Wieviel Rabatt beim Golf GT kauf ?
Hi,
ich werde morgen wohl einen Golf GT mit 170 PS TSI und DSG bestellen. Ich gebe meinen Audi A6 4F (Modelljahr 2005) zurück und steige dann auf den Golf um.
Wieviel Rabatt ist im Durchschnitt zu erzielen ? Ich muß mit dem Verkäufer morgen noch handeln :-)
Gruß,
MIKE
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Das weiss ich nich.....aber wenn sich ein Käufer findet schon....einfach mal Hr. XYZ kontaktieren.Zitat:
Original geschrieben von GolfV-Starter
Aber bestimmt nicht meinen Polo mit 100mm Gewindefahrwerk, 150.000km und Chiptuning 😁
Gruß
Martin
Schon zu spät. Der ist für 3500€ privat weggegangen. Der neue GT Sport ist auch schon bestellt. *freu*
Gruß
Martin
Achso, na dann wünsch ich dir Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und hoffe dass keine unplanmäßigen Werkstattaufenthalte deinen Fahrspaß trüben werden.
Zitat:
Achso, na dann wünsch ich dir Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und hoffe dass keine unplanmäßigen Werkstattaufenthalte deinen Fahrspaß trüben werden.
Mein alter Polo war immer ein treuer Gefährte. Ich hoffe, dass das auch beim neuen Golf so sein wird.
Danke & Gruß
Martin
zurück zum Thema ... ^^ Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber bei uns gibt es momentan noch eine Aktion, das du auf einen Neuwagen 15% bekommst, wenn du einen Behindertenausweis von verwandten freunden egal von wem vorlegst ^^ kannst den verkäufer ja mal drauf ansprechen !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
zurück zum Thema ... ^^ Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber bei uns gibt es momentan noch eine Aktion, das du auf einen Neuwagen 15% bekommst, wenn du einen Behindertenausweis von verwandten freunden egal von wem vorlegst ^^ kannst den verkäufer ja mal drauf ansprechen !!
"Ja guten Tag, mein Freund is geistig behindert, er hat mir rein zufällig seinen Behindertenausweis überlassen, bekomme ich jetzt die versprochenen 15%?
Wtf ist das für eine Aktion? Eine Statistikerhebung, wieviele Leute der Bevölkerung an einen behinderten Auweis kommen?
Moin zusammen ! 🙂
Zitat:
Deine guten Wünsche in allen Ehren, aber ich möchte Dir dann auch noch mal einen kleinen Blick in Dein Postfach ans geneigte User-Herz legen! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ridgero
"Ja guten Tag, mein Freund is geistig behindert, er hat mir rein zufällig seinen Behindertenausweis überlassen, bekomme ich jetzt die versprochenen 15%?Zitat:
Original geschrieben von Oli13
zurück zum Thema ... ^^ Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber bei uns gibt es momentan noch eine Aktion, das du auf einen Neuwagen 15% bekommst, wenn du einen Behindertenausweis von verwandten freunden egal von wem vorlegst ^^ kannst den verkäufer ja mal drauf ansprechen !!Wtf ist das für eine Aktion? Eine Statistikerhebung, wieviele Leute der Bevölkerung an einen behinderten Auweis kommen?
Du bekommst 15% Rabatt direkt von VW wenn du einen Behindertenausweis mit Buchstabe "G" (wie gehbehindert) vorweisen kannst. Es geht VW darum, Gehbehinderten mehr Mobilität zu geben.
Als geistig Behinderter bist du gar nicht in der Lage ein Fahrzeug ordnungsgemäß zu führen.
Gruß
Martin