Wieviel Rabatt ist beim up aktuell möglich?

VW up! 1 (AA)

Verwante haben sich noch Ende Dezember einen move up! Bestellt 9% auf den Listenpreis

75 Antworten

Doch war er. Aber Kilometerstand: 4

Zitat:

Original geschrieben von heweab

Wie liegen aktuell die up Konditionen?

Hallo,

hat noch jemand aktuell einen guten Tipp für einen Up MOVE mit ASG? EU-Fahrzeug wäre auch kein Problem.

Gruesse

schau dir mal die preisliste auf http://www.arg-automobile.de an, ich hab da meinen gekauft und bin sehr zufrieden mit der abwicklung gewesen. soviel rabatt ist in deutschland nicht möglich. die auslieferung dauert zwar etwas länger, da das fahrzeug erst ins eu-ausland geliefert wird und von dort zurück geholt wird, aber der preusvorteil ist nicht zu toppen.

Ich habe einen High Up! für meine Firma geleast.
Ausstattung:
60 PS
weiß
Dashpad black Pearl
4 Türen
Drivepack Plus
Winterpack
Maps & More
Sound Plus

dazu das Paket Wartung und verschleiß und die Kfz Versicherung.

Ohne Sonderzahlung komme ich auf 170 € inkl. Mwst. Viel günstiger kann man keinen Neuwagen fahren. Zumal bei dem Preis schon Werkstattkosten und Versicherungen mit drin sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Ich habe einen High Up! für meine Firma geleast.
Ausstattung:
60 PS
weiß
Dashpad black Pearl
4 Türen
Drivepack Plus
Winterpack
Maps & More
Sound Plus

dazu das Paket Wartung und verschleiß und die Kfz Versicherung.

Ohne Sonderzahlung komme ich auf 170 € inkl. Mwst. Viel günstiger kann man keinen Neuwagen fahren. Zumal bei dem Preis schon Werkstattkosten und Versicherungen mit drin sind.

170 Euro ohne Sonderzahlung ist ja ein Wahnsinnspreis!

Ich habe als Privatmann einen take up 60 PS für brutto 10.825 Euro incl. Überführung, Versicherung und Wartung für 150 Euro mtl.

Allerdings mit 1500 Euro Sonderzahlung

Zitat:

Ich habe als Privatmann einen take up 60 PS für brutto 10.825 Euro incl. Überführung, Versicherung und Wartung für 150 Euro mtl.

Ja, meiner käme Brutto 14400 €. Ich muss dazu sagen, dass der Verkäufer ein guter Bekannter von mir ist. Aber der holt eigentlich immer so ziemlich alles raus was geht. Evtl. spielt noch eine Rolle, dass ich Firmenkunde bin und ich insgesamt 3 Fahrzeuge habe, aber trotzdem ein super Preis.

Zitat:

Original geschrieben von spongebob76

schau dir mal die preisliste auf http://www.arg-automobile.de an, ich hab da meinen gekauft und bin sehr zufrieden mit der abwicklung gewesen. soviel rabatt ist in deutschland nicht möglich. die auslieferung dauert zwar etwas länger, da das fahrzeug erst ins eu-ausland geliefert wird und von dort zurück geholt wird, aber der preusvorteil ist nicht zu toppen.

Wollte einen kaufen und selbst konfigurieren. Laut Händler Lieferung Ende Februar 2014 für einen Crossup!

Hab dann einen Neuen aus der Ausstellung genommen ,fast Vollaussstattung mit LP 16600€ und hab 14300 bezahlt. Incl. Lieferung,Anmeldung und 1 Satz Winterreifen und so einer Box für den Kofferraum. Fand ich ok

Zitat:

Ich habe auch privat geleast, weil ich sehr wenig fahre (täglich unter der Woche, aber geringe Strecke): ohne Anzahlung für 4 Jahre: 109 Euro für einen Move-up mit Cool & Sound, Ganzjahresreifen und Textilfußmatten). Allerdings zahle ich Werkstatt selbst, wenn es mal soweit ist und Versicherung (Vollkasko, Gap, Haftpflicht im Vierteljahr 69 Euro). Bei dem Leasing-Preis musste ich einfach ja sagen. Fahren darf ich 10.000 km im Jahr, fahre selbst aber max. 8000 im Jahr, wenn man großzügig rechnet.

Ich habe vor mir demnächst einen Up! zu kaufen.

Ich hab bei meinem 🙂 jetzt für einen High Up! mit fast allem drin 10% Rabatt auf den Kaufpreis, zzgl. die 1000€ für das "Junge Fahrer" Programm, macht also knapp über 17% auf den Listenpreis.

Ein anderer Händler meinte er könne nur 4% geben weil die 0.9% Finanzierung Geschenk genug währe.

Hab gerade einen Eco Up bestellt
Wegen Kurzzeitzulassung 15 % und die 0,9% Aktion mitgenommen.
Deutscher Neuwagen
Die Differenz zu EU Fahrzeugen war zu gering und die Finanzierungskonditionen von denen
haben den Preisvorteil nach 4 Jahren aufgefressen.
Holen den wahrscheilich noch dieses Jahr ab weil Lagerfahrzeug...

Habe heute einen UP ECO take high individuell konfiguriert und bestellt. 10% auf Listenpreis gibts zzgl. Rabatt für Selbständige i. H. V. 500 € (die gibt VW und nicht der Händler). Ich kenne die Margen der Händler, je nachdem was er an Gesamtautos umsetzt bekommt er Rabatt.
Bei ungefähr 17% hat er nix mehr verdient, wenn er nur die Bestellung ausdruckt... D.h., mache ich Probefahrt, lass mich mal ein-zwei Stunden beraten, bekomme Zulassungsservice, Kaffee etc...... Und dann noch 10% ist das absolut o.k., der Händler hat dann nicht viel verdient, freut sich aber dann über neuen Service- und Werkstattkunden...
Ich halte nix von EU-Importen, ich kaufe lieber bei meiner Fachwerkstatt vor Ort und kann immer hin ohne mich schräg anschauen zu lassen...
Prozente auf Vorführ- oder Lagerwagen können natürlich deutlich höher ausfallen..., die Händler müssen eine gewisse Anzahl Zulassungen vorweisen, was bedeutet, dass mancher Händler bei diesen Fahrzeugen drauflegt um sein SOLL zu erfüllen...

Was ist aktuell (Dez. 2014) an Rabatt für einen Up! EcoFuel realisierbar?

Und Frage an die, die einen Re-Import gekauft haben: machen die Händler bei Service und Garantie Schwierigkeiten?

keine problem bei service und garantie. bei mir waren es 17% zum deutschen listenpreis. 22% auf das reine basismodell ohne extras. über vermittler aus deutschland gekauft.

Bei den gesetzl. geregelten Punkten gibt es eben rechtlich wenig Spielraum.
In Sachen Kulanz sollte man seine Erwartungen allerdings noch weiter zurückschrauben als ohnehin schon...

Deine Antwort