Wie viel Rabatt sind aktuell möglich?

Skoda

Hi,

ich möchte mir gerne einen Octavia Style 2.0 TDI 150 PS DSG kaufen. Wie viel Prozente sind denn aktuell beim Händler möglich?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Zachi79 schrieb am 27. Juni 2016 um 14:55:23 Uhr:

Ich möchte nämlich nicht bei Gewährleistungsmängeln jedes mal hunderte Kilometer fahren müssen, um dem Verkäufer eine Nachbesserung zu ermöglichen.

Wieso solltest du das tun? Solange nicht der ausliefernde Händler die Mängel zu vertreten hat - und wir reden ja sicher von der Herstellergarantie - wickelt jede beliebige Vertragswerkstatt die Garantieleistungen ab.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Je nach Händler, ist auch nicht mehr drinn als 13%. Die 20% mit Winterreifen sind doch nicht ernst zu nehmen.

Beim Onlinevermittler sind es deutlich über 20% für den Octavia Joy aktuell...
Dort wird man zu einem deutschen Händler vermittelt, also kein EU-Fahrzeug. Muss dann halt ggf. von etwas weiter weg abgeholt werden.
Gruß
S.

Heute noch einmal bei jemandem anderen angefragt in der Region und nun sind wir bei 17,5%
Möchte gerne in der Nähe kaufen aber die Konditionen müssen natürlich auch passen
Bin natürlich von meinen langjährigen freundlichen doch schon enttäuscht
Werde ihn mal mit den Angeboten konfrontieren

Hallo,

welche Region ist das denn genau und nutzt Du (teilweise) die 1,9% Finanzierung mit/ohne KSB?
Ich bin nämlich auch gerade am Angebote einholen und hier im Münchner Raum komme ich nicht über 12,5% Nachlass mit 1,9% Finanzierung ohne KSB.

Viele Grüße, Sascha