Wieviel Rabatte habt ihr beim neuen Passat bekommen???

VW Passat B6/3C

Hallo,

mich würde brennend interessieren wieviel Prozent Rabatt man bei dem neuen Passat (Modelljahr 2011) bekommt??

Wieviel Prozente habt ihr bekommen??
(Mich interessieren allerdings keine Internetbestellpreise, sonder direkt vom Händler vor der Haustür).

Wer von euch hat sich schon einen gekauft oder einen bestellt??

Schön das es dieses Forum gibt, wo sich gleich gesinnte mit ihren Erfahrungen austauschen können!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scherbelchen

Hallo,

mich würde brennend interessieren wieviel Prozent Rabatt man bei dem neuen Passat (Modelljahr 2011) bekommt??

Wieviel Prozente habt ihr bekommen??
(Mich interessieren allerdings keine Internetbestellpreise, sonder direkt vom Händler vor der Haustür).

Wer von euch hat sich schon einen gekauft oder einen bestellt??
Schön das es dieses Forum gibt, wo sich gleich gesinnte mit ihren Erfahrungen austauschen können!!!

Ich hab als ich diese hässliche und überteuerte Gurke gesehen habe gar nicht mehr nach dem Rabatt gefragt.

Gefühlt müssten beim neue Passat aber so 30-35 % Rabatt drin sein, damit man ihn überhaupt kauft.

171 weitere Antworten
171 Antworten

Hallo,Alle:
bin in Beijing,habe vor 3 Monate ein VW-Mogotan gekauft,der aus Passat B7 umaedert.
info: 2.0TSI / 6Gang-DSG/147KW =200PS(Motor ist gleich wie Audi A4L)
Groesse:4865x1820x1475(Langer 10cm als Passat B7)
Höchstgeschwindigkeit:230km/h

Listenpreis: 267800 RMB =ca.32265 Euro
Huaspreis: 254800 RMB =ca.30698 Euro

insgsamt 285000 RMB = ca.34337 Euro(mit Steuern und Versicherung... )

Rabatte nur 4.85% ,dann der verkaufer zu mir gesagt:VW gar kein Geld durch auto verdienen,so viele sind nur grundkosten fuer Auto in China. Komisch...

aber dieses Auto ist gut, grosse Raum,motor ist auch sehr gut ,nur wenn man auf der Autobahn fahren ,dann einbischen laut.aber so viele kosten schon ok.

Hi, Ich glaube nicht, dass VW bei einem Passat oder Magoton über 30.000.- EUR Grundkosten hat. Ich habe mal vor Jahren gehört, dass ein gut ausgestatteter AUDI A6 dem Hersteller so um die max. 15.000 EUR kostet. Ob da die Entwicklungskosten bereits eingerechnet sind, oder ob dies rein die Erzeugungs- und Materialkosten sind, kann ich nicht sagen.

lg yaabbaa

Zitat:

Original geschrieben von yaabbaa

Hi, Ich glaube nicht, dass VW bei einem Passat oder Magoton über 30.000.- EUR Grundkosten hat. Ich habe mal vor Jahren gehört, dass ein gut ausgestatteter AUDI A6 dem Hersteller so um die max. 15.000 EUR kostet. Ob da die Entwicklungskosten bereits eingerechnet sind, oder ob dies rein die Erzeugungs- und Materialkosten sind, kann ich nicht sagen.

lg yaabbaa

Na, da hätte Audi ja einen erheblich höheren Gewinn als Porsche pro Fahrzeug. Audi verdient ca. 1.100 € pro Fahrzeug im Schnitt

Zitat:

Original geschrieben von mordillo100

Zitat:

Original geschrieben von yaabbaa

lg yaabbaa

Na, da hätte Audi ja einen erheblich höheren Gewinn als Porsche pro Fahrzeug. Audi verdient ca. 1.100 € pro Fahrzeug im Schnitt

Hi,

Ich spreche hier nicht von Gewinn pro Auto sondern von den Herstellungskosten pro Auto!
lg yaabbaa