Wieder 328i Cabrio (sry)
Hey,
würd gern nochmal eure Meinung sowie Preisschätzungen zu nem Wagen hören😉
Macht die Automatik im E36 Spass?
Sind das H1 Scheinwerfer? Müssten bei dem Baujahr eigentlich auf jedenfall H7 oder?
328i Cabrio Bj. 99 100.000km Automatik
komplettes M- PAKET, Automatik Getriebe, Klimatronik, el. Leder-Sportsitze (Individual) Hellbeige, Sitzheizung, Kopfstützen im Fond, voll el. Verdeck, 3 Speichen Leder-Sportlenkrad, 4x el. Fenster, el. Aussenspiegel, autom. abblendbarer Innenspiegel, ABS, ASC, PDC hinten, (Park - Distance Controll), Mittelarmlehne vorne, Bordcomputer, Fahrer+Beifahrerairbag, Seitenairbags, Metallic Lackierung, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, UNVERBASTELTER ORIGINALZUSTAND, Kundendienst gepflegt, Rechnungen über ca. 2500? vorhanden. Tüv +Au neu, Kundendienst neu
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Definitiv mehr!Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Preisschätzung: ca 8000-8500 Euro. VOn privat oder Händler??
es handelt sich hierbei um ein 99er Modell mit guter ausstattung.
Na gut, ist von nem Händler. Aber den bekommt man locker noch auf 9000 gedrückt 😉
Das Auto steht schon etwas beim Händler. Ist mir vor ca 2 Monaten aufgefallen. Ein schönes Auto. Innen ist das auf jeden Fall Nappa Leder Champagner mit Keder in ( schwarz??dunkelblau?? ). Sehr selten. DasLeder sieht wirklich bissl schlecht aus. Läßt sich aber sicher gut aufarbeiten. Das Auto ist in der Farbkombi sicher ein Eyecatcher. Preislich völlig ok wie ich finde. Wenn du den auf 9000-9300 runter bekommst, dann hast du m.M. nach nichts falsch gemacht. Der ist wirklich gut ausgestattet.
PS: Ich denke das hier beantwortet deine Frage in der PN: klick mich
Ich suche den Link bis Morgen raus.
Okay, danke schonmal😉
Dann werd ich wohl nachher oder morgen mal auf ne Probefahrt vorbeigehen. Hab mir den Wagen gestern schonmal kurz angeschaut (nur von außen, war ja Sonntag) und das einzige was mir aufgefallen ist, ist wie gesagt der Beschlagene Scheinwerfer und das es glaub H1 waren😕 Wär schade wenn es ein Unfaller wär. Ein Scheckheft sollte da auch auf jedenfall vorhanden sein, wegen dem abgegriffenen Leder will ich da schon auf nummer sicher gehen.
Ähnliche Themen
Schön für dich, ich hab das Auto erst vor paar Tagen gesehen weil ich eigentlich kein Automaten gesucht habe.
Auf jedenfall ein schönes Auto, aber wie kann das Leder so fertig aussehen?
Ich hatte damals in meinem Coupe M3 Sitze im hellen Leder, und die sahen nach 7Jahen noch topp aus.
Wahrscheinlich mangelnde Pflege?
Ich vermute mal, das wieder hinzubekommen ist nicht gerade billig, und finde davon mal Teile bei zB eBay.
Aber sonst ein sehr schönes Auto. Sonst hilft wohl nur weiter suchen wenn es nicht klappt. Gut Ding will ja bekanntlich weile haben.
Es ist halt an den Wangen schon etwas "ausgeblichen" von der Abnutzung. Denke auch das es von mangelnder Pflege kommt. Andererseits könnte es auch auf einen höheren KM Stand hindeuten, wenn der Wagen morgen noch da ist mach ich ne Probefahrt und schau mir alles mal ganz genau an.
Ansonsten kuck ich mir mal den hier an! Sieht echt klasse aus der Wagen, aber AT-Motor🙁 Karosse um die 100.000km. Schonmal jemand Erfahrungen mit nem AT-Motor gemacht?
Kannst du hier eigentlich nur Fragen stellen?lass mal taten sehen😁
Ps.Ich kann nicht nach voll ziehen was du willst??????
@beatnikk:
cool, der zweite steht grade mal 10km von mir entfernt...
Zu den seitenwangen beim ersten:
das kann schon normal sein, wie gesagt, meiner hat das leider auch.
war beim kauf sogar noch schlimer. habe dann mal alles in mühevoller kleinarbeit gereinigt, danach sah es etwas besser aus. da hatte sich überall ganz fein der schmutz über die jahre festgesetzt und offensichtlich kaum einer mal richtig geputzt.
aufgerieben ist es aber dennoch, deutet halt auf viel kurzstrecke oder auch in den sitz "hineinrutschen" beim setzen hin.
kein grund den wagen nicht mal in augenschein zu nehmen.
zum AT-Motor: warum nicht...noch besser, wenns sogar ein neuer war, dann hat der ja deutlich weniger KM drauf.
Zitat:
Original geschrieben von 500Esociety
Ps.Ich kann nicht nach voll ziehen was du willst??????
Kann sich in Bezug auf deine Person sicher auch keiner......
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Eins ist sicher: Die Scheinwerfer sind angelaufen... 😉Müssten aber, wie schon gesagt wurde, H7 sein. Die H1 wurden IMHO ja nur bis spätestens zum FL verbaut.
Facelift war 9/96,Scheinwerfer H1 gab es ausschließlich bis 8/94,ab 9/94 gabs NUR noch H7!Hat nix mit dem Facelift zu tun,GARNIX!
@MartinSHL
Ptrobier du doch auch mal das Zeug von meiner verlinkten Seite,wirst du nicht bereuen!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Es ist halt an den Wangen schon etwas "ausgeblichen" von der Abnutzung. Denke auch das es von mangelnder Pflege kommt. Andererseits könnte es auch auf einen höheren KM Stand hindeuten, wenn der Wagen morgen noch da ist mach ich ne Probefahrt und schau mir alles mal ganz genau an.Ansonsten kuck ich mir mal den hier an! Sieht echt klasse aus der Wagen, aber AT-Motor🙁 Karosse um die 100.000km. Schonmal jemand Erfahrungen mit nem AT-Motor gemacht?
Hallo Beatnikk,
Betreff AT-Motor
Ich habe kürzlich einen 325i Coupe gekauft mit AT-Motor. Karosse hat 195 tkm runter und der AT-Motor hat jetzt ca. 120 tkm gelaufen. Der Wagen fährt sich gut, der Motor klingt sehr gesund. Ich bin zufrieden mit meinem neuen Coupe mit AT-Motor.
Gruss
2Fast
Zitat:
cool, der zweite steht grade mal 10km von mir entfernt...
Komm nicht auf dumme Gedanken😁
Andererseits würde deine ja dann zum Verkauf stehen😛
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Komm nicht auf dumme Gedanken😁
Andererseits würde deine ja dann zum Verkauf stehen😛
hehe...keine angst....meinte nur, hätte ihn mir ja mal anschauen können, wenn du hilfe brauchst. aber ich arbeite derezit von 7uhr bis 20uhr, da ist zappenduster, da ist das auch nicht so die wucht, sich bei den lichtverhältnissen nen wagen anzuschauen.
@cap:
werde mir das mal anschauen. aber das leder ist ja bereits "aufgerieben" an der oberfläche, glaube nicht, dass das mittel solche wunder bewirken kann. 🙁