Wieder 328i Cabrio (sry)
Hey,
würd gern nochmal eure Meinung sowie Preisschätzungen zu nem Wagen hören😉
Macht die Automatik im E36 Spass?
Sind das H1 Scheinwerfer? Müssten bei dem Baujahr eigentlich auf jedenfall H7 oder?
328i Cabrio Bj. 99 100.000km Automatik
komplettes M- PAKET, Automatik Getriebe, Klimatronik, el. Leder-Sportsitze (Individual) Hellbeige, Sitzheizung, Kopfstützen im Fond, voll el. Verdeck, 3 Speichen Leder-Sportlenkrad, 4x el. Fenster, el. Aussenspiegel, autom. abblendbarer Innenspiegel, ABS, ASC, PDC hinten, (Park - Distance Controll), Mittelarmlehne vorne, Bordcomputer, Fahrer+Beifahrerairbag, Seitenairbags, Metallic Lackierung, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, UNVERBASTELTER ORIGINALZUSTAND, Kundendienst gepflegt, Rechnungen über ca. 2500? vorhanden. Tüv +Au neu, Kundendienst neu
41 Antworten
Die Sitze sehen schon etwas mitgenommen aus, hab mir das heute Mittag mal in Live angeschaut weil der Wagen nur 10km von mir entfernt steht.
hab den wagen probe gefahren, im innenraum drang plötzlich ein geruch so als ob gummi schmoren würde und der motor ging während der fahrt einfach aus, nein spass wollte eigentlich nur sagen dass ich keine ahnung habe ob sich der wagen lohnt für den preis 🙂 frohe weihnachten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
hab den wagen probe gefahren, im innenraum drang plötzlich ein geruch so als ob gummi schmoren würde und der motor ging während der fahrt einfach aus, nein spass wollte eigentlich nur sagen dass ich keine ahnung habe ob sich der wagen lohnt für den preis 🙂 frohe weihnachten
L😁L Wie geil ist das denn😛 Da liefs mir grad schon kalt den Rücken runter😉
Preisschätzung?Was will der Verkäufer?
Und woher sollen wir wissen,was für SW drin sind,wenn man sie ned wirklich erkennen kann?Ja,bei dem Baujahr sollten es auf jeden Fall H7 sein (Keine Linse).
Und was das Leder angeht:
Aber das sieht ned wirklich angegriffen aus,hab da schon deutlich schlechteres Leder gesehen. 😉
Greetz
Cap
Der Wagen sieht auf den Bildern gut aus. Wegen dem Leder würde ich mir keine SOrgen machen. Hier ein Wunder von Lederpflege:
http://xenonis.whitestarprogramming.de/leder_tut/index.htm
preis wäre ganz wichtig zu wissen.
farbkombination gefällt mir sehr gut. und das leder sieht in der tat nicht soooo schlimm aus, da ist meins leider schon mehr mitgenommen. 🙁
Automatik ist OK, insbesondere bei der Leistung. Wünsche mir zwar manchmal, dass er früher schalten würde, manchmal vergehen "endlose" 2 sec bis er runterschaltet...mag sich jetzt nach nix anhören, aber es kommt einem halt insbesondere bei einem geplanten zügigen überholmanöver recht lange vor. aber ansonsten mag ich die automatik mittlerweile sehr.
ist im vergleich zu neuen stufenlosen automatikgetrieben zwar kein vergleich, aber es lässt sich schön smooth fahren damit. Und wehe wenn der Kick-Down kommt.... 😁
Eins ist sicher: Die Scheinwerfer sind angelaufen... 😉
Müssten aber, wie schon gesagt wurde, H7 sein. Die H1 wurden IMHO ja nur bis spätestens zum FL verbaut.
Das bei BMW die SW anlaufen ust normal, und ist bis zu nem bestimmten Grad auch noch akzeptabel für den TÜV, weil es ja nur das Abdeckglas ist, nicht der eigentliche Scheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Preisschätzung: ca 8000-8500 Euro. VOn privat oder Händler??
Definitiv mehr!
es handelt sich hierbei um ein 99er Modell mit guter ausstattung.