Wie viel KM hatte euer S3 bei der Übergabe gelaufen?
Ich habe heute meine s3limousine abgeholt und siehe da der Wagen hatte schon 104 KM gelaufen
Normal ist das doch nicht oder?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jens320diesel
Meiner hatte 11 km in Ingolstadt drauf... Allerdings war die Motorhaube krumm und musste erst mal nachgestellt werden :/
Da fragt man sich was die bei der "Qualitätskontrolle" kontrollieren 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Freeking84
Da fragt man sich was die bei der "Qualitätskontrolle" kontrollieren 🙄Zitat:
Original geschrieben von Jens320diesel
Meiner hatte 11 km in Ingolstadt drauf... Allerdings war die Motorhaube krumm und musste erst mal nachgestellt werden :/
Vor allem weil ich meinen Termin erst einen Tag vor Abholung buchen konnte... Angeblich wurde meiner zu Qualitätskontrolle speziell rausgezogen... Glaub eher dass was beschädigt war, aber das werde ich wohl nie erfahren^^
Gemäss Übergabe Protokoll vom Händler hatte meiner 20 KM. Er wurde dann aber in die AMAG Filiale gefahren in der ich den S3 gekauft habe (Total dann 220KM). Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, ich hätte auch 3-5 Tage auf einen LKW Transport warten können.
Hab mal diesen Thread wieder rausgekramt um meine Frage zu stellen.
Aus welchen Bauteilen im Auto kann man eigendlich den Km Stand noch auslesen und mit welchem Gerät, wenn der Tacho zurückgesetzt wurde?
Mein 8v habe ich im Oktober als neu gekauft mit 49 Km war aber schon im Februar an das Autohaus ausgeliefert worden und warscheinlich mit einer Tageszulassung angemeldet ( dies ist von Audi nicht mehr nachzuvollziehen).
Nun muss ich auch im Februar zum Bremsflüssigkeitswechsel und nicht erst im Oktober.
Gruß