Wieviel zeit verbringt ihr am Auto
Sers an alle.
Ich habe mich letztens mal gefragt wie viel zeit andere an ihren autos verbringen.Hatte letztens nämlich mit meiner freundinn einen sreit weil ich, ihrer meinung nach zu viel am auto wäre und es wäre ja mein schätzjen und so sachen musste ich mir anhören.Und ich finde ich bin nicht oft dran vielleicht 4-5stunden in der woche.Findet ihr das zu viel,bzw wie lange seid ihr in der woche an eurem auto und mekkert eure freundin,falls ihr eine habt,auch dass ihr zu viel zeit am auto verbringt???
Grüße A.C.Schnitzer
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Man,habt ihr alle miese Freundinen 😁 😉!! Meine will im Auto mitfahren also muß Sie auch was dafür tun und da laß ich sie halt de Fenster putzen,da wenn sie Auto putzen müßte wäre mir schlecht da sie de hälfte net macht!!! 🙂
MFG
Naja, meine Freundin hilft mir ja auch ab und zu... Aber sie darf auch nur die Scheiben putzen, an den Lack lass ich sie net ran....😁
Hab sogar n Beweisfoto:
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
naja ich lass mein auto ja nicht dreckig weil sonst die freundin meckert sondern weil ich einfach zuviel anderes zu tun hab 🙁
also, wer hat mal zeit das für mich zu machen? 😁
2 Monate nicht? Boah, das ist jetzt ein Grund dein Cabi nicht zu kaufen! 😛
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Naja, meine Freundin hilft mir ja auch ab und zu... Aber sie darf auch nur die Scheiben putzen, an den Lack lass ich sie net ran....😁
Hab sogar n Beweisfoto:
😁 der schaut man(n) gern beim putzen zu
Ähnliche Themen
im sommer 1 mal die woche komplett programm.......
aussen wäsche mit hand,und innen pflege......
dauer ca. 5-6 stunden
Zitat:
Original geschrieben von st328
im sommer 1 mal die woche komplett programm.......
aussen wäsche mit hand,und innen pflege......
dauer ca. 5-6 stunden
hi Soner ,lies mal deine PN,
Sry fürs OT
da meine kleene selber ne tiefe breite laute karre fährt (gruß an peschi,fährt auch nen 206er🙂) hat sie keine probleme damit wenn ich auch mal an meinem auto schraube. an ihrem auto schrauben tue ich zwar auch nur selber aber putzen tut sie ihres ja selber einmal die woche. also keine probleme
fürher hab ich 1x mal die woche hand angelegt und meinem schatz was gegönnt.
seit ihn mir aber verunstaltet hat sprich verkratzt hab ich ihn nicht mehr geputzt oder sonstiges, fürher hatte ich spaß daran ihn perfekt zu machen innen und aussen jetzt wo er so verunstaltet ist seh ich da keinen sinn mehr drin 🙁
Ich verbring vielleicht jede Woche 2-3h mit Pfelge... jeden Freitag nach der Arbeit ist das große Waschprogramm dran... gehen meistens 2h drauf... und sonst in der Woche je nach Bedarf mal nen Quicky damit er nicht so siffig ist...
Verbringe 2,5 Stunden...
...beim Polieren. 😁
Sorry musste sein. Hoffentlich haben mich die Mods nicht schon auf den Kicker.
Sonst verbring ich ganz wenig Zeit am Auto. Aber in den Urlaub dafür umso mehr.
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ich verbring vielleicht jede Woche 2-3h mit Pfelge... jeden Freitag nach der Arbeit ist das große Waschprogramm dran... gehen meistens 2h drauf... und sonst in der Woche je nach Bedarf mal nen Quicky damit er nicht so siffig ist...
Jo, so ist es bei mir auch- ab und zu wenn ich Zeit hab wasch ich ihn auch unter der Woche.
Auf diesem verdammten Diamantschwarz-Metallic sieht man auch jeden Wassertropfen... Im Winter ists ganz schlimm...🙁
da ich nur am we fahre.. wird der bei mit auch so alle 2 wochen manchma auch jede woche geputzt.. ich geh mit wagen ehh recht sauber um.. sprich innenraum is nix unnötiges was rumfliegt oder so..und aussen hab ich jetz teflon drauf.. is bisi dreckunempfindlicher geworden!
freundin meckert net.. da ich deutlich mehr zeit mit ihr verbringe
Hatte mal eine , die war so schlimm...
Einmal meint die so: "Du bastelst zu viel am Auto. Ich gebe dir eine Woche zum Überlegen, Ich oder das Auto!!"
Ich so: "Ach, dafür brauch ich keine Woche"
Sie voll am grinsen, als wenn sie dachte "endlich vernünftig geworden"...
Und ich dann so: "Tschüss"
Das gab mecker, nicht zur Nachahmung empfohlen...
Aber ich finde, die sollen das akzeptieren als Hobby, wenn man nciht übertreibt...
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
Einmal meint die so: "Du bastelst zu viel am Auto. Ich gebe dir eine Woche zum Überlegen, Ich oder das Auto!!"
Und ich dann so: "Tschüss"Das gab mecker, nicht zur Nachahmung empfohlen...
Aber ich finde, die sollen das akzeptieren als Hobby, wenn man nciht übertreibt...
ohjee ich denke du hast es im nachhinein bereut oder?
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
Und ich dann so: "Tschüss"Das gab mecker, nicht zur Nachahmung empfohlen...
GEILO