Wie VW zeichen aus dem Kühlergrill ausbauen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

Ich will mein VW zeichen im Kühlergrill schwarz lackieren lassen.
Jetz die frage, wie baut man dieses aus?

Der Kühlergrill besteht ja aus zwei teilen, einmal das schwarz lackierte das man von vorne sieht und dann noch das unlackierte was man von hinten sieht wenn der Kühlergrill ausgebaut ist.
Muss man diese beiden teile von einander trennen das man das VW zeichen wegbekommt?

Bevor ich da dran irgendwas kaputt mache frag ich lieber nach 🙂
Wär super wenn mir das jemand sagen könnte der dies schonmal ausgebaut hat!

PS: BITTE nur antworten wenn die Antwort mir auch weiterhilft bei dem ausbau,
antworten wie: " wie kann man schon an so einem neuen auto rumbasteln u.s.w...." helfen mir nicht weiter!
DANKE!🙂

.

Beste Antwort im Thema

wie kann man nur an einem neuen auto rumbasteln !!! 😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sevenger

Hi, habe erst gestern meines rausgedreht. GTI Mj 2012.
Gruß seV

Moin,

ich muss euch leider nochmal stören, habe es jetzt mehrere Tage lang versucht, ich bekomme es einfach nicht auf 11.00 Uhr gedreht, habe es auch schon Bekannte versuchen lassen, wir bekommen es einfach nicht hin, es lässt sich ein ganz kleines Stück nach links drehen, allerdings nicht bis 11.00 Uhr und dann kann man leider dran ziehen so viel man will, es geht einfach nicht weiter nach links.

Gibt es eventuell noch ein Video oder ähnliches das Ihr mir noch empfehlen könntet, damit ich das eventuell irgendwann auch noch schaffe. 😕

Vielen Dank schonmal für Eure weiteren mühen.

Golf_VI23

Mal mit Silikonspray o.ä. als "Unterstützung" probiert?

Zitat:

Original geschrieben von alex279

Mal mit Silikonspray o.ä. als "Unterstützung" probiert?

Moin,

danke für den Tipp, hatte ich bisher noch nicht probiert, werde es bei Gelegenheit probieren und dann berichten.

Golf_VI23

Deine Antwort