Wie zufrieden seit ihr mit dem iX1?

BMW iX1 U11

Seit ihr zufrieden mit dem Kfz oder geht euch was gehörig auch den Geist. Passt die Reichweite und Verbrauch?

121 Antworten
Zitat:
@plasticposer schrieb am 14. Juli 2025 um 15:57:02 Uhr:
À la Iconic Sounds… die habe ich als erstes deaktiviert, sehe irgendwie keinen Grund, meinen flüsterleisen iX2 lärmen zu lassen. Die niederige Geräuschkulisse (habe Akustikverglasung, kann deren Effekt aber nicht einschätzen) ist einer der vielen positiven Aspekte.

Ich muss die gar nicht deaktivieren, die sind soooooo leise, dass man die gar nicht wirklich hört. Das war in den Probefahrt-Fahrzeugen irgendwie noch ganz anders.

Aber bei unserem, Bj 10/2024, kann man das kaum hören. Die 200 Tacken hätte man sich getrost sparen können.😕

Zitat:
@Kai-N schrieb am 14. Juli 2025 um 14:27:50 Uhr:
Das kann gerne ein Elektro-Moped sein, den Lärm könnte Ihr Euch gerne per Bluetooth in die In-Ears unter dem Helm jagen. :D

ähm kurz überlegen 🤔

nööööööööö

meine Honda ist Serie schon sehr leise.

da ist jeder knatter RS A6 Competition knatter pups peng Gas wegnehmen 3x lauter.

und ich wohne an einer mittlerweile sehr beliebten Motorrad strecke ca. 300m entfernt. Mich stört es nicht.
schlimm sind die Helden mit 140kmh durch die 70er Zone zu ballern. 10 Minuten später hörst das Martinshorn der Einsatzkräfte!

Geräuschvoll aber bitte mit Verstand und Respekt!

Deine Antwort