Wieviel Geld habt ihr schon in euren A3 gesteckt?
Ich Fahr jetzt meinen A3 seit 2 Jahren und hab mittlerweile schon recht viele Veränderrungen vorgenommen! Jetzt hab ich mich schon ne längere Zeit gefragt wieviel Geld ich schon in die Umbauten investiert hab! Hab mich heut mal hingesetzt und alles zusammengeschrieben und zusammengerechnet!
Möchte hier mal ne Kleine Umfrage starten wo jeder schreiben kann wieviel er schon in seine Karre rein gesteckt hatt und damit meine ich keine Reperaturkosten sondern reine Umbaukosten! Sippel wird alle Toppen 😉
Also mach ich mal den Anfang! Hatte mit 6000€ gerechnet doch nach dem ich heut alles zusammenn gerechnet hab bin ich auf die Stolze Summe von 9300€ gekommen!
Find ich selbst heftig aber was macht man nicht alles fürs geliebte Auto!
Greetz
Beste Antwort im Thema
Echt erschreckend was hier so einige Singles in den popeligen Kleinwagen stecken !
Aber Hauptsache gut aussehen (na ja)
72 Antworten
Noch ein Paar Statements? Sehr interessant 😉
Der 8P ist vor allem im Innenraum stark verbesserungswürdig, allerdings nicht hässlich...
Saß letztens mal wieder in einem 8P im Showroom und war entsetzt/überrascht, wie die Serie doch aussieht 😉
Ist schon ne feine Sache an dem liebsten Stück zu basteln.
Nur leider lassen sich Bastelkisten schlecht verkaufen...
Ca. 35.000 Cent
... für SV an VA u. HA + TÜV ( 2x für SR und WR ) und a' bissle Tönungsfolie für die Seitenscheiben ... das war alles in 4 Jahren .
... Der Fred sollte wohl besser heißen :
" Wieviel Geld habt Ihr schon in eurem A3 ... versenkt " 😁
Gruß
Hermy
Ähnliche Themen
Da hast du recht! Am Innenraum will ich auch noch einiges machen! Mein Ideal von einem A3 Innenraum hatt in meinen Augen Sippel gezaubert! Einfach Wahnsinn die Lederausstattung!
Oh.. ja.. Türtafeln bekomme ich auch noch.. Und Himmel in Alcantara.. aber erst zum Winter 😉
Zitat:
Original geschrieben von Uwe83
Nur leider lassen sich Bastelkisten schlecht verkaufen...
Kommt drauf an, was und wie man es macht. Verbastelte Kisten bekommste nicht weg 😉
Zitat:
Original geschrieben von Uwe83
Ist schon ne feine Sache an dem liebsten Stück zu basteln.Nur leider lassen sich Bastelkisten schlecht verkaufen...
Selbst die kleinste original Schraube ist fein säuberlich in einer großen Kiste im Keller archiviert worden😉
Ratzfatz ist er wieder langweilige Serie😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich würde mein Auto nicht als Verbastelt bezeichnen! Viele Teile Stammen aus dem VAG Konzern! Wollt es immer dezent und Edel haben und ich find das ist mir soweit ganz gut gelungen! Werd mein Auto eh noch einige Jahre fahren und denk noch nicht ans verkaufen! Is mir schon klar das man das nie wieder zurückbekommt. Aber jedesmal wenn ich mein Auto irgendwo stehen seh hab ich ein dickes Grinsen im Gesicht und freu mich das er so geil aussieht und dann denk ich da nicht mehr dran was das alles gekostet hatt!
Hatte ja eigentlich vor das ich Ende des Jahres mal mit meinem Auto fertig bin aber das wird sich wohl noch ein wenig hinziehen! Hatt man einmal damit angefangen findet man immer wieder was man neues was man verändern könnte! Ich glaub das wird nie ein Ende finden *g*
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich habe verdammt wenig rein gesteckt, habe auf Schnäppchen gewartet. Schließlich gibt es ja auch ein automobiles Leben nach dem A3 (das finaziert werden muss😉)
schon was in Aussicht, oder zumindest ne Vorstellung?
Definitiv "Out of VAG"😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von EmmiA3
Ich würde mein Auto nicht als Verbastelt bezeichnen! Viele Teile Stammen aus dem VAG Konzern!
das heisst nichts, hier fahren 2-3 IIIer Gölfe rum mit S6 TFL und SFG, das sind auch VAG Originalteile, aber die Wagen sind mal sowas von verbastelt....
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Definitiv "Out of VAG"😉Viele Grüße
g-j🙂
interesant, hätte Dich jetzt eher als markenorientiert eingeschätzt, aber schön, dass dies nicht der Fall ist 🙂
Bei mir:
Mittelarmlehne Lder, 130 Eero ebay
Parrot Freisprecheinrichtung120 Euro
ipod audi link kabel, 95 euro...
hier in HH fährt ein neuer 5er mit S6 TFL rum.. das sieht kacke aus 😁