Wieviel zeit verbringt ihr am Auto

BMW 3er E36

Sers an alle.
Ich habe mich letztens mal gefragt wie viel zeit andere an ihren autos verbringen.Hatte letztens nämlich mit meiner freundinn einen sreit weil ich, ihrer meinung nach zu viel am auto wäre und es wäre ja mein schätzjen und so sachen musste ich mir anhören.Und ich finde ich bin nicht oft dran vielleicht 4-5stunden in der woche.Findet ihr das zu viel,bzw wie lange seid ihr in der woche an eurem auto und mekkert eure freundin,falls ihr eine habt,auch dass ihr zu viel zeit am auto verbringt???
Grüße A.C.Schnitzer

60 Antworten

absolut richtig scene-nord...

was ist das für ne vertrauensbasis, die Frage "irgendwas oder ich" zu stellen...

Wenn du dann mal nicht den Müll rausbringst kommt das wieder oder was... Total lächerlich und kindisch, denjenigen mit dem man zusammenlebt so unter druck zu setzen.

Also bei mir ist es sicherlich total krass...

Ich schätze mal auf über 10 pro Woche!Kann mich da jetzt Zahlentechnisch nicht festlegen!Ich putz ihn halt gerne,nicht weil ich mein Auto liebe,sondern weil ich in sachen Auto/Wohnung einfach auf Sauberkeit stehe...Ich mag halt glänzenden Lack,ein sauberen Innenraum,saubere Felgen (komplett) und Motortechnisch absolute sauberkeit.Ich fahr halt ebend gern ein sauberes Auto und das muss Sie akzeptieren!Das benötigt nunmal Zeit und die hab ich meistens!Ich denke meine Freundin kommt definitiv nicht zu kurz!!Ich "poliere" Sie mindestens genauso oft wie mein Auto,wenn nicht noch mehr.

Sie rollt zwar oft die Augen,weiss aber das sie mich so kennengelernt hat und wir auch wenn dann so auseinandergehen werden!!!!

Ausserdem muss sie meine Leidenschaft akzeptieren/tollerieren,wie ich ihre😉

So jetzt wird nach der Arbeit erstmal schön ein Pils geköpft.PROST

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Jo, so siehts aus... Manchmal habe ich wirklich den Eindruck dass das stimmt....😉

Dem kann ich Mich nur anschließen😁

Kenn das leider auch🙁

Gewaschen wird er,wenn er dreckig ist! Gibt da jetzt kein festes Retual.
Im Winter versuche ich es auf jeden Fall 1 in der Woche!!!

gruß

ihr braucht 2 h und mehr für eine autowäsche? 😁 wie krank ist denn das *G*

jungs, es gibt auch noch andere sachen als das geheiligte auto...für mich ist mein auto ein fortbewegungsmittel um von a nach b zu kommen....*hust* naja net so ganz 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ihr braucht 2 h und mehr für eine autowäsche? 😁 wie krank ist denn das *G*

Klar!

handwäsche, trocken putzen, Cockpitspray, saugen etc braucht seine zeit wenn es ordentlich sein soll

Ich hatte mir fest Vorgenommen meinen jede Woche zu putzen, ...aber da ich wegen ner Baustelle die sich durch unsere ganze Straße zieht das Auto ziemlich weit weg vom Haus stehen habe, wird das leider ( noch ) nix 🙁 .

Wascht ihr im Winter auch so oft?

Zitat:

Original geschrieben von StS Undertaker

Ich hatte mir fest Vorgenommen meinen jede Woche zu putzen, ...aber da ich wegen ner Baustelle die sich durch unsere ganze Straße zieht das Auto ziemlich weit weg vom Haus stehen habe, wird das leider ( noch ) nix 🙁 .

Also ich manchmal soagr 2 mal da ich täglich Autobahn fahre. also jetzt nicht das komplettprogramm aber mal eben 4 bis 5 € für´s abdampfen ist schon manchmal 2 mal im Winter dran wegen dem ganzen Salz etc.

Zitat:

Nein,max 1X im monat

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Nein,max 1X im monat

Aber gerade im Winter ist es doch Notwengiger wegen den ganzen Salzen etc

Hmmm aber die Wäsche bei der Kälte kann doch auch Schaden oder net?!?

Ich meine kommt ja auch auf die Temperaturen an....

Aber so ne Handwäsche bei - 10 ° macht sicher Spass 😉

Zitat:

Hmmm aber die Wäsche bei der Kälte kann doch auch Schaden oder net?!?

Ich meine kommt ja auch auf die Temperaturen an....

Aber so ne Handwäsche bei - 10 ° macht sicher Spass 😉

Wieso schaden? Ist doch warmes wasser und wenn dann müßte Schneeregen der Tot sein.

Vielleicht bin ich ja auch so verrückt weil ich neben der Schule bei eienr Textilwaschstarße gearbeitet habe und dort am tag über 1000Fahrezuge gewaschen habe und im Schnitt 30 Innenreinigungen gemacht habe oder je nach Kunder verkaufsaufbereitungen

Ich wasche is Auto im Winter ganz selten,da er abgemeldet wird und ich ne Winterurne dann fahre!! 😁😁

MFG

Ich verbringe im Durchschnitt 10 Minuten pro Woche am Auto.

Bin da eher ein Fauler 🙄

Guck mich aber auch nach ner Winterkiste um, Garage hätte ich bei meinen Kumpels im Haus für nen Nuller 😁

Im Winter lohnt es sich einfach nicht jede Woche den Wagen zu waschen, da sowieso nach der nächsten Tour im Regen oder Schnee wieder alles dreckig ist... Außerdem mach die Wasch und Saugaktion bei Minusgraden nicht so viel Spaß...😉

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Wieso schaden? Ist doch warmes wasser und wenn dann müßte Schneeregen der Tot sein.

Vielleicht bin ich ja auch so verrückt weil ich neben der Schule bei eienr Textilwaschstarße gearbeitet habe und dort am tag über 1000Fahrezuge gewaschen habe und im Schnitt 30 Innenreinigungen gemacht habe oder je nach Kunder verkaufsaufbereitungen

Hi,

vielleicht nicht gerade zum Thema aber wenn du auf kalten Lack mit warmen Wasser drauf gehst, dann ist es auf jeden fall nicht gut für den Lack. Denn es gibt "verspannungen", genauso sollte man auch nicht im Sommer mit kalten Wasser waschen.

Mfg

Deine Antwort