ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Rabatt / Nachlass / % / Prozente

Rabatt / Nachlass / % / Prozente

Themenstarteram 18. April 2005 um 12:37

servus,

demnächst steht ein kauf eines opel astra combi an.

wieviel Rabatt habt ihr bekommen??

bitte anführen ob in österreich oder in deutschland

bitte anführen ob beim freundlichen vor ort, oder import, finanzierung oder bar, usw.

vielen dank für eure hilfe, so kann ich mir eine gute ausgangsposition im verhandeln schaffen.

lg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

habe einen EU-Wagen aus Holland. Rabatt lag gegenüber UVP von Opel bei 19,5 %. Bezahlt habe ich bar. Bin total zufrieden, echt toller Wagen der Caravan.

MFG

am 18. April 2005 um 14:31

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=4976342#post4976342 ;)

Themenstarteram 19. April 2005 um 7:59

na hier ist noch nicht viel bewegung!

ist doch kein aufwand, einfach die % reinschreiben und kurz beschreiben, weshalb und wo, usw...

vielen dank im voraus

am 19. April 2005 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Octi²

na hier ist noch nicht viel bewegung!

ist doch kein aufwand, einfach die % reinschreiben und kurz beschreiben, weshalb und wo, usw...

vielen dank im voraus

Sollen wir jedes Mal alles doppelt reinschreiben nur weil manche Leute nicht lesen können?

Denke auch daran, dass die Lieferzeit beim Caravan 5 Monate und mehr betragen kann. :-(

Themenstarteram 19. April 2005 um 13:55

5 monate??? ist doch wohl ein scherz, das auto muss in 2 monaten hier sein, sonst brauch ich es erst gar nicht!

Das mit den 5 Monaten trifft aber eigentlich nur (gibt natürlich Ausnahmen) auf die Diesel Modelle mit Partikelfilter zu.

Leder und die 17" 5 Speichenfelgen könnten ebenfalls die Lieferzeit beeinträchtigen.

Das sind aber nur Informationen, die ich in letzter Zeit mitbekommen habe. Selbstvertständlich keine Gewähr.

hab ca 10% bekommen beim FOH, mit Barzahlung (war allerdings die 5-T Limousine)

Zitat:

5 Monate Lieferzeit!!!!!!

Bei besonders gefragten Modellen (1.9 CDTi) ist das wohl logisch.

Aber ggf. muss es ja nicht ein Bestellfahrzeug sein. Denn den einen oder anderen Caravan habe ich auch schon mal im Ausstellungsraum gesehen... ;-)

5- 10 % auf Bestellfahrzeuge

10 - 15 % auf Lagerfahrzeuge

15 - 20 % auf Re-Importfahrzeuge

Natürlich alles relativ, weil motor- und ausstattungsabhängig. Faustformel: Je größer der Motor bzw. je mehr Ausstattung - umso größer der Gestaltungsfreiraum.

Viel Glück. Und schau doch mal bei auto-best-preis.de vorbei.

war eben beim freundlichen Opelhändler und wollte einen GTC Cosmo 1,9 CDti mit Leder und PDF bestellen Lieferzeit 12 Wochen Rabatt schlappe 10%

war mir zu wenig bei keinem Eintausch und Barzahlung werde in den nächsten Tagen weiter suchen.

Hallo, habe zwar noch nicht bestellt, weil ich noch nicht weiß, ob es der 1.9er 150 PS Diesel wird oder der 1.8er 140 PS Benziner.

Ich habe jedenfalls auf den Benziner 17% Nachlaß bekommen bzw. würde den bekommen und auf den Diesel 16.89%. Das aber auch nur, weil ich mit dem Angebot von Auto Best Preis zum frdl. FOH (D) um die Ecke gegangen bin.

Habe dort noch nie ein Auto gekauft, war aber seit 12 Jahren Werkstattkunde (Inspektionen, TüV usw.).

am 20. Januar 2006 um 17:18

Rabatt/Nachlass/%/Prozente

 

Angebot diese Woche in Niederösterreich:

Astra GTC: Vollausstattung außer Leder. 15% Rabatt.

Würde aber nur dieses Monat gelten.

Opel zahlt die NoVA (Normverbrauchsabgabe) bei diesen Wagen 8 % und 7 % Zusatzrabatt.

Interessant wäre das wenn man sich jetzt noch den OPC gönnen würde in Österreich.

Das ist die NoVA alleine 13% + dann Zusatzrabatt.

Hallo, habe ca.17% auf meinen bekommen bei meinen FOH vor Ort. Kein Reimport.

 

MFG tiesen68

Rabatt

 

11% + Winterreifen + voller Tank + 3 Jahre Garantie beim FOH -Österreich - ich bin zufrieden:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen