Wieder ein neuer.... gleich mit einer Frage
War bisher nur ein stiller Leser des 4B-Forums, habe dadurch viele gute Infos erhalten - jetzt melde ich mich auch mal zu Wort; natürlich mit Bildern.....von meinem unauffälligen Dicken.
Meine Frage: Hat einer für einen 4B Bj. 99 eine linke äussere Einstiegsleiste (Fahrerseite) an der dieses eingelegte Alublech mit dem eingeprägten Audi-Schriftzug noch intakt und unverbogen ist - mir ist da was draufgedonnert und das sieht scheisse aus! Die eigentliche Einstiegsleiste (Kunststoffteil) hats überlebt.
Danke im Voraus!
Die Bilder..
19 Antworten
Moinsen.
Ich warte immernoch, dass er uns mal die junge Frau vorstellt. 😉
Und Fotos von innen fehlen auch noch! 🙂
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche immer wenigstens einen Hut voll Sprit im Tank und eine Armlänge Luft vorm Kühler. 😁
Hallo,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit dem 8ender (den wirst Du wohl haben 😉)
Gruß
Christian
Diese junge Frau ist meine bessere Hälfte und was eigentlich heutzutage fast schon aussergewöhnlich ist seit 20 Jahren mit mir verheiratet 😉
Innenbilder kommen wenn NAVI-Reparatur und Xcarlink-Einbau fertig sind.
Grüssle