Wieviel habt ihr in euren BMW investiert ?
s.o.
Ich kann nur staunen wieviel Geld ihr investiert habt.
Was verdient Ihr denn so ?
Das kostet doch alles tierisch Kohle.
Wenn Ihr das Auito an die Wand setzt oder später verkauft kriegt ihr das Geld doch nie wieder raus.
Ich weiss wovon ich spreche.
Hatte vor 13 Jahren mal eine komplett aufgemachten Opel GT (der mit den Klapplampen Bj.71. ) Hatte ca. 30.000 DM reingesteckt mit Wertgutachten.
Der Verkauf brachte dann später schlappe 15.000 DM.
Dann mal los, bin neugierig.
Ein Bild wäre Klasse.
Dennis
33 Antworten
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft haben noch 2 andere das einundselbe BMW Cabrio wie ich, sogar die selbe Farbe. Als ich dann immer wieder von Leuten angeblinkt oder angewunken wurde, die ich net kenne und mich offensichtlich mit einem anderen verwechselt haben, da hab ich begonnen meines individuell zu verändern.
Wie es vorher und jetzt ausschaut, könnt ihr unter www.fred62.de sehen. Was alles gekostet hat will ich gar nicht wissen, wie LS-Tuning, denn sonst trifft mich vermutich der Schlag 😉
Gruss
Fred 🙂
........Alter.........mit den Sitzen blinken Dich jetzt noch nicht mal Bekannte von Dir an, oder ?????? ;-) ;-)
Naja, jedenfalls individuell, aber nichts für mich.......
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
........Alter.........mit den Sitzen blinken Dich jetzt noch nicht mal Bekannte von Dir an, oder ?????? ;-) ;-)
Naja, jedenfalls individuell, aber nichts für mich.......
MFG
Die Sitze hat der Vorbesitzer so eingefärbt, und der Schlaumeier weiss nicht mehr mit welcher Farbe, hmpf. Also ist nix mehr mit umfärben...
Gruss
Fred 🙂
Zitat:
Naja, ich kann das nicht als "WERBEKOSTEN" absetzen.....wenn man eine Firma hat, dann ist das rollende Werbung........Schon ein Unterschied, ob man mit einem Einkommen von 1800€ netto sowas finanziert oder einem Firmenbudget......
MFG
Ich kann es auch nicht als Webekosten absetzen.
Das ist alles von meinem Geld passiert. Also leider nix Firmenbudget, dann haääte es auch ein firmenwagen sein müssen.
Bilder Link steht übrigens unter diesem Posting: Mein Auto
Ähnliche Themen
Leider nein Gr33nAcid, aber ich hab schon ne positive Bewertung bekommen, also muss das Ding auf dem Weg sein 😉
Gruss
Fred 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hotch
@Sven
Wow... da reichen die Schmidt's schon. Hast ein aktuellen Bild von Deinem Bimmer? Das aktuellste, das ich kenn, war das mit den M3-Felgen (und zuvor die ZW3)
Bilder sind hier:
http://www.ls-tuning.com/index.php?warp=6&id=1und hier:
http://www.bmw-treffen.com/categories.php?cat_id=49aktuelle mache ich So in Köln
@LS Tuning.....
lt. HP bietet Ihr nix mehr bei Ebay an.....wieso der Link auf Ebay?
Zu den Werbekosten und Firmenwagen........wenn Du meinst, daß wir das glauben sollen.......bitteschön
MFG
@gibGummi
1. Ebay
weil LS-Tuning so bleibt wie es ist und ich nicht unter LS-Tuning da verkaufe, sondern auf eigne Kappe um gebrauchte Teil oder sonstiges zu verkaufen. Guck in die Auktionen.
Hast du selber einen Ebayaccount der sich nach Firma anhört. Also was soll das ?
2. Auto
Grins ist ja schön das du mir das zutraust aber ich bin weder AC -Schnizer noch ....
Wie gesagt das Auto gehört mir und nicht der Frima, mal abgesehen davon ist der Wagen auch älter als die Frima. Alle Tuningteile die dran sind habe ich vollbezahlt usw. Motorhaube usw habe ich nicht bezahlt weil ich es selber gemacht habe. Ich verdiene mein Geld in einer Tuningsfirma die 3 Leuten gehört, mehr nicht.
@LS......lassen wir das.......mal abgesehen davon, daß nicht jeder billige Angestellte in einer Tuningfirma ( habe selber in einer gearbeitet ...war auch einer von dreien ) einen Wagen von schätzungsweise 45.000 € fährt.....
Aber lassen wir das......Du machst das schon....
P.S. Sind die Rückleuchten v. Ebay dicht oder nach einmal waschen= Aquarium?
MFG
Also die E36 gibts doch schon recht günstig gebraucht.
Ich hab mir einen Cabrio vor 2 Monaten gekauft, Bj. 9.99
(Neupreis 36ooo.-) für 15ooo.- Euro.
Dann noch bei ebay n`paar Schläppchen, eine Domstrebe, Windschott und eine Mittelkonsole mit Armlehne`ersteigert, komplett für 700.- Euro, jetzt fehlt nur noch ein geiler Auspuff :-)
Ich find, für für das Geld echt klasse.
:-)
Zitat:
Original geschrieben von madddin
Also die E36 gibts doch schon recht günstig gebraucht.
Ich hab meinen vor 2 Monaten gekauft, Bj. 9.99
Neupreis 36ooo € noch für 15oo€.
Hab'n paar Schläppchen bei Ebay günstig,
naja, is doch'n geiles Auto für das Geld, oder!
:-)
Entweder hast Du ein "NULLEN" Problem oder Du hast den Maßstab Deines Autos nicht angegeben.
99er E36 für 1500€?
MFG
Zitat:
[P.S. Sind die Rückleuchten v. Ebay dicht oder nach einmal waschen= Aquarium?MFG
bisher waren alle dicht
Traum Cabrio
Hi also Geld hin und her sage ich mal paar kommentare da oben sind bescheuert aber jedem das seine
Mein Auto habe ich letzten Winter komplett umgebaut
d.h.
habe es original gekauft und so hergerichtet wie ich es mir vorgestellt habe!!!!!!!
-Hamann Gewindefahrwerk
-Bastduck Aupuffanlage
-Kerscher CS Felgen HA 10,5 x 17 und VA 9,5 x 17
dann
-komplette E46 front aber nicht billig Version "nur Haube"
sondern
-selbstangefertigte E46 Kotflügel
-selbstangefertigte E46 Haube
-selbstangefertigte E46 M3 Stoßstange
-E46 original Lichter
-Alpine Navisystem
-Alpine 30er Bass
-Soundstream Endstufe
-Canton Hochmittelsystem
Die Arbeit hat sich für mich gelohnt so wollte ich es und so ist geworden so wie ich mir es vorgestellt habe
gut ich muß sagen der Frontumbau kam nur Zustande wegen Rehunfall mein Nachbar Karosseriebauer dann ging das schon aber komplett alles selber gemacht!!!!!!!!!!
Im Tuning-World Bodensee holte ich mir 2 Pokale der Bewerter sagte zu mir tiefer legen Felgen drauf machen kann jeder aber er ist seit 13 Jahren bewerter aber sowas hat er noch nie gesehen wo so orginal (E46) und sauber aussieht!!!!
Also ich wünsche euch was
mfg jem