ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316 m43 mit 176 PS :-)

316 m43 mit 176 PS :-)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 0:10

ABEND

Habe gerade bei Ebay was schönes gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

PS: So viel zum thema 1,6 motor tuning ;-) Was wird woll der spaß gekostet haben?

Ähnliche Themen
34 Antworten

schönes auto aber die 176ps sind doch vom himmel gegriffen oder jungs

wer lesen kann ist klar im vorteil

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

wer lesen kann ist klar im vorteil

ha ha sehr lustig

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

ha ha sehr lustig

verstehe nicht was man daran jetzt lustig finden kann

aber die geschmäcker sind ja verschieden ;)

habe heute auch irgentwo gelesen( bmw tuning oder scene) das es für den 318i einen turbo nachrüstsatz gibt.....was weiss ich so 300 ps oder so....!

Zitat:

Original geschrieben von st328

habe heute auch irgentwo gelesen( bmw tuning oder scene) das es für den 318i einen turbo nachrüstsatz gibt.....was weiss ich so 300 ps oder so....!

habe ich auch gelesen! habe dann auf der homepage geguckt, da steht sogar was von 350ps oder so im 318er.

gruß,

seb!

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

habe ich auch gelesen! habe dann auf der homepage geguckt, da steht sogar was von 350ps oder so im 318er.

gruß,

seb!

wie lange der motor wohl hält:rolleyes:

Ei Jungs... do bei ebay steht doch wie der des gemacht hat!

Auf 2 liter aufgebohrt, gechipt, andere Nocken...

ist doch kein Problem mit den veränderungen 60 PS raus zu holen(aus nem 316!).

Hallo Jungs das ist ein HIOB umbau der hat schon hand und Fuß das Auto ist der hammer wollte mir auch mal einen kaufen war mir damals aber zu teuer ;)

Für das Deaktivieren und ausbauen des Airbags,sollte man die Karre stillegen.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Für das Deaktivieren und ausbauen des Airbags,sollte man die Karre stillegen.

Da stimme ich dir 100%ig zu.

Im Interesse der Versichertengemeinschaft sollte eine Rückrüstung der Sicherheitsstandards an einem zugelassenen Kraftfahrzeug auf jeden Fall unterbunden werden.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Da stimme ich dir 100%ig zu.

Im Interesse der Versichertengemeinschaft sollte eine Rückrüstung der Sicherheitsstandards an einem zugelassenen Kraftfahrzeug auf jeden Fall unterbunden werden.

Da schließ ich mich Euch doch auch mal mit an;)

Ps.Wer sowas macht,hat aber sowieso nichts im Brain,was man schützen könnte:D Einfach nur Dämlich sowas!!!

alder der will 10000 dafür? Ich lach mich tot... Meiner Meinung nach is das eher ne Wertminderung, da der Motor womöglich vor 100000 km den geist aufgibt...

am 27. Februar 2005 um 9:46

Waaaaaaas??? 9500,- für den häßlichen Compakt Bj.95 - und auch noch in rot???

Das Ding könnte über 200 PS haben - es ist und bleibt eine verbastelte Bude...

 

Die Kids meinen wohl das die ganze Bastlerei den Wert steigert:D

Das GEGENTEIL ist der Fall - bei der verbastelten und verheizten Karre;)

Mfg Barbarian320

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 316 m43 mit 176 PS :-)