Wieder Problem mit Faltdach...aaarrrgggghhhh.....
Und wieder raubt das Faltdach die Freude am Auto....Auto war ja quasi verkauft. Sollte Heute übergeben werden und der Käufer hat sein Auto schon verkauft und nur noch auf die Übergabe gewartet...
Der Seilzug links im Dach war defekt. Also schnell das Dach frei gemacht und alle Schrauben gelöst...Normal läßt es sich mit einer Hand nach oben drücken. Aber hier geht selbst mit 4 Händen nix!!
Jetzt weiß ich auch warum die Kiste so dicht war...Das Dach ist mit Kleber am Profil festgeklebt...Da muss wohl jemand vorher die Schnauze voll gehabt haben und alles schön abgedichtet...Heile bekommt man das Dach ned mehr raus...Wenn man pech hat und zuviel Gewalt anwenden muss, dann hat man auch noch Beulen im Dach....
Jetzt muss der Wagen doch noch auf die Schlachtbank...Unfallfrei, Nachlackierungsfrei und Rostfrei...Das wird das 1. Auto sein was wirklich viiieeellll zu schade zum schlachten ist.
Die Faltdächer verfolgen mich 🙄
2 Stunden vorher noch schön ein neues Thermostat eingebaut, Flüssigkeiten aufgefüllt, entlüftet, Auto ausgesaugt usw...Hätte man sich alles schenken können....
19 Antworten
Also wenn dein bisheriger Interessent bereit ist den Wagen im jetzigen Zustand zunehmen, dann würde ich ihm an deiner Stelle den Wagen verkaufen,
Einigt euch auf einen Preis mit dem ihr beide Leben könnt und alles ist ok.
An dem dämlichen Faltdach würde ich auf keinen Fall irgendwas machen ,solange es dicht ist.
Gruß
KawaHeizer
Er will ihn ja ned haben wenn das Dach zu bleibt und sich ned öffnen läßt...Sonst hätte er ihn Heute schon genommen....🙁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Er will ihn ja ned haben wenn das Dach zu bleibt und sich ned öffnen läßt...Sonst hätte er ihn Heute schon genommen....🙁
Auch mit Preisnachlass will er den Wagen nimmer ?
Ich würde nochmal mit ihm reden,400 EUR würde ich min. freiwillig nachlassen.
Vielleicht will er ihn ja dann doch 😉
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Auch mit Preisnachlass will er den Wagen nimmer ?Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Er will ihn ja ned haben wenn das Dach zu bleibt und sich ned öffnen läßt...Sonst hätte er ihn Heute schon genommen....🙁Ich würde nochmal mit ihm reden,400 EUR würde ich min. freiwillig nachlassen.
Vielleicht will er ihn ja dann doch 😉
Haben wir gestern schon geklärt gehabt...Selbst für die 2000,- Euro will er ihn ned...Nicht mit defektem Dach...