Neuzugang
Heute habe ich nach langer Suche endlich mein neues Auto bekommen und bin bisher mehr als glücklich damit.
Erst einmal möchte ich mich bei denen bedanken die so viele Fragen von mir beantwortet haben und immer schnell geholfen haben wenn ich etwas wissen wollte.
Zuerst habe ich mich über den 320i informiert, jetzt ist es ein 330d geworden 🙂!
Wochenlang habe ich intensiv nach dem passenden Fahrzeug gesucht bis ich es dann letzte Woche Freitag im Internet gefunden habe. Am Samstag ging es über die A7 und die A3 ab nach Duisburg das Auto anschauen. Hin und zurück waren es zusammen über 1000km aber es hat sich gelohnt. So freundlich bin ich noch in keinem Autohaus empfangen worden und das Fahrzeug, das ich mir angeschaut habe war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Heute in der Früh ging es dann noch mal mit einem Mietwagen nach Duisburg um mein Auto abzuholen. Als erstes bin ich ein bisschen durch Mühlheim gecruist was in dem neuen Wagen richtig Freude gemacht hat 😁. Ich war zum ersten Mal im Ruhrgebiet und hätte nicht gedacht, dass die Ruhr so breit ist und die Städte tatsächlich so nahe beieinander liegen. Alle Menschen die ich da oben getroffen habe waren extrem freundlich und zuvorkommend. Mein Kompliment an die Ruhrpottler 🙂.
Nach meiner kleinen Fahrt durch unbekanntes Terrain bin ich in Köln Porz gelandet und hab dann glücklicherweise die A3 irgendwie wieder gefunden. Jetzt konnte ich das neue Auto endlich mal laufen lassen. Das Wetter war ganz ok, nur leichter Regen und ich wurde vom Fahrzeug nicht enttäuscht. Durchzug ohne Ende und viel Spaß dabei die anderen Verkehrsteilnehmer hinter sich zu lassen. Ich glaube während der 510 Kilometer Rückweg bin ich vielleicht fünf Mal überholt worden 🙂. Das macht schon Spaß. Als sehr nützlich hat sich der Regensensor bei dem Sauwetter heute erwiesen, ich weiß gar nicht wie ich bisher ohne diesen ausgekommen bin.
Zum Fahrzeug selbst:
Farbe: cosmosschwarz-metallic
Ausstattung:
-Klimaautomatik
-PDC
-Xenonscheinwerfer
-Sitzheizung
-irgendeine Sternspeichen Felge
-Leder Montana schwarz
-Glasdach elektrisch
-Regensensor
-Multifunktionssport- Lederlenkrad
-Außenspiegelpaket
-Interieurleisten, Alu?
-Radio BMW Business CD
-M Aerodynamikpaket
-Comfort Paket; Top Comfort Paket (was auch immer das ist)
-Scheinwerferwaschanlage
-Hochglanz Shadow Line
-Sportliche Fahrwerksabstimmung
-Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Durchladesystem
-Sportsitze
-Lordosenstütze
-Nebelscheinwerfer
-Bordcomputer
-Armauflage
-Blinkleuchte weiß
29 Antworten
Klingt gut. freue mich hier wieder einen begrüssen zu dürfen.
nur ein negatives: WO SIND DIE BILDER????
mfg florian
BILDER?????
Hallo,
na denn Herzlichen Glückwunsch zu der schönsten Art von Freude am Fahren, allzeit gute Fahrt und jede Menge Fahrspaß.
Danke für den Lob an uns Ruhrgebietler.
Gruß Fiorello
PS. Jetzt noch ein paar Bilder, das wäre schön.
Bilder mache ich morgen. Jetzt darf mein Schätzchen ein bisschen in der Garage schlummern, auch wenns mir schwerfällt die Finger davon zu lassen. 😁