Wieviel km fahrt ihr ungefähr in der Woche, bzw. wo stellt ihr euren BMW ab???
Mich würde einfach so mal interessieren:
1. Wieviel km seid ihr ungefähr in der Woche mit eurem BMW unterwegs? (Kurzstrecke, Autobahn?)
2. Wo stellt ihr ihn ab? (Straße? Oder gehört ihr zu den glücklichen die eine Garage besitzen?)
Ich mach mal den Anfang:
1. 400- 600 km, meistens Langstrecke Autobahn
2. Straße (Garage ist noch nicht bezugsfertig)
32 Antworten
ca. 450-500km/Woche, meistens lahme Landstraße (Kurven, Tempobegrenzung auf 50/70), leider zuwenig BAB - A40 Dortmund-Essen ist NICHT so toll.
Parken: nachts Garage, tagsüber Firmenparkplatz.
Hi,
1. So ca. 600km/Woche
2. Firmenparkplatz in der Arbeit und daheim in der abgeschlosenen Einfahrt, leider ohne Garage....
Tschö
1. total variabel!
denn ohne wirklichen job ausser schule gibts nix!
Viel km krieg ich zusammen wenn ich mitn ML unterwegs bin mitn Anhänger!
Schätze mal 600 km / Woche mitn bimmer
2. entweder in die unbeheizte garage, oder in die beheizte!
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
2. entweder in die unbeheizte garage, oder in die beheizte!
Meinen würd ich nie in die unbeheitzte stellen 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Meinen würd ich nie in die unbeheitzte stellen 😁
jo die unbeheizte ist draussen im hof, aber trotzdem Frostsicher (hat halt nur nen kleinen elektro-nur-bei-minusgrad-einschalt-strahler drin
Und alles rundherum ist dicht! Da steht er meistens und ich schalt die Standheizung ein!
Sonst steht er in der 23° garage mit Fussbodenheizung 😁
p.s. Granitfussböden gibts natürlich für mein Auto 😉
mfg
in der Woche vielleicht mal 50 Km,im Jahr so ca 3000 inclusiwe Italien hin und zurück.Steht draussen wom balkon,bei verdächtige geräuchen erscheinen sofort mindestens 8 nachbarn aufm Balkon,(Nachbarn: X5,MB`s, Audi,Porche)
Cheyney
Von Mo-Fr 0 km (wegen Audi A4 Firmenwagen)
Samstag + Sonntag ist unterschiedlich, mal 10km, mal 600km.
Aber jetzt im Winter sowieso nicht.
Parken: Eigentlich immer schöne große Garage neben meiner Haustüre.
Und armes kleines Winterauto Golfi muss RAUS auf die Straße!!
500 Km und nachts steht er in einer diebstahlgesicherten Garage 😉 Damit sie auch noch morgen mit ihren M3 Spiegeln und Leisten kraftvoll durchstarten können 😁
sers
500km pro woche
bin meistens selten zu Hause --> also parkplatz (vor zwei wochen wurde mir eh die Motorhaube verkratzt)
sonst zu Hause Gerage
re
1. Momentan, da wir Winter haben und ich net die passenden Reifen dazu habe würde ich sagen 30km in der Woche. Imm Sommer vielleicht 100km.
Das erklärt einen Stand von 65000km bei mir 🙂
2. Meiner steht immer in der Tiefgarage. Zum Glück besitzen wir eine weil sonst müsst ich mir hier was in der Umgebung suchen. Weil ich sonst net mehr ruhig schlafen könnte 🙂
Ca. 300 KM in der Woche.
Keine Garage, er "schläft" allerdings in einer gut beleuchteten Strasse direkt vorm Haus meiner Vermieter...und die haben ihre Augen überall!! 😉
Moing!
Fahre so 400 KM pro Woche, mit Wochenende.
Meistens überland Fahrt. Mit meinem 318i M40 so 7,5L/100KM!!!