wieder ein Neuzugang
Hallo an Euch BMW Fahrer.
Habe seit Mai/04 einen Vorzugswagen.
Silbergrauer 330xd mit Automatik, Klimaautomatik, Xenon, Ledersitzen und Navi mit dem grossen Bildschirm. Ja und Alufelgen hat er auch.
Kompliment an das Forum hier, es wird denen die "kluge" Fragen stellen, professionell und sehr "Kollegial" geantwortet und geholfen.
mit netten Grüßen aus Wien
bob
57 Antworten
Moin,
da sag ich doch mal herzlich Willkommen und wir freuen uns auf Fotos von Deinem Auto.
Übrigens eine sehr schöne Farbe, die Dein Auto da hat 😉
Beste Grüße
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit, und vor allem:
Bilder zeigen!!! 😉😉😉
MFG
Marco
na also es hat ja geklappt.
Dann mach ich doch gleich die optische Vorstellung meines dreier's komplett...
By the way, ist alles so wie es ist Serie , hab (noch) nix verändert
Ähnliche Themen
ja,ja bitte um etwas Geduld...ich bin ja dabei.
Es kann scheinbar immer nur ein Bildchen angehängt werden?
Huch ... Ein "Geländewagen" 😉
Willkommen hier und Gute Fahrt mit deinem "Wägelchen"!
Viele Grüße, Thomas
nochmals Danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.
Hatte in den letzten Jahren immer Fronttriebler verschiedener Marken gefahren. Da war die BMW Allrad-Option, nicht von der Hand zu weisen.
Mit heckgetriebenen Leihwagen habe ich, speziell auf nassem grund, schon manches eigene Heck - vor mir fahren sehen...
Meine Erfahrungen sind durchwegs posotiv. Bei nasser Fahrbahn kommt keiner schneller von der Ampel weg, als ich. Ja und ein weiterer Vorteil (zumindest für mich) ist die Tatsache, daß der allradler nicht durchdrehen kann und somit ohne auffälliges Reifenquietschen und ohne Drehzahlorgie, beim Kick-down abzischt.
Mir gefällt's umso besser, je unauffälliger es geht.
PS: Mit dem lesen der vielen, sehr interessanten Beiträge werd ich wohl noch ne weile brauchen.
herzlich willkommen, der helle innenraum sieht super aus!
musst blos aufpassen das er so hell bleibt ;-)
Hallo und willkommen.
Schönes Auto aber ein ganz klein bißchen tiefer könnte man ihn schon machen, sonst sieht er gar so langbeinig aus 😉
MfG Y