Wieder mal was neues aus Brüssel

Audi A3 8P

Guckt euch mal an was für geniale hinrfürze unsere gewählten politiker in Brüssel wieder ablassen

Klich mich

SO und jetzt dürfen wir alle mal lachen

Hier auch der Thread im Prosche forum

http://www.motor-talk.de/t1319719/f26/s/thread.html

33 Antworten

Da kauf ich mir doch zum Trotz n fetten V8 und verblas mit unnötigen Fahrten den Sprit, damits wärmere Sommer gibt 😁

Der Dudenhöffer hat doch nur Mist in seinem Oberstübchen

Ei klar,

warum eigentlich nicht, 45 PS langen um von A nach B zu kommen.

Also ich bin eindeutig dafür !

Viele Grüße *duckundweg*

g-j😉😁

Die Politiker_Ä.... wollen doch nur für Ihre Schlitten freie Autobahnen, mehr nicht. Soll doch die Merkel im Lupo 3L , natürlich gepanzert fahren, als Eskorte gleich dahinter der Trittin_snfettäpfchen mit dem Golf Ecomatic und Rapsöl-Haupttank 😁

Das Thema hat zwar nicht wirklich was mit dem A3 zu tun, aber es wird immer wieder solche Vorstöße geben, um das Sommer-/Winterloch zu füllen. Ist ähnlich wie mit den beliebten Themen Autobahngebühr, generelles Tempolimit u.ä. Mit sowas kriegt halt auch mal eine kleiner Bürokrat seine Publicity. 😉

Ähnliche Themen

Das ist der gleiche Unsinn wie ein generelles Tempolimit in Deutschland.
Unterm Strich betrachtet wäre es für die Umwelt ein maginaler Vorteil, der Volkswirtschaft entgingen hierdurch jedoch soooo viele wichtige Euros, dass wir dann wirklich zum Arbeiter- und Bauernstaat werden würden.

Nicht unsere relativ neuen Autos (8p / 8PA) sind die Bumänner, sondern die alten Stinker (15 Jahre alter Benz,...), die Amikarren und ganz besonders die LKW (die auch die wirklichen Belastungen für die Autobahnen sind, denn ein LKW ist so schlimm wie 40.000 !!! PKW).
Würden wir alle Vegetarier werden und die dann nicht mehr grasen Kühe kein Schwefelwasserstoff in die Ozonschicht furzen könnte der Klimaeffekt auch gestoppt werden.

Durch die Einführung einer generellen Gesfchwindigkeitsbeschränkung hätten wir gleich zwei Nachteile:

1.) entgingen dem Staat durch den Minderverbrauch etliche Millionen € an Treibstoffsteuer und
2.) würde kein rational denkender Mensch mehr deutsche Fahrzeuge kaufen, wozu auch, wenn man eh nur noch 100 km/h schleichen darf? Dazu reicht ein Reisbrenner allemal. Und da die deutsche Wirtschaft nun mal zum großen Teil vom Automobilgeschäft lebt würde uns unsere Existenzgrundlage genommen.

Brüssel soll weiterhin die Biegeradien von Salatgurken regeln - und uns unsere Freiheit lassen!

Denen ist so langweilig!

Da kann man nur eins sagen!

ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denen politiker ist den ganzen Tag so langweilig das sie irgenwelche sinnlose Gesetze und Steuern aufstellen!
Die sollen nach Rügen ziehen dann könen Sie den ganzen Tag mit den Fahrrad rum fahren und dann ist Ihnen auch nicht mehr langweilig!

Ich könnt mich da so aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😠

Das hat schon was mit A3 zu tun. Es gibt 1000te A3-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...Also ich bin eindeutig dafür !...

Ich bin auch dafür, das g-j dafür ist. Aber ich bin dagegen 😁

(Hat dieser Dimas überhaupt ein gültiges Arbeitsvisum 😁)

MfG
roughneck

So ein Quatsch!

Am Besten, wir sperren die Produktionshallen hierzulande zu (die Zulieferer gleich mit), Importieren irgendwelche Dreckskarren aus China (wo der Umweltschutz ja *natüüürlich* Vorrang hat) und pflügen mit frischem, reinem Gewissen wieder unseren Hinterhof um.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die EU im Sinne der "Grande-Nation" agiert... Jeder Politiker labert, man müsse sich "an die Globalisierung anpassen", um einem dann im nächsten Moment die Stöcke zwischen die Beine zu dreschen.

Sei's drum, ich geh' schon mal die Hacke holen und setze ein paar Karotten...
Pete

Es betrifft sehrwohl auch die A3 Fahrer, seht eich doch einfach mal die CO² Emissionen an

Ich hab hier nur die Liste vom TT vor mir liegen

2.0TFSI: 183g/km
3.2: 247 (HS)
224 (DSG)
( Das sind die kombinierten werte, aber auch die niedrigsten werte kommen nicht unter die 141 runter )

Ach denken wir ja erstmal garnicht nur an die Herstellerindustrie

Es sind ja dann auch noch die ganzen anderen sparten dran, Weniger Spritumsatz ( der tankstellenpächter nimmt noch weniger ein ) der reifenhändler verkauft auch weniger reifen da ja auch dann sicher weniger gefahren wird. somit muß das reifenwerk auch weniger produzieren. Der Mechaniker wird sich auch freuen da er sicher auch weniger arbeit haben wird und so setzt sich das fort durch so gut wie alle branchen.

Die einzigen die mehr arbeit dadurch bekommen werden sind die arbeitsämter 😉

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

(Hat dieser Dimas überhaupt ein gültiges Arbeitsvisum 😁)

Ne, er schreibt sich nur in die Listen im EU-Parlament ein, um sein Tagegeld zu bekommen. Danach haut er in seinem Q7 V12 TDI mit 250 km/h auf der deutschen Autobahn ab und denkt sich nebenbei irgendwelche Geschichten aus, damit ihn die kleinen Bürger auf der Autobahn nicht mehr nerven. 😁

Aber im Ernst, der Vorschlag ist so albern, da kann man nur drüber lachen. Wie will der das überhaupt regeln, ab einem bestimmten Kaufpreis und Schadstofausstoß zahlt man 3000€ im Jahr? Idiot, weil dann ist er nämlich selber sehr sehr schnell pleite.

Gerade letzteres. Der Dudenhöffer redete noch nie so spinnert. Eigentlich war der immer sachlich. Aber so n Schwall unlogischem Gerede,,,,der denkt bestimmt über seine Zukunft als EU-Umweltminister Fachsparte: KFZ
nach, da darf man sich es mit den Herren Sesselfurzer oben in den Rängen nicht verscherzen.
Es klingt zwar echt krank jetzt. Aber es gehörte mal wieder eine Gruppe wie die RAF her, ich würd denen auch noch was spenden. Die Politiker aus allen Reihen verzapfen immer mehr Unsinn.

Tja das Volk hat gewählt was will man machen 😉

Ein grund mehr warum ich nicht wählen gehe, brauch ich mir jedenfalls keine vorwürfe machen das is da noch mitgeholfen hätte. Den es is ja sowieso egal was man wählt. sind ja eh alles die gleichen verlogenen säcke 😉
Sieht man am besten gerade bei uns im lande *g*

Wo steht in dem Bericht was von Dudenhöffer, oder bin ich blind?

Deine Antwort