Wieviel PS hat der?
Hallo Jungs,
Gestern bin ich auf die AB, vor der AB musste ich Vorrang geben, bevor ich Kurveneinfahrt zur AB nahm.
Ok, stehen geblieben Vorrang gegeben, dann sah ich hinter mir einen E90. 1. Gang zügig losgefahren, aber nicht voll. Der E90 klebte an der Stossstange. Dann im ersten Gang bis roten Bereich und auch im 2. Gang voll getreten in den roten Bereich. Konnte nicht sofort auf die überholspur, weil Autos kamen und ich kurz vom Gas gehen musste, der E90 ist dann vor mir auf die überholspur und zischhh.
Er hatte eine Doppellrohr Auspuff (kein Duplex), so wie bei meinem 325i.
Wieviel PS hat so ein E90 mit Doppelrohr? Sonst hab ich kein Schriftzug, nichts gesehen.
Also eine Antwort mit PS Anzahl genügt mir, im I-net nichts gefunden.
Bitte erspart euch wie "schon wieder bla bla bla Thread"
Gruss
2fast
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Bin den 2.5 und den 3.0 schon gefahren und die gehen ordentlich ab, kein Vergleich mit unseren 328ern. Und das obwohl beide Automatik hatten.
Also ich bin auch schon den 325i E90 mit Automatik gefahren und ich muß sagen der hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Subjektiv kam mir mein Wagen jedenfalls schneller vor.
Aber kann natürlich sein, dass durch die Automatik und die bessere Dämmung einem das nur langsamer vorkommt. Obwohl der E36 328i schon 30NM mehr hat, das ist nicht zu verachten!
Aber ich will man den neuen 3 Liter fahren, der muss ja wie die Hölle gehen. Fand den alten schon im Z4 mit 231PS geil!
Gruß
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Genau aus diesem Vergleich stammt das Zitat man Hakan! Ich glaub manche kommen einfach nicht damit zurecht das die neuen Modelle besser als die alten sind🙄 Das geht nicht gegen dich persönlich, aber die ganzen Aussagen von wegen "mein 328er macht 330er platt" oder "mein 328er macht den E90 platt" sind so weit hergeholt und kindisch das mir das langsam schon auf'n Sack geht. Wenn das alles stimmen würde gäbe es nichts dümmeres als sich ein Nachfolgermodell des E36 zu kaufen weil das ja schon der beste für alle Zeiten ist🙄
Aber naja, hier der link zu dem Autobild-Test😉
Hallo Beatnik!
Ich rede über einen Test der mit diesen Autos, aber mit der anderen Karroserie durchgeführt wurde, also die Limosine. Welche Motorisierung da getestet wurde kann ich net sagen. Wenn ich mir diesen Test durchlese, klingt der ganz anders als ich den ersten Test dieser drei Autos (als Limo) gelesen hatte, war ich echt enttäuscht, weil der E90 so schlecht abgeschnitten hatte. Ich vermute das war wie mit den 1er, am anfang wurde der auch in der Presse nieder gemacht und dann in späteren Tests waren beide dann doch nicht so schlecht wie bei den ersten Vergleichstests.
also ich glaub nich dass bmw sich beim motor ne schwäche leisten würd.
vielleicht is der e90 einfach schwerer geworden weiss jeztzt nicht die genauen werte usw. vollgestopt mit elektr. und ausserdem kommen die abgaswerte dazu undund...
der e46 gefiel am anfang au nicht auch der neue passat sowie der neue audi a4 abba irgendwie je mehr man die karren rumfahren sieh gefallen sie ein imma bessa!
au der e90 gefällt mir immer mehr das is wohl so dass sich die leute bei bmw audi mercedes usw schon lange vorher ubalegt haben wie die autos rüberkommen und da is ne längere zeitspanne wo viele zuerst denken ach son dreck eingeplant aber zum schluss denk ich mir immer wieder ey doch ganz nett.
gibt nat au autos wo das nich so ist wie zB peugeot oder so...😉