Wieviel Rabatt beim Golf GT kauf ?
Hi,
ich werde morgen wohl einen Golf GT mit 170 PS TSI und DSG bestellen. Ich gebe meinen Audi A6 4F (Modelljahr 2005) zurück und steige dann auf den Golf um.
Wieviel Rabatt ist im Durchschnitt zu erzielen ? Ich muß mit dem Verkäufer morgen noch handeln :-)
Gruß,
MIKE
21 Antworten
10-11% bei 0,9% Finanzierung. Aber vom A6 ist komfortmäßig schon ein größerer Abstieg, das sollte man vorher wissen.😁
11,443575453 %
Ähnliche Themen
Wir können derzeti bis 20.12 (glaube ich) so berechnen:
Deutscher Listenpreis
- 16% Rabatt
+ 300 EUR Werksabholung (400 Eur bei Deluxe)
-----------------------------------------------------------
Dein Kaufpreis
Grüsse
Also bei mir waren im Ruhrgebiet beim normalen Händler zwischen 10 u. 11% drin - mehr nicht. Und da die Händler hier lieber gar kein Auto verkaufen, als mir mehr Prozente zu geben, habe ich ihn einfach mit 15% über pkw-rabatt gekauft.
Die nehmen allerdings keinen Gebrauchtwagen in Zahlung. Vielleicht kannst Du den Audi ja privat verkaufen.
Gruß
Martin
Also wir nehmen auch gerne Gebrauchte Inzahlung (***.******.**) 🙂
editiert wegen Kollision mit den MT-Linkregeln bzw. den MT-Nutzungsbedingungen, Dynator !
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Also wir nehmen auch gerne Gebrauchte Inzahlung (***.******.**) 🙂
Aber bestimmt nicht meinen Polo mit 100mm Gewindefahrwerk, 150.000km und Chiptuning 😁
Gruß
Martin
Aber bei VW und Audi ist es so:
Wenn man einen VW kauft, muss man einen VW oder Fremdfabrikat in Zahlung geben. (Kein Audi, Seat oder Skoda)
Bei Audi isses genauso, nur eben umgekehrt mit den Konzernfahrzeugen.
😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfV-Starter
Aber bestimmt nicht meinen Polo mit 100mm Gewindefahrwerk, 150.000km und Chiptuning 😁Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Also wir nehmen auch gerne Gebrauchte Inzahlung (***.******.**) 🙂Gruß
Martin
Das weiss ich nich.....aber wenn sich ein Käufer findet schon....einfach mal
Hr. XYZkontaktieren.
editiert wegen Kollision mit den MT-Linkregeln bzw. den MT-Nutzungsbedingungen, Dynator !