ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wildunfall heute um 4:00. E92 ist vorne komplett geschrottet.Alle Fenster geplatzt.

Wildunfall heute um 4:00. E92 ist vorne komplett geschrottet.Alle Fenster geplatzt.

Themenstarteram 30. November 2008 um 17:30

Kam um 4:00 aus Düsseldorf wieder. 2km vor Bielefeld waren dann ca. 15Wilschweine auf der Autobahn. Mit ca.140km/h direkt rein. Zwei Tiere getötet ein halben hängt an meinem Auto. Airbags rausgesprungen. Wagen hat blockiert. Bilder folgen. Zunächst nur Bilder von den Tieren. Wenn die Bilder vom Auto drin sind habe ich einige Fragen bezgl. der Versicherung, Totalschaden oder nicht etc. an euch.

 

 

*EDIT*

Bild entfernt.

Liebe Grüße

GolVer

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

und was genau bezweckst du damit, hier bilder von den toten tieren zu posten? wohl zu viel chainsaw massacre geschaut? fehlt nur noch die stolz geschwellte brust. bei manchen leuten kann man echt nur noch den kopf schütteln. geschmacklosigkeit auf höchstem niveau. ich gratuliere.

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Ich finde, dass bei MT sehr schnell die Lage eskaliert weil jeder meint seinen eigenen Mist rein interpretieren zu müssen.

Ich würde gerne mal einen Testthread aufmachen indem ich schreibe "Gestern hat mich ein Golf TDI 2.0 TDI im BMW 330d meiner Mutter ausbeschleunigt. Ist der 330d defekt?"...

Mal sehen wie lange es dauern würde bis ich kleine Kinder gefährdet habe, mit dem Auto meiner Mutter posen will, ich nicht fahren kann oder keinen Führerschein mehr haben sollte weil ich ein Frühpubertärer Raser bin usw...:)

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich finde, dass bei MT sehr schnell die Lage eskaliert weil jeder meint seinen eigenen Mist rein interpretieren zu müssen.

Ich würde gerne mal einen Testthread aufmachen indem ich schreibe "Gestern hat mich ein Golf TDI 2.0 TDI im BMW 330d meiner Mutter ausbeschleunigt. Ist der 330d defekt?"...

Mal sehen wie lange es dauern würde bis ich kleine Kinder gefährdet habe, mit dem Auto meiner Mutter posen will, ich nicht fahren kann oder keinen Führerschein mehr haben sollte weil ich ein Frühpubertärer Raser bin usw...:)

nein, der golf chipgetuned :rolleyes: ;)

wie in jedem forum gibt es eben alle lager, manche praktizieren eben virtuelles gutmenschtum... dass es nicht besonders geschmackvoll ist, bilder von aufgeplatzten wildschweinen in ein forum zu stellen, würd ich an dieser stelle auch unterschreiben, wie auf der vorigen seite treffend geschrieben wurde, verspeisen wir täglich unmengen von fleisch, einige von den dafür geopferten hatten wohl nen grausameren tod als von nem 3er coupè abgeschossen zu werden...

ich persönlich möchte auch keine tiere im straßenverkehr töten und hätte sicher kein gutes gefühl, wenn es mir passieren würden... will ja auch nicht eine meiner zwei katzen am morgen am weg zur arbeit auf der straße kleben sehen... leider lässt es sich nicht immer vermeiden, wenns blöd läuft, rennt einem ein reh auch mit 50 auf ner freilandstraße ins auto...

am 1. Dezember 2008 um 19:41

...natürliche selektion nennt man das... ;-)

Hallo,

ich würde auch gerne mal Bilder vom Auto sehen..ist interessanter als die Wildschweine!!!

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Carlos2012

Zitat:

Original geschrieben von espique

und was genau bezweckst du damit, hier bilder von den toten tieren zu posten? wohl zu viel chainsaw massacre geschaut? fehlt nur noch die stolz geschwellte brust. bei manchen leuten kann man echt nur noch den kopf schütteln. geschmacklosigkeit auf höchstem niveau. ich gratuliere.

Warum unterstellst du dem Themenstarter so etwas? Warum müssen manche immer persönlich beleidigend antworten? Antwort: weil sie scheinbar unfähig sind, ihre andersartige Meinung sachlich, im besten Fall mit Respekt, zu sagen.

Was ist daran eigentlich so schwer?

Einfach die Leute vielleicht normal ansprechen, bringt vielleicht mehr.

Zunächst danke für diesen Post. Wenn ihr die Bilder nicht gut fandet oder nicht angebracht tut es mir sehr leid. Ich hatte bis heute keine anderen. Mein Cousin hat nen übelen Schock erlitten und ich musste mich ein wenig um ihn kümmern.

Zu der Tempofrage, ich fuhr ca. 160km/h. Die Wildschweine hab ich nicht erkannt bis die ca 30- 40 Meter(grau wie der Asphalt) vor mir waren und mein Cousin schrie "Pass auf Schweine" Ich dachte nur Scheisse wir sind gleich tot :-( Voll auf die Bremse.... Auf einmal krachte es nur und es explodierten die Fenster ein Schwein ist fast durch die Scheibe geflogen etc. Fragt mich einfach wenn ihr Details haben wollt. Auf jeden Fall hätten wir den Unfall mit einem kleinen Wagen nichtüberlebt da bin ich mir sicher. Das war auch die Aussage von allen Polizisten. "Schwein gehabt:-)" Ich zeig euch jetzt erstmal die Bilder vom Wagen. Liebe Grüße Jasko.

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 19:54

Bild 2

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 19:54

Bild 3

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 19:55

Bild 4

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 19:56

Bild 5

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 19:57

Bild 6

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 19:58

Bild Seitlich 7

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 20:00

Windschutzscheibe

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 20:01

Airbags und Innenraum

Schaut echt heftig aus zum Glück ist euch nichts passiert. Ich hoffe mal das dein Coupe auch wieder fit gemacht werden kann.

Mfg Moerphi

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Moerphi

Schaut echt heftig aus zum Glück ist euch nichts passiert. Ich hoffe mal das dein Coupe auch wieder fit gemacht werden kann.

Mfg Moerphi

Zum Glück nur Schürfwunden

Aber Danke der Nachfrage

Liebe Grüße Jasko

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wildunfall heute um 4:00. E92 ist vorne komplett geschrottet.Alle Fenster geplatzt.