Wieviel Rabatt ist beim up aktuell möglich?
Verwante haben sich noch Ende Dezember einen move up! Bestellt 9% auf den Listenpreis
75 Antworten
HAt von Euch einer schon nen EU-Wagen bestellt?
Bei tci kann man einen high up! ab 10390 €iern bestellen. Bin kurs davor, nachdem ich im Netz auch nichts negatives über tci-online gelesen habe ...
Nein, ich gehöre nicht dazu und krieg auch keine Provision 😁
Brauch nur ein presiwertes Stadtrutscherl für meine Freundin!
Push
Wie sind die Rabatte von denen die erst seit kurzem bestellt haben?
Im September im Internet bei den einschlägigen Seiten z.B. autohaus**.de geschaut, dort gab es 15 % und mit dem Angebot zum Freundlichen... Möglicherweise wegen Absatzkrise jetzt aber mehr möglich.
Die 🙂 verhökern ja gerade den neuen Golf VII...hier in der Ecke teilweise für 14.500€.
Wenn die mir JETZT einen Up! verkaufen möchten, dann müssten die ordentlich was am Preis machen.
Ähnliche Themen
Der Preis klingt im ersten Augenblick nicht schlecht. Nur was hat der an Ausstattung? Lenkrad, Motor, Räder oder war es das schon?
haargenaue Preise habe ich gerade nicht zur Hand.
12190€ Liste (take up, weiss, Navi, comfort, 4türen, Klima/Radio, Ganzjahresreifen)
+ 800€ Überführung
- 350€ KA, wobei der nur noch 100€ wert ist. (Händler gibt den dann auch nur nen Exporteur)
- 500€ Wechselprämie, da KA nicht von VW gebaut ;-)
- VW UP-Rabatt
- VW Händler Rabatt
= 9950€ EndPreis inkl Überfühung zum Händler. 23,4% OHNE KA wären es 10300€ also ca. 21%.
und dann noch mindestens eine UP-BOX --> also eigentlich 9850€ uih dann habe ich 24,2%
für mich zählt der Endpreis. KA musste eh weg, Lochfraß überall, 98er halt.
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Die 🙂 verhökern ja gerade den neuen Golf VII...hier in der Ecke teilweise für 14.500€.
Wenn die mir JETZT einen Up! verkaufen möchten, dann müssten die ordentlich was am Preis machen.
Gibt es für die Golf VII-Preise auch einen Nachweis (bspw. einen www-Link)? 😉
Ich verweise noch auf folgenden Händler.
VG
Hallo,
falls Du einen Reimport in Betracht ziehst ca. 25 -31 % auf deutschen Listenpreis.
Hab vorige Woche einen Move up für EUR 9.700,- (inkl. Überführung) gekauft:
4-türig
City Notbremsassistent
Cool + Sound
Komfort Paket
Ersatzrad
Raucherpaket
Rot
Falls Du einen "deuschen UP" willst, schau bezüglich Konditionen bei meinauto.de oder autohaus24.de vorbei.
Das "Angebot" meines VW-Händlers lag übrigens bei 10% auf Listenpreis.
Ich hatte einfach keine Lust für ein Fahrzeug beim Händler trotz Nachlass beinahe EUR 12.000 zu bezahlen das ich als Reimport unter 10.000 bekomme. Selbst die Jahreswagen beim Händler lagen über dem Neupreis des Reimports. Ich glaube wir werden hier in Deutschland wirklich von VW ausgenommen wie Weihnachtsgänse.
Gruß nusso
Hallo,
beim VW Partner sind 9-11% Nachlass auf den Listenpreis reell.
Eroberungsprämie von 595€ gibt es extra dazu, wenn du eine Gebrauchtwagen in Zahlung gibst. Kein Audi, Skoda oder Seat, VW kannst abgeben.
Unser UP!
- High UP!
- 75PS
- 4Türen
- black pearl
- drive pack plus
- maps and more
- sport pack triangle black 6Jx16
- sound plus
- Vordersitze beheizbar
+ Zubehör: 1xAluräder Classic 6jx16 ohne Bereifung
Liefertermin Ende April
MfG mein c tut w
Beim Autohaus meines Vertrauens gibt es momentan 15% auf alle Bestell- und Lagerfahrzeuge.
Es gibt (momentan?) auch noch die Aktion für Fahranfänger. Da gibt es, sofern man den Führerschein weniger als 2 Jahre hat, noch 1000€ Bonus. Auch für den up!
Quelle: http://www.volkswagen.de/de/angeboteaktionen/junge_fahrer.html und Erfahrung 😉
Also ich habe ÜBER 25% Nachlass gekriegt!!!
"Junger Fahrer"-Vorteil + Druckfehler + Preisnachlass für Farbe 😁
Ich bekomme meinen nächste Woche. Ein Black Up. Sollte raus aus dem Verkaufsraum. 12.000,- inkl. Zulassung und Textil-Fussmatten. Sind knapp 19 %.
Zitat:
Original geschrieben von maadin0815
Ich bekomme meinen nächste Woche. Ein Black Up. Sollte raus aus dem Verkaufsraum. 12.000,- inkl. Zulassung und Textil-Fussmatten. Sind knapp 19 %.
Gute Wahl. Allerdings sind 19% m.E. für eine Tageszulassung auch nicht der Hammer. Oder war der noch nicht zugelassen?