Wieder mal Vandalismus an unseren autos!
also langsam reicht es wirklich, also das an meinem Civic schon mal ein paar kratzer sinnlos reingefetzt wurden... konnte ich gerade noch so verkraften... aber nun diese sinnlose zerstörung des hinteren ausstellfensters, einfach zum abkotzen!!! sowas von nervig, bei meiner mutters bmw haben sie in die frontscheibe ein Antifa zeichen reingeritzt und jetzt kommt es... ein bekannter von mir fährt ein chrysler le baron,geschmackssache,ich weiss!-)
aber er liebt dieses fahrzeug wie verrückt und hatte in der winterpause das fahrzeug fast neu aufgebaut, u.a. auch ein neues cabrio verdeckt für viel geld und was soll ich euch sagen letzte nacht hat irgendein penner eine zigarette drauf ausgedrückt, echt feige... ich wünsche ich erwisch'mal solch eine sau, das wäre es mir sogar wert! schönes dickes loch drin... und gleich reingeregnet!
bin echt fassungslos... ach zu meinem civic, hatte gott sei dank noch ein austellfenster da!
was haben sie euren babys schon so angetan?
gruß der frustierte B16-FAN
15 Antworten
@hondafreek
nein kam nicht davon hab es bei mir in der straße stehen lassen wie immer hab dann gesucht und hab gesehen das das metal am rahmen verbogen war hatte erst gedact die wollten die heckklappe aufhebeln hab dann die polizei geholt der grüne hat dann gesagt das die keiner aufhebeln wollte sonderndas es schlag spuren sind mit nem großen stein o.ä.
tja is halt dumm gelaufen