ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wieder mal Vandalismus an unseren autos!

Wieder mal Vandalismus an unseren autos!

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 14:38

also langsam reicht es wirklich, also das an meinem Civic schon mal ein paar kratzer sinnlos reingefetzt wurden... konnte ich gerade noch so verkraften... aber nun diese sinnlose zerstörung des hinteren ausstellfensters, einfach zum abkotzen!!! sowas von nervig, bei meiner mutters bmw haben sie in die frontscheibe ein Antifa zeichen reingeritzt und jetzt kommt es... ein bekannter von mir fährt ein chrysler le baron,geschmackssache,ich weiss!-)

aber er liebt dieses fahrzeug wie verrückt und hatte in der winterpause das fahrzeug fast neu aufgebaut, u.a. auch ein neues cabrio verdeckt für viel geld und was soll ich euch sagen letzte nacht hat irgendein penner eine zigarette drauf ausgedrückt, echt feige... ich wünsche ich erwisch'mal solch eine sau, das wäre es mir sogar wert! schönes dickes loch drin... und gleich reingeregnet!

bin echt fassungslos... ach zu meinem civic, hatte gott sei dank noch ein austellfenster da!

was haben sie euren babys schon so angetan?

gruß der frustierte B16-FAN

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 31. Mai 2005 um 14:52

Dellen, Kratzer... Irgendwann hatte ich morgens mal was im Endrohr stecken... Hab es aber gesehen, bevor ich die Kiste angelassen hab... Bin von hinten ans Auto gelaufen und dachte das sieht komisch aus

am 31. Mai 2005 um 15:08

Bin bis jetzt grösstenteils verschont geblieben. Ausser kurz vorm Verkauf meines CD7 wurde in die jungfräuliche Karosse eine fette *jetztkommichundreißdieTürauf*-Delle geschlagen. Bin sonst aber auch schweinevorsichtig mit dem Abstellen des Wagens. Und wenn ich mal jemanden erwischen sollte, dann scheiss ich aufs StGB und polier ihm die Fre... Denn freiwillig will eh keiner so ne Delle zahlen

am 31. Mai 2005 um 15:17

Tja, bei meinem neu lackierten EG3 hat einer wohl im Rückwärtsgang mit Anhängerkupplung das Nummernschild reingedrückt. Wäre nicht so schlimm, kann man evtl. noch geradebiegen, aber oberhalb des Schildes ist ein Stück Lack ab. Gut dass die Frontlippe aus Kunststoff ist, sonst würde die Stelle rosten.

@kementari (OFFTOPIC): Maggie Reilly - Fan? :) Echt gute Stimme hat die Frau

gruß fasimba

am 31. Mai 2005 um 15:21

Mir ham sie mal das ganz Heck angepisst, auch in den Auspuff...

Und Spiegel verstellt, Scheibenwischer geklaut.

Sonst kleine Dellen, warscheinlich durch andere Türen.

 

Der größere feind sind bei mir die Marder, was ich schon für schläue tauschen musst... Zündung, Unterdruck, Scheibenwasser, Kühlung, die Viecher sind wiederlich.

Mittlerweile glaub ich die stehn auf Honda-Gummi

am 31. Mai 2005 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Mir ham sie mal das ganz Heck angepisst, auch in den Auspuff...

Und Spiegel verstellt, Scheibenwischer geklaut.

Sonst kleine Dellen, warscheinlich durch andere Türen.

 

Der größere feind sind bei mir die Marder, was ich schon für schläue tauschen musst... Zündung, Unterdruck, Scheibenwasser, Kühlung, die Viecher sind wiederlich.

Mittlerweile glaub ich die stehn auf Honda-Gummi

Die wissen was gut is... Oder haben nen Deal mit den Honda-Händlern... Irgendwie muss ja Kohle reinkommen *lach*

am 31. Mai 2005 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Mir ham sie mal das ganz Heck angepisst, auch in den Auspuff...

Der größere feind sind bei mir die Marder, was ich schon für schläue tauschen musst... Zündung, Unterdruck, Scheibenwasser, Kühlung, die Viecher sind wiederlich.

Mittlerweile glaub ich die stehn auf Honda-Gummi

Sorry, aber beim ersten muss ich irgendwie grinsen.. nicht bös gemeint, klar ist das ärgerlich und eklich.. jedoch stellt ich mir grad Bildlich vor, wie er sein Würstchen in den Auspuff gesteckt hat.. *g*... wir der danach wohl ausgesehen hat :D *rofl* ..

Achso zu Mardern,.. hab da mal was bei mir ausprobiert.. mein Vater hat gemeint, ich soll mal ein Stück Eisen (etwas größer) vorsichtig auf den Motor legen, da se bei mir auch nen kabel durchgebissen haben.. und dann unter Strom damit.. am nächsten morgen, war das Ding dann Tot .. seit da ist die Plage mit der beisserei aus in unserer Nachbarschaft *gg* würde jederzeit wieder dazu greifen:)

 

Gruß VTEC-STGT

am 31. Mai 2005 um 16:37

Also mir haben diese

"piep" "piep" "piep" jugendlichen

mal die heckscheibe an meinem alten ed9 eingeschlagen vermute die sind auf dem heimweg von der disse gewesen habs erst gar nicht gemerckt war im winter ich morgens los und denke so bei mir wieso wird diese hechscheibe nicht frei bis ichs dann gesehen habe die scheibe wurde nur noch von der tönungsfolie zusammengehalten man war ich sauer die hätte ich am liebsten

'*#!§......... usw

Greetz BURNER

am 31. Mai 2005 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Sorry, aber beim ersten muss ich irgendwie grinsen.. nicht bös gemeint, klar ist das ärgerlich und eklich.. jedoch stellt ich mir grad Bildlich vor, wie er sein Würstchen in den Auspuff gesteckt hat.. *g*... wir

Gruß VTEC-STGT

Wäre lustig, aber bei Enrohren im DTM Syle (aufgebogen) muss er sein Ding nicht reinstecken... Die fangen die Pisse wie eine Regentonne...

Man hatt das eckelhaft gerochen in der Sonne...

 

Bei meinen früheren ED9 wurde mir mal die Luft ausgelassen, zu Glück hab ich die nicht erwischt....

am 31. Mai 2005 um 17:45

darf ich mal fragen wo ihr eure autos abgestellt habt, als euch das passiert ist?

Bei mir sind es bestimmt 8-9 Beulen von Leuten die zu Dumm sind in ihre Wagen einzusteigen!!!!

Jemand ist mir Hinten reingefahren jetzt hat die Hintere Stoßstange nen Riss.

Sonst habe ich bis jetzt Glück gehabt Aber bei meinem Wagen kommt noch net so schnell Neid auf!!

Mal sehn was passiert wenn ich Kohle reingesteckt habe:(

Greetz tenso

am 31. Mai 2005 um 18:12

Die meisten schäden enstehen bestimmt durch parkremplder...

Die Mutwilligen Schäden entstanden auf irgendwelchen Festen, Disco, oder in einer großen Stadt.

Wenn eine Gruppe besoffener Jugendlicher herumläuft kommen die schnell auf blöde Ideen wenn sie ein Auto sehen dass ihnen nicht passt.

Jedoch ist es ein unterschied ob man dem die Wischer aufstellt, Spiegel verstellt was nur ärgerlich ist oder Schäden verursacht die nicht rückgängig machen zu sind. Letzteres kann ich absulut nicht verstehen...

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 20:24

also die autos stehen auf der straße in einer recht ruhigen gegend, aber wie es aussieht gibt es halt überall spinner die vielleicht ihren neid nicht unter kontrolle haben und ihren frust ablassen müssen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von RICE BURNER

Also mir haben diese

"piep" "piep" "piep" jugendlichen

mal die heckscheibe an meinem alten ed9 eingeschlagen vermute die sind auf dem heimweg von der disse gewesen habs erst gar nicht gemerckt war im winter ich morgens los und denke so bei mir wieso wird diese hechscheibe nicht frei bis ichs dann gesehen habe die scheibe wurde nur noch von der tönungsfolie zusammengehalten man war ich sauer die hätte ich am liebsten

'*#!§......... usw

Greetz BURNER

also wenn es winter war,und gefroren hat müssen das nicht unbedinkt jugendliche gewesen sein!das kann auch durch frost gekommen sein,ist mir auch schon mal passiert,weil das war der frost,das auto standt nämlich auf dem hof bei mir und da kommt keiner drann!!

am 31. Mai 2005 um 21:11

Irgendwann Samstag nachts vor der Disse...

Ein Bekannter von mir packt seine teure Lederjacke

samt Handy in den Kofferraum und will in den Club

gehen.

Eine Minute spaeter an der Kasse faellt ihm auf,

dass sein Portemonnai noch in der Jacke ist.

So'n Mist.

30 Sekunden spaeter auf dem Weg zum Auto

merkt er, dass er die Wagenschluessel auch in

der Jacke vergessen hat.

Was nun?

Kurz darauf am Wagen angekommen sieht er,

dass jemand die Heckscheibe eingeschlagen und

seine Jacke geklaut hat.

Keine Jacke, kein Geld, kein Handy kein Schluessel,

keine Heckscheibe. Und das alles in 2 Minuten....

Das nenne ich Pech . . .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wieder mal Vandalismus an unseren autos!