Will auch BMW !

BMW 3er E36

Peace jungs !

also ich fahr zuzeit einen golf3, versicherung zahl ich 150 in 3 monaten...

Und jetzt will ich mir ein bmw 320 holen, ich denke wen ich schon steuer fürn bmw zahle und mindestens 9-10 liter verbrauche dan 320 !

Ich mach am tag 23km zu arbeit. Was würde es mich den kosten im monat wen ich sparsam fahren würde...

Und ich lass mich über mein papa versichern der ist auf 35% und hatt ein wagen der macht dan mein bmw als 1 wagen, mich als fahrer und sein auto als 2. wagen ist ein opel omega mit 220 ps oda so was kein pl.

Yoh was sagt ihr dazu zu versicherung halt was denkt ihr wieviel ich zahlen müste...
sagt mir bitte nicht ja ruf da an und frag weil die labern immer kaka..

1. hatt einer von euch ein 320 coupe 2 türer..
wieviel zahlt er versicherung und bei wieviel % ?

2. was sind des für unterschieden zwischen den m motoren ??

3. auf was muss ich dan achten wen ich den 320 holen will...

4. hatt ja v6 oda?

5.ab welchem jahr hatt der euro2 ?

6. ich will aufjeden fall leder und ich glaub da gibts 2 verschiedene leder einer ist bisle cooler... 🙂

7.hmm und was verbraucht den euer 320 ?

8.wie ist es in winter ? ich mein muss ma da bisle warten bevor man loss färht? oda bisle mit gas spielen solche kleinigkeiten halt...

und kann ich den überhaupt bezahlen mit azubi vergütung von ca. 430€ ?? naja ich bedanke mich schon mal und der der mir die fragen beantworten kann ist ein playboy ! 😁

290 Antworten

boah sorry, mach mal bitte etwas lesefreundlichere absätze und ein paar komma´s ....sonstistdasechtquälend...

1. ich verzichte auf den playboy
2. wäre es wohl besser gewesen das zumindest halbwegs leserlich zu gestalten
3. auch wenn du es nicht hören willst kann man dir nicht spontan sagen was die versicherung kostet, hängt von so vielen dingen ab
z.b. mein 320 auf 55% bei huk24, über papi (beamter), fast alle anderen versicherungen auch bei huk, versichert dass jeder mit führerschein damit fahren darf kostet ab 1.1.07 ca 580 im jahr haftpflicht...da sind halt einige faktoren dabei die es günstiger ausfallen lassen
4. steuer kost der mit euro2 147 im jahr
5. gabs die m52, also euro2 ab 9/94 wenn ich richtig lieg
6. wenn du einen 320 willst wieso fragst du dann nach unterschieden bei den m motoren
7. leder ist geschmackssache, aber im sommer verbrennst dir deinen hintern
8. ja ich kann mir meinen von meinem azubi gehalt locker leisten

UND 9. HAT DER KEINEN V6

bmw baut sowas nicht, v gibts erst ab 8 zyl, davor sinds alles reihenmotoren (schon der 2. innerhalb einer woche von dem ich die frage hör ob des schon a v6 ist) 😉

versicherung kannst du dir hier ausrechnen....

http://www.huk24.de/.../index.jsp?site=kfz&%3Bnmfrom=teaser_kfz

das hier :http://www.motor-talk.de/t1277066/f56/s/thread.html

sollte dir erstmal die paar Fragen beantworten. Wenn dann noch was unklar ist, meld dich.