ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Wie viel Rabatt sind aktuell möglich?

Wie viel Rabatt sind aktuell möglich?

Skoda
Themenstarteram 19. Juli 2015 um 9:49

Hi,

ich möchte mir gerne einen Octavia Style 2.0 TDI 150 PS DSG kaufen. Wie viel Prozente sind denn aktuell beim Händler möglich?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Zachi79 schrieb am 27. Juni 2016 um 14:55:23 Uhr:

Ich möchte nämlich nicht bei Gewährleistungsmängeln jedes mal hunderte Kilometer fahren müssen, um dem Verkäufer eine Nachbesserung zu ermöglichen.

Wieso solltest du das tun? Solange nicht der ausliefernde Händler die Mängel zu vertreten hat - und wir reden ja sicher von der Herstellergarantie - wickelt jede beliebige Vertragswerkstatt die Garantieleistungen ab.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Solche informativen Beiträge werden hier nicht als Werbung eingestuft!

Hallo,

kann mir evtl. noch jemand im Münchner Großraum (bis ca. 50 Km Umkreis) einen Händler nennen (gerne per PN), der mit der 1,9% Finanzierung ohne KSB mehr als 12,5% Rabatt gibt (Skoda Octavia RS).

Ich glaube nämlich dass ich gerne auf das ein oder andere Prozent verzichten würde, sofern das Angebot vom Händler in der näheren Umgebung preislich nicht allzu schlecht ist.

Ich möchte nämlich nicht bei Gewährleistungsmängeln jedes mal hunderte Kilometer fahren müssen, um dem Verkäufer eine Nachbesserung zu ermöglichen.

Viele Grüße, Sascha

Zitat:

@Zachi79 schrieb am 27. Juni 2016 um 14:55:23 Uhr:

Ich möchte nämlich nicht bei Gewährleistungsmängeln jedes mal hunderte Kilometer fahren müssen, um dem Verkäufer eine Nachbesserung zu ermöglichen.

Wieso solltest du das tun? Solange nicht der ausliefernde Händler die Mängel zu vertreten hat - und wir reden ja sicher von der Herstellergarantie - wickelt jede beliebige Vertragswerkstatt die Garantieleistungen ab.

Ja klar, Garantiemängel schon, sofern die beliebige Werkstatt die wirklich beheben kann.

Interessant wird es, wenn sie das nicht kann, und dann greift das Gewährleistungsrecht.

Du musst dann nämlich dem VERKÄUFER zwei mal die Möglichkeit geben den Mangel zu beheben.

Kann er das zwei mal nicht, kannst du entsprechend das Fahrzeug wandeln bzw. genauer gesagt den Kaufvertrag rückabwickeln.

Das muss zwar nicht passieren, kann aber durchaus sein, dann hat man halt echt ein Problem wenn der Verkäufer hunderte Kilometer entfernt ist.

Darüber mache ich mir schon meine Gedanken, auch wenn das vielleicht etwas übertrieben klingen mag :)

Viele Grüße, Sascha

Es sei dir unbenommen. Man kann fast jedes Risiko versichern, ist nur eine Frage des Geldes. Sicher sieht man das auch enger wenn man schon mal richtig schlechte Erfahrungen gemacht hat.

am 21. Juli 2016 um 1:07

Gestern für RS 20% angeboten bekommen, aber keine Rücknahme des "Schummeldiesel-Octavia"

Zitat:

@Colelarini schrieb am 21. Juni 2016 um 18:12:16 Uhr:

Hallo Leute

hole das Thema noch einmal hoch.

Welche Rabatte nsind z.Zt. realistisch.

Kein EU auto bitte

Interessiere mich für eine Octavia 3 Joy Kombi.

Händler bietet zur Zeit 13 %

Hast du evtl. einen Gewerbeschein? Er muss vor mind. 5 Jahren ausgestellt worden sein.

Egal ob du das Gewerbe aktiv betreibst.

Dann gibt es zusätzlich, zumindest bei mir war das in 2015 so, 7 % Rabatt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Wie viel Rabatt sind aktuell möglich?