Wie VW zeichen aus dem Kühlergrill ausbauen?
Hallo,
Ich will mein VW zeichen im Kühlergrill schwarz lackieren lassen.
Jetz die frage, wie baut man dieses aus?
Der Kühlergrill besteht ja aus zwei teilen, einmal das schwarz lackierte das man von vorne sieht und dann noch das unlackierte was man von hinten sieht wenn der Kühlergrill ausgebaut ist.
Muss man diese beiden teile von einander trennen das man das VW zeichen wegbekommt?
Bevor ich da dran irgendwas kaputt mache frag ich lieber nach 🙂
Wär super wenn mir das jemand sagen könnte der dies schonmal ausgebaut hat!
PS: BITTE nur antworten wenn die Antwort mir auch weiterhilft bei dem ausbau,
antworten wie: " wie kann man schon an so einem neuen auto rumbasteln u.s.w...." helfen mir nicht weiter!
DANKE!🙂
.
Beste Antwort im Thema
wie kann man nur an einem neuen auto rumbasteln !!! 😁
47 Antworten
wie kann man nur an einem neuen auto rumbasteln !!! 😁
Aber wirklich, wie kann man nur !!!!!!!!🙂😕
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
" Ein bischen Spass muß sein................."
Glaube aber es ist nur wie beim 5 er von vorne reingeklipst
Ich glaube mal in einem Video gesehen zu haben das es eingesetzt und dann im uhrzeigersinn nach rechts gedreht wird. Man müsste es also nach links drehen können .
Redgi
Zitat:
Original geschrieben von Redginald
Ich glaube mal in einem Video gesehen zu haben das es eingesetzt und dann im uhrzeigersinn nach rechts gedreht wird. Man müsste es also nach links drehen können .Redgi
Das war bei dem Hinteren so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GTI Driver68
Aber wirklich, wie kann man nur !!!!!!!!🙂😕
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁" Ein bischen Spass muß sein................."
Glaube aber es ist nur wie beim 5 er von vorne reingeklipst
Das ist in diesem forum hier kein spaß mehr... 😉
Ähnliche Themen
Meine auch das es gedreht und dann rausgezogen wird. Muss man halt mal bisschen probieren. Solange es nur lackiert wird ist es OK. Aber, bloss kein Umbau auf Emblemlos 😁
diese riesenembleme sind total hässlich!! Sieht sogar ein blinder
weg damit 😁
Wenn ihr das VW Zeichen hässlich findet, denkt mal drüber nach, wie es wohl aussieht, wenn die Lamellen Chrohmleisten haben und das Emblem schwarz ist. das sieht ja dann mal richtig geschossen aus. gibt hier im Forum sogar einen der das schon gemacht hat und auch ein foto dazu.... habs aber auf die schnelle nicht gefunden. war ein candy G6....
....kopfschütteln.....
Zitat:
Original geschrieben von MaRdLa
Hallo,Ich will mein VW zeichen im Kühlergrill schwarz lackieren lassen.
Jetz die frage, wie baut man dieses aus?Der Kühlergrill besteht ja aus zwei teilen, einmal das schwarz lackierte das man von vorne sieht und dann noch das unlackierte was man von hinten sieht wenn der Kühlergrill ausgebaut ist.
Muss man diese beiden teile von einander trennen das man das VW zeichen wegbekommt?Bevor ich da dran irgendwas kaputt mache frag ich lieber nach 🙂
Wär super wenn mir das jemand sagen könnte der dies schonmal ausgebaut hat!PS: BITTE nur antworten wenn die Antwort mir auch weiterhilft bei dem ausbau,
antworten wie: " wie kann man schon an so einem neuen auto rumbasteln u.s.w...." helfen mir nicht weiter!
DANKE!🙂.
nichts einfacher als das !!
mit dem neuen trennjäger von stihl einfach sauber ausschneiden ;-)
klappt wunderbar !!
Nicht den Kopf schütteln, einfach toleranter sein in einem Forum 😉
Zitat:
Original geschrieben von scirocco2008
Nicht den Kopf schütteln, einfach toleranter sein in einem Forum 😉
ja aber das kann doch nicht ernstgemeint sein, weils nun wirklich komplett beschissen aussehen wird, wenn die leisten ind der Mitte des Grills aufhören, weil das Emblem schwarz ist. wie kommt man auf sowas?
Zu hoch für mich.
Zitat:
Meine auch das es gedreht und dann rausgezogen wird. Muss man halt mal bisschen probieren. Solange es nur lackiert wird ist es OK. Aber, bloss kein Umbau auf Emblemlos 😁
Wieso kein umbau? wenn man die motorhaube noch ändert ist das ok, mach ich auch sobald es einen zubehör grill zu kaufen gibt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von operator784
Wenn ihr das VW Zeichen hässlich findet, denkt mal drüber nach, wie es wohl aussieht, wenn die Lamellen Chrohmleisten haben und das Emblem schwarz ist. das sieht ja dann mal richtig geschossen aus. gibt hier im Forum sogar einen der das schon gemacht hat und auch ein foto dazu.... habs aber auf die schnelle nicht gefunden. war ein candy G6........kopfschütteln.....
Deswegen hab ich mir nen Trendline Grill besorgt 😉
Zitat:
Wieso kein umbau? wenn man die motorhaube noch ändert ist das ok, mach ich auch sobald es einen zubehör grill zu kaufen gibt... 😉Zitat:
Zitat:
Deswegen hab ich mir nen Trendline Grill besorgt 😉Zitat:
Original geschrieben von operator784
Wenn ihr das VW Zeichen hässlich findet, denkt mal drüber nach, wie es wohl aussieht, wenn die Lamellen Chrohmleisten haben und das Emblem schwarz ist. das sieht ja dann mal richtig geschossen aus. gibt hier im Forum sogar einen der das schon gemacht hat und auch ein foto dazu.... habs aber auf die schnelle nicht gefunden. war ein candy G6........kopfschütteln.....
....MEINEN GLÜCKWUNSCH...........
sieht auch scheiße aus, wenn die Nebels und der Stoßfänger immernoch Chromelemente besitzen. Musst du auch vom TL kaufen.
Und dann noch die Rückfahrstrahler in TL-Optik...... das bringts dann richtig. Täuschung perfekt.
was regst du dich denn so deswegen auf?! Kann uns doch egal sein, ob er sein Emblem schwarz, rosa oder babyblau lackieren läßt... 🙄
Jedem das Seine.