wieviel Rabatt habt ihr beim OH rausgehandelt?
Moin,
mich würde mich mal interessieren, wie ihr mit eurem OH gehandelt habt und was ihr zum Schluss an extras oder an % bekommen habt.
Grüße
Anne
34 Antworten
Benutz mal bitte die Suchfunktion, über dieses Thema wird anscheinend gerne alle 2 Wochen ein neuer Thread eröffnet, aber die Rabatte ändern sich trotzdem nicht arg.
MfG
Hab Dir ne PN geschickt...
www.auto-best-preis.de anclicken. Da siehst du, daß du 18-19% unter Liste bekommst (-und die "Transportkosten" einsparst!) und zwar über einen deutschen Opel-Händler.
MfG Walter
ich hab beim FOH 17% bekommen..
bei auto-best-preis gibt´s ca 18%, transportkosten sparst du aber nicht ein. die liegen bei 500€. abp ist absolut empfehlenswert. habe dort auch meinen ersten astra bestellt.....
Ähnliche Themen
tach,
hab bei meinem mit ner tageszulassung ca 18,5 % beim foh rausgeholt (17.550 statt 21.550), hab den wagen aber von anfang an gefahren und mir so auch noch 3 monate steuer und versicherung gespart.
greetz
Bei auto-best-preis muß man doch keine Überführungskosten zahlen, oder ?
Der Best-Preis, den man auf der Seite angezeigt bekommt, ist doch auch der Endpreis, also inkl. aller Kosten.
Oder nicht ?
Jo, der is auch schon inklusive Überführung und Transport.
Nur Anmelden musste das Auto selber noch, aber ansonsten ist das der Preis den du im Endeffekt zahlst. Tank is übrigens auch leer.
Gibt aber noch Auslieferungspakete mit im Angebot, ich hab z.B. noch die 2 Jahre Anschlussgarantie genommen.
Günstiger wirste mit nem deutschen Neuwagen kaum kommen als da. Ich kann ja in ca. 6-8 Wochen schreiben wies mir so ergangen ist 🙂
Achso, und du musst natürlich nach Bühl fahren, aber zum Glück wohne ich in Stuttgart 😁
a-b-p ist super und bei 18% nimmt man auch eine etwas weitere strecke in kauf. es lohnt sich auf alle fälle.
AbP lohnt sich auf jeden Fall schon durch die Möglichkeit, diesen Preis dem hiesigen FOh unter die Nase zu halten. Habe das auch gemacht, erhebliche Zusatzleistungen (2 Jahre A.garantie, Erstausttattung, Zulassung inkl. Wunschkennzeichen, 1.Insp.kostenlos) dazu bekommen und spare mir die Anfahrt bis ans Ende von Deutschland 🙂
Habe so knapp 17% rausgeholt.
Zitat:
Original geschrieben von Bulla2000
AbP lohnt sich auf jeden Fall schon durch die Möglichkeit, diesen Preis dem hiesigen FOh unter die Nase zu halten. Habe das auch gemacht, erhebliche Zusatzleistungen (2 Jahre A.garantie, Erstausttattung, Zulassung inkl. Wunschkennzeichen, 1.Insp.kostenlos) dazu bekommen und spare mir die Anfahrt bis ans Ende von Deutschland 🙂
Habe so knapp 17% rausgeholt.
Hm, das ganze ist ja gut und schön, aber theoretisch (!) KANN ein normaler Händler diesem Preis gar kein Paroli bieten. Und wenn er wie du sagst auch noch was drauflegt....
Wo bitte macht er denn dann noch viel Gewinn?!
Und ein FOH MUSS mehr Gewinn machen, da er ja auch sehr viel mehr Kosten als dieses Internetportal hat.
Habe meinen letzten zwei Kandidaten gesagt das sie das Angebot nicht unterbieten müssen, aber zumindest bis auf 500€ ran müssen. Hat aber leider keiner geschafft, da sie dabei eben absolut keinen Gewinn mehr machen können.
Und ein Verkäufer der bei seinen verkauften Autos keinen Gewinn rausholt steht bei seinem Chef nach ein paar solchen Dingern ziemlich schlecht da...
Naja, so muss man das auch sehen 😉
Hallo,
nabe bei FOH 17,5% Prozent bekommen und war damit sehr zu frieden.
MFG tirsrn68
Hallo, habe für EU-Fahrzeug (Östereich) 1,9 GTC Cosmo Rund 23,6% rausgeholt.
PS: Würde ich immer wieder machen!
Gruß: h.t.henry
Werde mir wohl meinen Astra Caravan bei a-b-p bestellen.wenn ich bei meinem konfigurierten Fahrzeug noch die 600€ Überführung dazurechne, komme ich auf 4950€ Ersparniss, oder 25%.Habe nur ein wenig Gewissenskonflikte, weil ich mit meiner Werkstatt so gut auskomme und dann kein Neufahrzeug bei denen kaufe.Aber 25% werden die kaum mitgehen können und heutzutage zählt auch für mich jeder Euro.Naja, ich werde ihn zumindest vorher noch mit dem Angebot konfrontieren mal sehen was dann passiert.