ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 4,7 Liter Verbrauch bei einem Benziner mit 113 PS, ist das ein fake???

4,7 Liter Verbrauch bei einem Benziner mit 113 PS, ist das ein fake???

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 9:08

http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=105182

Das kann doch garnicht gehen oder???

Ein 113 PS Benziner verbraucht meines wissens mindestens 8-9 Liter.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 5. Mai 2005 um 9:12

wir sind im BMW forum...

wegen dem auto schau mal hier nach:

Bericht

ist eigentlich ein OT :D

am 5. Mai 2005 um 10:24

ich hab meinen auch mal auf unter 5 l bekommen

 

stundenlanges stupides geradeausfahren......halbe tankfüllung ca 600km

am 5. Mai 2005 um 10:33

is das ding kein hybrid ding das mit benzin und gas oder keine ahnng fährt`?

mein bc hat auch maln verbrauch von 6 litern angezeigt.... gradeausfahrt mit 90 und tempomat an... + passende wetter (kalte luft)

am 5. Mai 2005 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

is das ding kein hybrid ding das mit benzin und gas oder keine ahnng fährt`?

mein bc hat auch maln verbrauch von 6 litern angezeigt.... gradeausfahrt mit 90 und tempomat an... + passende wetter (kalte luft)

hättest mein Link verfolgt wär deine Frage schon beantwortet :D

am 5. Mai 2005 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

hättest mein Link verfolgt wär deine Frage schon beantwortet :D

ops

Naja ...MÖGLICH ist alles (siehe Anhang) ;)

am 5. Mai 2005 um 15:08

LoL ;)

In der Praxis wird ein E36 egal wie sparsam man fährt niemals mit den Verbrauchs und vorallem Abgaßwerten des Prius II mithalten können.

Aber wer will das auch? Also mir wären 4.7l Hubraum wesentlich willkommener als 4.7l Verbrauch:D

am 5. Mai 2005 um 16:52

wo sind wir hier eigentlich!!!

nen bmw der unter 10l verbraucht ist auch kein bmw!!!

;-)

am 5. Mai 2005 um 17:03

außerdem kann man nen bmw doch mit unter 10l fahren.. nen diesel ;) oder auch die kleineren benziner, bin sogar mein 325i cabrio e30 mit 9.7l gefahren (immerhin unter 10)

aber was soll's, hab jetzt ein 3l Auto und bin auch voll zufrieden, leistung in jeder lage genug. Ist aber trotzdem irgendwie verars**ung, überall werden die 3l Autos so angepriesen, aber auf meinen trifft das mit verbrauch garnicht zu ;) und zahl 450€ steuern dafür :D

am 5. Mai 2005 um 17:37

Naja sooo sparsam ist der Prius nicht aber dafür ist er halt mit abstand das sauberste Auto der Welt.

Zitat:

Original geschrieben von Daniele36

wo sind wir hier eigentlich!!!

nen bmw der unter 10l verbraucht ist auch kein bmw!!!

;-)

von wegen!

guckst du hier:

http://www.spritmonitor.de/view.php?...

rate mal, welcher meiner ist...

am 5. Mai 2005 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Aber wer will das auch? Also mir wären 4.7l Hubraum wesentlich willkommener als 4.7l Verbrauch:D

OH MEIN GOTT und wie recht du hast!!!!

da soll er doch von mir aus 15 liter saufen!

aber ein BMW sein!

TechM

am 5. Mai 2005 um 18:09

@TechM

Schöne Aussage, trifft die nur auf BMW zu?

Weil einige hier oft das Argument bringen das BMW "wenig" braucht. (Z.b im rießen 330CI vs RX-8 Vergleich)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 4,7 Liter Verbrauch bei einem Benziner mit 113 PS, ist das ein fake???