ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Wieviel Rabatt z.Zt. möglich??

Wieviel Rabatt z.Zt. möglich??

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 21:18

Moin,

ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem FOH,

da bei meinem das Leasing ausläuft....Er möchte mir natürlich einen einen neuen verkaufen ;)

Wieviel Rabatt ist z. Zt. denn bei Opel so möglich??

Es wird vielleicht ein 1.9 CDTi (150PS) Caravan oder der 1.6 Turbo Caravan....

oder vielleicht auch der 1.7 CDTi Caravan mit 125 PS ??!

Gruß Michael

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 17. März 2008 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

2010? Mal sehen, ob ich noch so lange warten will.

Gibts grad was vom Werk, sowas wie besonderen Bonus für Markenwechsler?

Oha, tatsächlich ein mutiger, der lieber ein neues Bauteil haben will und auf Feldabhilfen setzt (das spielt nicht auf Opel selbs an, sondern ist ein generelles Problem aller Hersteller)? Im Moment bieten sie 1000 Euro für das Altfahrzeug, Finanzierung mit 1,9% und 6 Jahre Garantie, wohinter sich die üblichen 2 Jahre Opel Garantie + 4 Jahre Anschlußgarantie (mit Einschränkungen) verstecken.

Zitat:

</blockquote>

Zitat:

Original geschrieben von KarstenS

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

2010? Mal sehen, ob ich noch so lange warten will.

Gibts grad was vom Werk, sowas wie besonderen Bonus für Markenwechsler?

Oha, tatsächlich ein mutiger, der lieber ein neues Bauteil haben will und auf Feldabhilfen setzt (das spielt nicht auf Opel selbs an, sondern ist ein generelles Problem aller Hersteller)? Im Moment bieten sie 1000 Euro für das Altfahrzeug, Finanzierung mit 1,9% und 6 Jahre Garantie, wohinter sich die üblichen 2 Jahre Opel Garantie + 4 Jahre Anschlußgarantie (mit Einschränkungen) verstecken.

Kannst mal den Begriff Feldabhilfen genauer erklären?

 

1.000 Euro mehr als Schwacke für Altfahrzeug? Ist ja nicht gerade berauschend.

 

Die 4 Jahre Anschlussgarantie ist meiner Meinung für die Katz. Wegen den vielen Einschränkungen.

 

Habe ich bei meinem letzten Astra, BJ 1994 erlebt. Da war nach der normalen Garantie der Fensterheber defekt. Im 3. Jahr. Haben nix bezahlt.

am 17. März 2008 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

 

Kannst mal den Begriff Feldabhilfen genauer erklären?

Korrekturen und Verbesserungsansätze für erst nach der Auslieferung festgestellte Schwachstellen.

Diese können durchaus mal mit den Korrekturen übereinstimmen, die in der Produktion vorgenommern werden, doch häufig genug läuft es auch auf vereinfachte Verfahren zurück mit denen das Problem umgangen oder zumindest gemildert werden kann.

Also bei dem Händler wo ich gekauft habe sind momentan für einen Astra Caravan 19% Rabatt , ganz ohne Verhandeln, drin.. allerdings kommen dann noch 590€ Überführung dazu. Und man muss ihn halt dann dort abholen... Bei Interesse an der Adresse bitte PM

Zitat:

Original geschrieben von tomchat

Also bei dem Händler wo ich gekauft habe sind momentan für einen Astra Caravan 19% Rabatt , ganz ohne Verhandeln, drin.. allerdings kommen dann noch 590€ Überführung dazu. Und man muss ihn halt dann dort abholen... Bei Interesse an der Adresse bitte PM

Hört sich ja gut an.

Ein Caravan wäre für mich sowieso die bessere Wahl.

 

In welchem Ort denn?

 

Nehmen die auch in Zahlung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen