteile ab und du wirst besser davonkommen!🙂
Für n fairen Preis würde ich deine Xenons + SWRA nehmen 😮)
Komplett wirst du dich nur totärgern IMHO
Es freut mich aber, dass ein M42 245tkm auf der Uhr hat! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und auch eingetragen?🙄
Die müssen nicht eingetragen werden 😉
Ich würde auch alles (soweit möglich)
rausbauen dann kriegste für den
bestimmt noch 2000.- mit viel
Glück noch 2500.- mit dem Zeug was
du ausbaust kommst du dann locker
auf deine 3000.- weil bei 245TKM spielt
es keien Rolle mehr ob der
Wagen Xenon oder Navi hat 😉
EDIT: 2500.- sollten "nackt" drinnen sein
ist ja ein 96er.
Haben morgen um halb sechs nen Termin beim Mini Händler. Da bekommen wir unser favorisiertes Mini Modell gezeigt und dann wird verhandelt. Wenn die mir nix ordentliches bieten werd ich die Karre dann halt privat verhökern. Werd ihn dann denk ich komplett bei ebay einstellen. Hab keine austausch lampen die ich einbauen könnte und welche auftreiben zum einbauen und xenons dann extra verticken nimmt mir zuviel zeit.
Ist schonmal jemand den Mini gefahren. Der Cooper mit den 115 PSn hat ja Serie Sportfahrwerk. Des is sooooo geil. Und der steckt locker meine Karre (die sogar Bilstein Fahrwerk verbaut hat) in die Tasche. So en geiles Fahrfeeling erlebt mnan wirklich selten. Da is fast sogar der Z3 Coupe von meim Vader unspaßiger. Und der is schon hammer mit dem 2.8er Motor (192PS) und verbreiterter Spur. Wenn wir dem Mini jetzt noch ordentliche Schlufen aufziehen... man man man - den will ich sehen der den in den Kurven versägt!!
Zitat:
Da is fast sogar der Z3 Coupe von meim Vader unspaßiger.
Aber eben nur "fast" 😁 😉
Zitat:
Hab keine austausch lampen die ich einbauen könnte und welche auftreiben zum einbauen und xenons dann extra verticken nimmt mir zuviel zeit.
Kriegst meine ZKW Funseln 🙂
Und zum Mini..
also ich bin den One gefahren und den Cooper S, also ich muss sagen, dass beide sehr gut auf der Str. liegen.
Der Cooper S is total geil, n echt goiles Go-Kart! :]!
Hi,
haben einen MINI One.
Rate dir mind. den Cooper zu nehmen- geht deutlich besser (auch gefahren).
Naja und wenn das Geld langt, dann Cooper S.
Schaltung und Fahrwerk sind irre beim Mini.
Grüße Thommy
Cooper S fahrn wir am Mittwoch Probe. Muß aber net sein. Spritpreise sind hoch genug. Der Cooper hat mir auch eigentlich echt gereicht. Mit dem kann man genug Spass ham!
...und ja - das Fahrwerk ist IIIRRRREEE!! *träum*