Wieviel Golf 8 sind eigentlich zugelassen
Nachdem ich über einen größeren Zeitraum nach Golf 8 Ausschau halte und mir leider keine entgegengekommen sind frage ich mich wieviel überhaupt zu gelassen sind. Da kommen mir wesentlich mehr Exoten entgegen oder der Golf 8 unterscheidet sich kaum vom Golf 7 so dass ich den Golf 8 nicht erkannt habe.
Weder im Straßenverkehr noch im geparkten Zustand habe ich welche gesehen.
325 Antworten
Zitat:
@B37 schrieb am 18. Oktober 2021 um 21:36:41 Uhr:
Und nochmal zum mitschreiben. Nicht jede Kritik an VW ist an Dich adressiert - also verhalte Dich auch nicht so.
Verstehe ich nicht aber es gibt hier auch genügend Kommentare die halt personliche Angriffe sind.
Und sorry wenn ich es so direkt sage: Wenn du vor wenigen Tagen noch eben solche persönliche Kritik und Theorien gegen mich in genau diesen Thread geschrieben hast steht es dir nicht an dich anzumaßen zu entscheiden was ich jetzt wie auffassen soll.
Den wir du so schön sagst: Erstmal den Spiegel bemühen 😉
Und ich werde auch weiterhin nonsense der über mich als Person behauptet wird nicht unkommentiert stehen lassen - würdest du wenns um dich geht genauso wenig 🙂
PS die "äußerst persönlichen Attacken" die ich angeblich fahre würde ich gerne mal sehen :P
Aber BTT:
Bei VW wird die Projekthalle zukünftig direkt dem Vorstand unterstellt um [url= https://www.businessinsider.de/.../]holprige Starts[/url] wie beim Golf nicht zu wiederholen.
Wir brauchen keinen Mythos und der ID.3 muss den Golf nicht ersetzen.
Eine Klasse darunter tut es auch, denn Elektro-Autos der Zukunft bieten wesentlich mehr Innenraum bei gleichen Außen - Abmessungen!
Bzw man benötigt weniger Fläche für den gleichen Innenraum.
Endlich wieder ein Trend weg von der unnötigen Gigantomanie!
Besonders in den Städten ist das dringendst nötig.
Zitat:
@Beat92 schrieb am 18. Oktober 2021 um 21:29:25 Uhr:
Nein ich möchte mir dir schlicht nicht darüber Diskutieren das war meine Meinung zu deinem verhalten hier auf MT, die Diskussion hatten wir ja oft genug und das führt nachweislich zu nichts daher erspare ich mir das an der stelle.
Den Beitrag kann ja jeder selber bewerten.
Setz diese provokante Nervensäge einfach auf deine Ignorier-Liste. Hab ich auch gemacht, kann ich nur empfehlen. Schont den Blutdruck ungemein. 😉
Laut den ersten Sondierungen det Ampel Koalition soll die Förderung für Plugins ja auch schnellstmöglich eingestellt werden, da FDP und Grüne das für eine Mogelpackung halten. Davon wären ja dann der eHybrid und GTE betroffen und dürften in den Verkaufszahlen dann absacken.
Aber natürlich noch Zukunftsmusik.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jugenheimer schrieb am 19. Oktober 2021 um 10:02:15 Uhr:
Zitat:
@Beat92 schrieb am 18. Oktober 2021 um 21:29:25 Uhr:
Nein ich möchte mir dir schlicht nicht darüber Diskutieren das war meine Meinung zu deinem verhalten hier auf MT, die Diskussion hatten wir ja oft genug und das führt nachweislich zu nichts daher erspare ich mir das an der stelle.
Den Beitrag kann ja jeder selber bewerten.Setz diese provokante Nervensäge einfach auf deine Ignorier-Liste. Hab ich auch gemacht, kann ich nur empfehlen. Schont den Blutdruck ungemein. 😉
Glaub mir wenn man dann nicht die Hälfte der Diskussionen hier nicht mehr zusammen bekommen würde hätte ich das schon sehr sehr lange gemacht. 😉
Was produktives kommt ja sowieso in den seltensten fällen rum.
Aber dammit wieder BTT 🙂
Zitat:
@Beat92 schrieb am 19. Oktober 2021 um 19:50:21 Uhr:
Zitat:
@Jugenheimer schrieb am 19. Oktober 2021 um 10:02:15 Uhr:
Setz diese provokante Nervensäge einfach auf deine Ignorier-Liste. Hab ich auch gemacht, kann ich nur empfehlen. Schont den Blutdruck ungemein. 😉
Glaub mir wenn man dann nicht die Hälfte der Diskussionen hier nicht mehr zusammen bekommen würde hätte ich das schon sehr sehr lange gemacht. 😉
Was produktives kommt ja sowieso in den seltensten fällen rum.
Aber dammit wieder BTT 🙂
Liebe es wie du und @B37 von mir fordern ich solle ja bitte sachlicher diskutieren und nicht "über andere herziehen" aber ihr könnte es beide nicht lassen immer wieder schlecht von mir zu reden und fangt immer wieder aufs Neue an :'D
Da hilft auch der scheinheilige BTT am Ende nichts 😉
Es ist ein unterschied ob man über jemanden herzieht oder sein verhalten kritisiert. Ich hab dir sowie b37 und auch andere vor uns meine Meinung gesagt aber scheinbar kannst du dammit nicht umgehen.
Du machst dieses vorwurfsvolle verhalten und die besserwisserei am laufenden Band und es nervt einfach tierisch. Wenn du dann kontra bekommst heulst du hier rum....
Aber war sowieso ein fehler dir hier wieder eine Bühne zu geben hab mich wieder dazu hinreissen lassen, sorry an den rest...
In diesem Sinne ist das jetzt für mich durch und auch wenn du es als scheinheiliges BTT abtust nochmal die bitte es jetzt gut sein zu lassen bevor hier wirklich noch die mods eingreifen müssen. Denk villeicht einfach mal darüber nach.
Zitat:
@Beat92 schrieb am 19. Oktober 2021 um 20:27:03 Uhr:
Es ist ein unterschied ob man über jemanden herzieht oder sein verhalten kritisiert. Ich hab dir sowie b37 und auch andere vor uns meine Meinung gesagt aber scheinbar kannst du dammit nicht umgehen.
"Vorallem deine abenteuerliche Aussage mit einer Hand voll Freunde die ein unbekanntes Problem bestätigen konnten","der ist VW Mitarbeiter", "Opferrollee Phase", "du attackierst Leute äußerst persönlich", "provokante Nervensäge"
Falschaussagen über mich, Verschwörungstheorien und persönliche Angriffe - aber ihr zieht ja nicht über mich her 😉
Auch wieder lustig wie du das als "Meinung" verteidigst aber mir zeitgleich jegliche eigene Meinung untersagt - aber diese Doppelmoral kennen wir ja schon von dir 😁
Und nochmal die Frage an dich: Wenn du jetzt schon zum zweiten Mal sagst, dass das ganze nichts bringt und BTT möchtest...Warum fängst du dann immer wieder aufs Neue an und steigst ein? Passt nicht wirklich zusammen oder? 😉
Klärt doch eure persönlichen Anliegen per PN, dieser Thread muss doch nicht auch noch ausufern und geschlossen werden!
Na Gott sei dank kann sich jeder hier selber eine Meinung bilden und meinen oder deinen Beitrag als Quatsch abtun.
Klar kannst du alles was ich sage als falschaussagen, Verschwörungstheorien abtun aber scheinbar gibt es ja dann ganze scharen die hier nur Quatsch über dich denken. Alles Lügner die es persönlich auf dich abgesehen haben. Ist das schon realitätsverlust? Scheinbar haben sich ja hier ganze Massen gegen dich zusammengetan...
Meine Doppelmoral? Weil ich dir meine Meinung sage? Das steht dir doch genauso frei. Du machst ja zu gerne davon Gebrauch.
Was ist denn deine Meinung? Das alles was man über dich sagt Quatsch ist und du perfekt bist und wir alle nur schlecht über dich reden?
Da ich im Gegensatz zu dir eine gewisse eigenreflexion besitze gebe ich dir recht das war sehr dumm von mir. Denn etwas bringen tut es sowieso nicht. Du wirst es nicht einsehen und weiter deine Kurs fahren.
Ich habe mich dazu hinreissen lassen wieder darauf zu reagieren obwohl es sinnlos ist.
Ist jetzt auch der letzte Satz dazu wenn jetzt wieder was in der Art kommt melde ich eben den Beitrag dann müssen wohl wirklich die mods hier eingreifen.
Lass es doch bitte jetzt für alle hier gut sein.
Ich hatte schon gedacht, nach dem BTT-Aufruf von @Steam24 beruhigt sich der Thread. Es gibt aber - leider - immer wieder User, die unbedingt das letzte Wort haben müssen und wieder Öl ins Feuer gießen.
Zur Bereinigung geschlossen. Der eine oder andere hier darf sich über freundliche Post freuen.