Wieviel Audi TT in Pfeilgrau!!!
Ich hab einen Audi TT in Pfeilgrau und kenne niemanden der auch diese Farbe hat. Wieviele sind da in Deutschland verkauft worden oder hat jemand von euch ihn in Pfeilgrau!!!
30 Antworten
Habe neulich einen gesehen. Wobei... gesehen ist zuviel gesagt, da die Farbe mit dem Strassengrau verschmolzen ist😁 Sozusagen Tarnfarbe...
Nur Spass! Farbe ist Geschmackssache. Aber das "Silber, schwarz hat ja jeder" Argument lasse ich nicht gelten. Kaufst du einen Ferrari in Flaschengrün, nur weil alle anderen ihn in rot oder gelb kaufen?😉
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
gibts ein schöneres grau als das nimbusgrau??
ja, quarzgrau! 😉
Zitat:
Original geschrieben von neuromancer
Habe neulich einen gesehen. Wobei... gesehen ist zuviel gesagt, da die Farbe mit dem Strassengrau verschmolzen ist😁 Sozusagen Tarnfarbe...
Nur Spass! Farbe ist Geschmackssache. Aber das "Silber, schwarz hat ja jeder" Argument lasse ich nicht gelten. Kaufst du einen Ferrari in Flaschengrün, nur weil alle anderen ihn in rot oder gelb kaufen?😉
In HH gibt es einen Ferrari in NATO-GRÜN...und das sieht garnicht mal schlecht aus!
Ich würde jederzeit wieder versuchen Pfeil-Grau zubekommen...mir gefällt es!!! Auch gerade weil jeder einen in silber oder schwarz fährt! Blau würde bei mir an 2. Stelle kommen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTFS
Für den US-Markt gab es noch das "Aviator Grey"...
Vieleicht ist es das: AVIATOR GREY
Dat is PFEIL-GRAU...so wie meiner!!!
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
mal ganz davon abgesehn hab ich noch nie einen pfeil in der farbe gesehn 😁
...ich auch nicht...! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von sral
In HH gibt es einen Ferrari in NATO-GRÜN...und das sieht garnicht mal schlecht aus!
den habe ich auch schon 2-3mal in der city gesehen, sieht eigentlich echt ziemlich genial aus!
Zitat:
@kitcar
warum verkaufste denn deine titan-räder eigentlich schonwieder? schon satt gesehn?
ja, aber nicht an der farbe - sondern eher an der größe. 18" wirkt mir einfach zu klein auf dem tt.
Zitat:
Original geschrieben von kitcar
ja, aber nicht an der farbe - sondern eher an der größe. 18" wirkt mir einfach zu klein auf dem tt.
zu klein??? bist ja ein wahnsinniger... ich find 19 viel zu groß... bzw. das auto muss, dass es gut aussieht, zu tief, so dass man nicht mehr "gescheit" fahren kann. aber das will ja auch nicht jeder 😉
Zitat:
zu klein??? bist ja ein wahnsinniger... ich find 19 viel zu groß... bzw. das auto muss, dass es gut aussieht, zu tief, so dass man nicht mehr "gescheit" fahren kann. aber das will ja auch nicht jeder 😉
ja, zu klein!!!!!!!!!!
8,5x19 wäre schon perfekt, zu breit darf es natürlich nicht sein und dann so um die 50mm tiefer. das sollte dann ein gutes setup sein.
@kitcar
Was willst du denn für die Felgen haben? Wie alt sind sie? Hast du Pix davon?
Ich persönlich finde zu große Felgen nicht so dolle, da der TT selbst ja zielmlich klein ist und zu große Felgen meißtens nicht mehr ins Design passen, aber das ist ja geschmacksache ;o)
Pfeilgrau bei eBay
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
gibts ein schöneres grau als das nimbusgrau??kaum...das TT-urgrau schlechthin😉
Du sprichst mir aus der Seele 😁
Das 100% schönste Grau für den TT ... nix anderes!!
Obwohl ich Pfeilgrau auch echt hübsch finde...vorallem mit den goldenen Felgen!!