Wieviel Rabatt sind in Österreich derzeit möglich?
N,abend!
ich möchte mich von meinem Ford Focus möglichst bald trennen. Mit etwas Glück werde ich die Karre privat los.
Als nächstes Auto kommt eigentlich nur mehr der Golf VI in Frage. Dieses Fahrzeug hat mich voll und ganz überzeugt!
Was ist derzeit an Nachlass in Österreich drin?
Gruß femy
27 Antworten
also ich hab am freitag Golf 6 Highline 140 ps diesel bestellt und habe 12 % prozent bekommen (bei barzahlung)
mfg Michi
...und wo genau? das ist ja der hammer, 12% für A hab ich noch nicht gehört. wenn du`s nicht schreiben willst, dann schick mir pn, tät mich stark interessieren.
gruß w.
Könn ma den thread evtl. forsetzen? Jetzt ist doch schon Sommer, der Abwrackansturm ist vorbei und
ich hör dennoch nur was von 6-8% mit dem gelegentlichen Ausrutscher nach beinharten Verhandlungen
Richtung 10%! 🙁
Ähnliche Themen
Das mit den 6-8% ist weiterhin aktuell, mehr wird man einfach nicht bekommen (bereits öfters mit Kollegen diskutiert). Als treuer Kunde habe ich nach wirklich zähen und langen Verhandlungen 10% bekommen - habe allerdings nicht abgewrackt und mit dem Verkauf des alten Wagens habe ich mir gerade noch Brock Alufelgen finanzieren können. Denke auch, dass die Händler hier überhaupt keine Prozente geben müssen, wieso auch - VW hat in keinster Weise Absatzschwierigkeiten. Zuviele Leute haben den 6er Golf gekauft 🙂 Als krasses Gegenbeispiel: Ein Kollege hat sich einen neuen Alfa (80PS) zugelegt, und der hat wirklich 19% erhalten - logo, den anderen Herstellern gings ja doch etwas schlechter offensichtlich.
bei mir gabs 8% mit graits kleinigkeiten wie ipod-adapterkabel fürs media in, aber da war dann sense.
Also ich habe vor 5 Wochen einen Highline 140 PS TDI geordert mit Lieferung im September und habe meinem Freundlichen 11%herausgerissen + noch ein paar Kleinigkeiten!(NÖ Mitte)
grüße
Servus,
also bei den 6-7% hat sich bisher nicht viel geändert. auf grund meiner vielen autokäufe habe ich 10% bekommen, fußmatten und gratiseinbau der parrot fspr einrichtung. aber soviel ich weiß, gibt es ein west-ostgefälle.
im osten von österreich (wien) sind auch schon mal bis 12% drinnen. von vlbg bis
o.ö. max. 7% , natürlich auch mit ausnahmen. kommt aber auch auf die extras an, die man dazubestellt.
gruß w.
Also ihr sagt selbst das der Händler nur 13% Marge am Golf habt und beschwert euch das ihr nur 7-8% bekommt ?
Ich meine hallo ?
Weil wir gerade beim Thema sind, wann kommt den endlich das beliebte Sondermodel Rabbit und vor allem, was wird es kosten?
Der Golf würde für mich in der Trendlineausstattung genügen. Aber selbst da kommt er mit 4 Türen, met Lackierung und 90 PS TDI locker auf 20T Euro. Eine schöne Stange Geld für einen Kompakten würde ich meinen, vor allem im Vergleich zu Konkurrenz.
Ich nehme mal an, dass das Sondermodell Rabbit da schon ein besseres Preis/Leistungsverhältnis aufweisen wird.
Also, wer hat Infos wann das Sondermodel beim Händler steht?
servus,
also einen rabbit wird es sicher in nächster zeit nicht geben. 1. verkauft sich der 6er sehr gut und 2. steht kein facelift oder modellwechsel an. die rabbitt-modelle hat es immer erst ca. 2-3 jahr nach der markteinführung gegeben. und solange willst du sicher nicht warten, oder?
gruß w.
Ich werde demnächst Bestellen und nach vielen Händlern zwischen Wien linz und Burgenland.
Bin ich auf folgendes.
VW Golf Plus Highline 1,4 TSI
In Candy Weis
Mit
Komfort Paket (Climeautomatik, Winterpaket, Spiegeln beheizbar und absenkbar)
Media Paket (RCD 510, Media in, Diebstahl.)
Leichtmetallfelgen Porto
Mobiltelefon Premium
Rückfahrkam.
Reifen Kontroll System
Alu Reserve rad
Schiebedach
B Säule abgedunkelt
Listen Preis 29.000
Momentan 25.800.- plus Matten plus Ipod Link kabel, Plus Voller Tank., Plus erstes Service. Und bei jeder Reklamation sprich Service oder Garantie Arbeit ein Ersatzwagen.
Hab noch ein anderes angebot der nimmt jeden Vertrag plus ein halbes Prozent.
Meine Erfahrung sind reg. Sind locker 9,5 – 10 % das muss er geben, und 14 % als Vorführwagen. Wenn ein Mitarbeiter kauft bekommt er 15 % so schaut es aus bei VW Österreich. Sprich da ist schon spiel raum zwischen 7 und 10 % da muss man hart bleiben beim letzten hab ich gesagt den Preis zahle ich das wahren 26.000 damals.
Er hat gesagt nein ich hab mich dann höfflich verabschiedet und sagte danke für die Beratung aber das ist mein Limit und egal wie schwer es auch fällt man muss dann aufstehen und gehen. Ich hatte am nächsten Tag meinen Vertrag zu den Kondi. Wie ich sie wollte . Tipp am Rande da sie alle gleiche Prozente fast geben der SATZ zieht wirklich gut WARUM SOLLTE ICH BEI IHNEN DAS AUTO KAUFEN.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
servus,
das war sicher ein PIA betrieb (porsche-inter-auto) und im östlichen österreich. stimmt, man muß hart bleiben, wenn`s einer nicht macht, dann ein anderer. nur man darf keinen namen in den pc eingeben lassen, weil dann kann kein anderer PIA betrieb überbieten. jedenfalls hast du gut gekauft !
gruß w.