ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wildunfall heute um 4:00. E92 ist vorne komplett geschrottet.Alle Fenster geplatzt.

Wildunfall heute um 4:00. E92 ist vorne komplett geschrottet.Alle Fenster geplatzt.

Themenstarteram 30. November 2008 um 17:30

Kam um 4:00 aus Düsseldorf wieder. 2km vor Bielefeld waren dann ca. 15Wilschweine auf der Autobahn. Mit ca.140km/h direkt rein. Zwei Tiere getötet ein halben hängt an meinem Auto. Airbags rausgesprungen. Wagen hat blockiert. Bilder folgen. Zunächst nur Bilder von den Tieren. Wenn die Bilder vom Auto drin sind habe ich einige Fragen bezgl. der Versicherung, Totalschaden oder nicht etc. an euch.

 

 

*EDIT*

Bild entfernt.

Liebe Grüße

GolVer

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

und was genau bezweckst du damit, hier bilder von den toten tieren zu posten? wohl zu viel chainsaw massacre geschaut? fehlt nur noch die stolz geschwellte brust. bei manchen leuten kann man echt nur noch den kopf schütteln. geschmacklosigkeit auf höchstem niveau. ich gratuliere.

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten
Themenstarteram 30. November 2008 um 17:31

Wilschwein 2

 

*EDIT*

Siehe oben.

 

Liebe Grüße

Golver

MT-Moderation

krass, das arme tier, und natürlich auch die arme coupé.

am 30. November 2008 um 21:48

dann gibts ja bei dir was leckeres zu essen :-)

hast du dich verletzt??

wie schnell warst du, dass du noch mit 140 in die tiere bist?

280?

hoffentlich ist Dir nichts passiert! Vorallem arme Tiere :(

Auto ist ein Gegenstand, so traurig es auch sein mag, aber die Tiere tun mir mehr leid!

Bzgl. Versicherung.... mache dich mal schlau ob du die Autobahnverwaltung für den Unfall haftbar machen kannst.

Die Autobahnverwaltung hat dafür sorge zu tragen, Wildtiere von der Autobahn fern zu halten (durch z.B. hohe Zäune). Davon gibt es auch schon Urteile.

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi

wie schnell warst du, dass du noch mit 140 in die tiere bist?

280?

Er muss gar nicht mal soo schnell gefahren sein, vllt. 180, 200?

Alleine die Reaktionszeit ist bei "Autobahngeschwindigkeiten" schon so lang, dass man eh fast nicht zum Bremsen kommt....

Hallo,

 

mein Beileid an den Wildschwein-Papa und Dein Coupe.

Wilschäden zahlt die Teilkasko ohne Erhöhung des Tarifs.

Zur Geschwindigkeitsfrage: Es heißt ja nicht umsonst Schwarzwild, die Viecher nachts zu sehen ist schon mit 70 auf der Landstraße schwer.

Kopf hoch!

 

Gruß

 

Nicco

und was genau bezweckst du damit, hier bilder von den toten tieren zu posten? wohl zu viel chainsaw massacre geschaut? fehlt nur noch die stolz geschwellte brust. bei manchen leuten kann man echt nur noch den kopf schütteln. geschmacklosigkeit auf höchstem niveau. ich gratuliere.

Zitat:

Original geschrieben von espique

und was genau bezweckst du damit, hier bilder von den toten tieren zu posten? wohl zu viel chainsaw massacre geschaut? fehlt nur noch die stolz geschwellte brust. bei manchen leuten kann man echt nur noch den kopf schütteln. geschmacklosigkeit auf höchstem niveau. ich gratuliere.

er ist halt der klassische bildleser typ, was will man da auch anderes erwarten? :p

am 1. Dezember 2008 um 6:55

Guten Morgen,

In erster Linie ist Dir ja offensichtlich nichts passiert, das ist die Hauptsache!

Mein Beileid um dein Auto, von den Schweinen gibt es genug. Klar ist es nicht gerade die feine englische Art ein Tier anzufahren, aber dies passiert halt manchmal und man kann es nicht rueckgaengig machen, also warum hinterher trauern?

am 1. Dezember 2008 um 7:03

Naja vermutlich waren die Tiere zum Glück gleich tot. Stell mir das echt grausam vor wenn ein Tier noch lebt. Bei nem Reh kann man, zumindest genug Kraft vorrausgesetzt, das Leid noch Händisch verkürzen aber beim nem Schwein dürfte das schon schwer werden.

Auto dürfte wohl Totalschade sein nehme ich an.....

Zitat:

Original geschrieben von Schabuwan

Naja vermutlich waren die Tiere zum Glück gleich tot. Stell mir das echt grausam vor wenn ein Tier noch lebt. Bei nem Reh kann man, zumindest genug Kraft vorrausgesetzt, das Leid noch Händisch verkürzen aber beim nem Schwein dürfte das schon schwer werden.

Auto dürfte wohl Totalschade sein nehme ich an.....

brichst du händisch nem reh das genick, wenn du es über den haufen gefahren hast...? auch, wenn das tier leiden würde, das könnte ich einfach nicht :(

btw.: die bilder von den abgeschossenen wildschweinen sind nicht besonders geschmackvoll, wären wenigstens welche vom wagen dabei...

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi

wie schnell warst du, dass du noch mit 140 in die tiere bist?

280?

Ich hab mal nen Fuchs mitgenommen. Der ist auf ner Landstraße von links aus dem Gebüsch raus geschossen... und ich hab ihn vorne Rechts erwischt.  Habs grad mal geschaft die Bremse zu berühren und so meine Geschwindigkeit von ca. 70 auf 60 verringert. Also je nach situation hat man keine reele chance dem zu entgehen, bzw. überhaupt sinnvoll zu reagieren.

 

gretz

 

p.s. erspar uns das gemetzel. Denke mal roland würd den Fred dann eh schnell sperren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wildunfall heute um 4:00. E92 ist vorne komplett geschrottet.Alle Fenster geplatzt.