Wieder was gelernt!!
Gestern war ich mit einer Freundin beim Audihändler. (Marienberg) Ich glaub ich hab jetzt schon fast alle in Nürnberg durch. :-) Es war sehr angenehm und der nette junge Mann überhautp nicht aufdringlich. Mit der Frage: Kann ich helfen oder stör ich...... Kamen wir ins Gespräch.
Als wir zusammen den A3 durchgeschaut haben, wurde mir gezeigt, dass die Spiegel auch ohne Elektrik anklappbar sind. Das finde ich toll, denn beim Konfigurieren im Internet hatte ich "elektrisch anklappbar" ausgewählt. (275.- Euronen) Tja ich denke mal das kann ich mir sparen, denn was elektrisch geht, ist bestimmt auch teuerer wenn es mal kaputt ist. :-)
Mein Schmuckstück nimmt langsam echt Gestalt an. Freu mich schon!!!!
Beste Antwort im Thema
ich bin mir nicht sicher aber kann man das nicht schon seid mehr als 10 jahren bei jedem anderen auto auch machen ?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
ich versuch mir das auch anzugewöhnen aber es klappt noch nicht so ganz ^^
ich muss sagen, ich hab mich relativ schnell daran gewöhnt, das einzige was mich etwas nervt ist der filigrane knopf und das er nur auf zündung zu drehen ist (bzw erst bei zündung reagiert, wenn man ihn bei abgestellten motor auf die "fahrposition" stellt und dann die zündung ein schaltet öffnen sich die spiegeln trotzdem nicht), da ist unser anderes auto (ein nissan) besser, der hat einen kippschalter, de kann man bei abgestellten motor auf die öffnen position stellen und wenn man später zündet klappen die spieglein aus, das fehlt mir irgendwie, ist aber auch nur gewöhnungssache
spiegel mit der hand anklappen geht ja nun garnicht mehr😁, da muss ich ja ums halbe auto rumlaufen um beide anzuklappen, nein nein😁
das war mein heiliges wort zum sonntag😁🙄😮
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
das einzige was mich etwas nervt ist der filigrane knopf und das er nur auf zündung zu drehen ist (bzw erst bei zündung reagiert, wenn man ihn bei abgestellten motor auf die "fahrposition" stellt und dann die zündung ein schaltet öffnen sich di spiegeln trotzdem nicht
das "problem" hab ich leider auch... mir ist es neulich passiert das ich in der nacht heim fahren wollte und nach etwa 15 km merk ich das die spiegel noch eingeklappt sind 😁DDDD
naja ^^
lg
Das geht selbst beim kleinsten BMW 1 er Reihe ohne jegliche Ausstattung. Doch glaube /M Paket muss er haben. Trotzdem ein Armutszeugnis für Audi.
Zitat:
Original geschrieben von Benni_LDK
Ach jetzt weiß ich auch, warum es mal die elektrischen Antennen gab, falls die Taliban oder Al-Kaida mal wieder tieffliegt.Das mit den Anklappen beim Schließen hat doch Citroen...
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Das geht selbst beim kleinsten BMW 1 er Reihe ohne jegliche Ausstattung. Doch glaube /M Paket muss er haben. Trotzdem ein Armutszeugnis für Audi.
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von Benni_LDK
Ach jetzt weiß ich auch, warum es mal die elektrischen Antennen gab, falls die Taliban oder Al-Kaida mal wieder tieffliegt.Das mit den Anklappen beim Schließen hat doch Citroen...
In Österreich braucht der 1er aber auch ein außenspiegelpaket für rund 250euro damit sie automatisch anklappen