Wieder was gelernt!!
Gestern war ich mit einer Freundin beim Audihändler. (Marienberg) Ich glaub ich hab jetzt schon fast alle in Nürnberg durch. :-) Es war sehr angenehm und der nette junge Mann überhautp nicht aufdringlich. Mit der Frage: Kann ich helfen oder stör ich...... Kamen wir ins Gespräch.
Als wir zusammen den A3 durchgeschaut haben, wurde mir gezeigt, dass die Spiegel auch ohne Elektrik anklappbar sind. Das finde ich toll, denn beim Konfigurieren im Internet hatte ich "elektrisch anklappbar" ausgewählt. (275.- Euronen) Tja ich denke mal das kann ich mir sparen, denn was elektrisch geht, ist bestimmt auch teuerer wenn es mal kaputt ist. :-)
Mein Schmuckstück nimmt langsam echt Gestalt an. Freu mich schon!!!!
Beste Antwort im Thema
ich bin mir nicht sicher aber kann man das nicht schon seid mehr als 10 jahren bei jedem anderen auto auch machen ?
21 Antworten
ich bin mir nicht sicher aber kann man das nicht schon seid mehr als 10 jahren bei jedem anderen auto auch machen ?
...als ich deinen Nick gelesen habe, lachte ich und dachte: Ok! - Das is ne Frau! 🙂
Aber um sicher zu gehen gaffte ich ja noch in dein Profil!
Und da sah ich glatt damit du einen Schnidel hast! ...Nun wurde aus dem lachen ein weinen 🙁
... bitte sag mir damit du ausversehen in deinem Profil das falsche Symbol für dein Geschlecht gewählt hast! 🙁
Naja,
jetzt lasst es doch einfach mal gut sein, ist halt Technik die begeistert😉
Viele Grüße
g-j😁
Und Spiegel anklappen ist sowieso etwas für Weicheier. Ich ärgere mich schon, wenn ich aus der Waschstraße fahre und die Spiegel nicht mehr in der normales Position sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Benni_LDK
Und Spiegel anklappen ist sowieso etwas für Weicheier. Ich ärgere mich schon, wenn ich aus der Waschstraße fahre und die Spiegel nicht mehr in der normales Position sind.
warum ist das den was für weicheier ?!
es ist einfach nur zum schutz der spiegel ?
schliest du dein auto ab wenn du gehst ? oder ist das auch was für weicheier ?
jetzt müssten die spiegel nur noch anklappen wenn man abschließt 🙂
mfg
bei dem q5 meiner eltern geht das warum das im a3 nicht geht hm ka vllt muss ein auto 30 T euro mehr kosten das audi so was verbaut.
Ach jetzt weiß ich auch, warum es mal die elektrischen Antennen gab, falls die Taliban oder Al-Kaida mal wieder tieffliegt.
Das mit den Anklappen beim Schließen hat doch Citroen...
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
bei dem q5 meiner eltern geht das warum das im a3 nicht geht hm ka vllt muss ein auto 30 T euro mehr kosten das audi so was verbaut.
...ließ mal den ersten Beitrag genauer durch! 🙂
MfG
der Schlüpfer
Zitat:
Original geschrieben von Boxershort
...ließ mal den ersten Beitrag genauer durch! 🙂Zitat:
bei dem q5 meiner eltern geht das warum das im a3 nicht geht hm ka vllt muss ein auto 30 T euro mehr kosten das audi so was verbaut.MfG
der Schlüpfer
ließ dir den beitrag von stinac durch und dann meinen 😉 und dann denk am besten noch mal nach 😉
kann sich ja jeder mal vertun 😉...
ist halt für einen A3/S3 nicht vorgesehen -.-
Zitat:
Original geschrieben von stinac
kann sich ja jeder mal vertun 😉...
ist halt für einen A3/S3 nicht vorgesehen -.-
anfangs dachte ich auch das es schade ist dass die spiegel nicht beim zusperren zuklappen, aber mittlerweile ist mir das drehen des knopfes beim ein und austeigen schon in fleisch und blut übergegangen. Ich finds nicht mehr so schlimm das diese funktion nur bei a4 aufwärts verfügbar ist.
aber auto anklapp würd ich auf alle fälle wieder ordern
ich versuch mir das auch anzugewöhnen aber es klappt noch nicht so ganz ^^
Zitat:
ließ dir den beitrag von stinac durch und dann meinen 😉 und dann denk am besten noch mal nach 😉Zitat:
Original geschrieben von Boxershort
...ließ mal den ersten Beitrag genauer durch! 🙂
MfG
der Schlüpfer
...geht nicht gibts nicht! ... manchmal muss man eben nachhelfen wenn es ab Werk nicht so sein kann wie man es sich wünscht!
MfG
der Schlüpfer der meint:Wenn der Kopf schon anfängt zu rauchen sollte man aufhören zu denken