Wieviele Kabel-Lichtpaket?

Audi A3 8P

Hi Leute!

Rüste mir gerade das Lichtpaket nach (4x Türrückstrahler, 4x Türunterbeleuchtung, 2x Fußraum). Hab schon alles hier liegen nur mir fehlen irgendwie Kabel.....

Hab mich an die anleitung hier aus dem Forum gehalten.

Aber jede Leuchte braucht doch zwei Große Pins und dann? Hab 3x ein leiterkabel, wo an jedem ende nur so kleine PINs dran sind...und 3x ein leiterkabel, wo an jedem ende nur so ein großer PIN dran ist.

Hoffe ihr versteht was ich meine........da jede lampe aber zwei Pole hat...brauch ich doch auch zwei große Steckerpins...sprich....20x den großen PIN......

Und mir kommen die Kabel so kurz vor....reichen die bis zu den STG? Oder muss ich selber verlängern?

Wäre toll, wenn mir einer schnell helfen könnte....will die noch heute beim Freundlichen bestellen.....also das was ich noch brauche.....

Beste Grüße

Thomas

37 Antworten

Der ist am Tür-STG dran.....soviel ich weiß.....

Grüße

Thomas

P.S.: Hat sich mal jmd das Bild angesehen?

habe selbst NOCH nicht die verkleidung abgenommen..aber ich glaube gibt nur ein stecker da dran der 32 polig ist?? (die pinnplätze sind ja nummeriert)

mfg

Hey Leute!

Schaut Euch doch nochmal bitte meine Zeichnung 2-3 Beiträge zuvor an. Wäre toll, wenn Ihr mir sagen könntet, ob die Kabel so richtig sind. Muss das unbedingt wissen. Hab keine Lust das alles einzubauen, um dann festzustellen, dass nix geht........warum muss bei mir immer alles anders sein?? 😛

Beste Grüße

Thomas

Hallo?

Dann muss ich eben einen neuen Thread aufmachen.... 😛

Grüße