wieder ein Neuzugang
Hallo an Euch BMW Fahrer.
Habe seit Mai/04 einen Vorzugswagen.
Silbergrauer 330xd mit Automatik, Klimaautomatik, Xenon, Ledersitzen und Navi mit dem grossen Bildschirm. Ja und Alufelgen hat er auch.
Kompliment an das Forum hier, es wird denen die "kluge" Fragen stellen, professionell und sehr "Kollegial" geantwortet und geholfen.
mit netten Grüßen aus Wien
bob
57 Antworten
ich mein mal gelesen zu haben dass es probleme gibt die x-baureihe tiefer zu legen?
oder irre ich mich da?
@4bob
darf man fragen was das auto gekostet hat?
mfg,
vlado
@ 4bob:
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt! 😁
Gruß
Uwe
Hallo Bob,
Herzlich Willkommen
auch von mir!
Und viel Spaß in unserer Runde.
Sehr schönes Auto und vor allem eine geniale Innenraumfarbe.
Viele Grüße,
Dirk
Ähnliche Themen
Frag mal "Avery" der hatte seinen 325xi tiefer gelegt glaub ich. Ist nicht so unproblematisch wie bei den Hecktrieblern aber sicher machbar.
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Herzlich Willkommen! Gibts deine Bilder auch etwas größer? *nerv* 😉
Bye, Frank
Sorry frank, habs versucht die pics grüßer zu machen, aber der Server verweigert die Annahme.
Wer sagt mir wie's geht?
Besten Dank
bob
Hallo Bob,
auch von mir ein herzliches WELCOME !
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Gruß,
Marko
P.S. Die Bilder dürfen höchstens 100kb haben, meistens funktioniert eine Größe von 640x480 ohne Probleme.
Hi Bob,
Zitat:
Original geschrieben von 4bob
...habs versucht die pics grüßer zu machen, aber der Server verweigert die Annahme.
Wer sagt mir wie's geht?
das geht, wenn Du die Bilder im JPEG-Format mit einer höheren Komprimierung speicherst.
Um das Bild auf die passende Größe zu bringen gibt es
a) die Möglichkeit, die Bildgröße zu verändern (das hast Du vermutlich gemacht) oder
b) die Komprimierung zu erhöhen.
Dies kannst Du mit den Optionen beim Speichern erledigen. Als Faustformel würde ich sagen, die Bilder in der Größe 800x600 mit ca. 50% Komprimierung speichern.
Gruß,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von 4bob
Meine Erfahrungen sind durchwegs posotiv. Bei nasser Fahrbahn kommt keiner schneller von der Ampel weg, als ich. Ja und ein weiterer Vorteil (zumindest für mich) ist die Tatsache, daß der allradler nicht durchdrehen kann und somit ohne auffälliges Reifenquietschen und ohne Drehzahlorgie, beim Kick-down abzischt.
jetzt kannstes ja so tunen das alle 4 räder qualmen
;-)
Hallo 4Bob,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Gefällt mir auch sehr gut, dein Wagen.
Manchmal wünschte ich mir ja hier in Tirol auch das X dazu :-)).
Grüsse aus Innsbruck
Mikel